Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich frage mich bisher wie das Bild der Spiele auf dem Gamepad ausschauen wird und warte daher mit einem Urteil bzw. Kauf/Nichtkauf.

NES Remix 2 war für mich die bessere Ankündigung.

Ich frage mich bisher wie das Bild der Spiele auf dem Gamepad ausschauen wird und warte daher mit einem Urteil bzw. Kauf/Nichtkauf.

Mich interessiert da mehr die Darstellung auf dem HDTV ;).

Hätte schon wieder Lust auf Spiele wie Golden Sun, Metroid Fusion, Zelda: Minish Cap.

NES Remix 2 war für mich die bessere Ankündigung.

Auf jeden Fall eine gute Ankündigung - habe momentan wenig Zeit und spekuliere daher ein wenig auf "Kauf den 2. Teil und bekomme den 1. günstiger!" ;).

Mich interessiert da mehr die Darstellung auf dem HDTV ;).

Hätte schon wieder Lust auf Spiele wie Golden Sun, Metroid Fusion, Zelda: Minish Cap.

VC spiele ich in der Regel über das Gamepad, wobei ich TLoZ, Earthbound und Metroid auch auf dem TV gespielt habe.

Auf jeden Fall eine gute Ankündigung - habe momentan wenig Zeit und spekuliere daher ein wenig auf "Kauf den 2. Teil und bekomme den 1. günstiger!" ;).

Das ist sicherlich sinnvoll. Zum Glück besitzevich den genialen NES Remix I bereits. Ich hoffe wirklich Nintendo weitet das immer weiter aus. Wäre eine nette kleine eShop IP (NES/SNES Remix)

Scheint wohl irgendwie niemanden zu interessieren, dass wohl in den nächsten Monaten die ersten GBA-Spiele für die WiiU erscheinen :oops:.

Bei N kann ich mich bei der VC auf nichts mehr freuen, wenn die jedes Mal einen Neustart hinlegen und lächerliche Preise mit dem lächerlichen Aufwand rechtfertigen :neutral: Zudem keine Accountsbindung etc. - das Übliche

VC spiele ich in der Regel über das Gamepad, wobei ich TLoZ, Earthbound und Metroid auch auf dem TV gespielt habe.

Ja, jeder macht das anders - habe ich die Wahl, spiele ich doch lieber auf dem HDTV.

Das ist sicherlich sinnvoll. Zum Glück besitzevich den genialen NES Remix I bereits. Ich hoffe wirklich Nintendo weitet das immer weiter aus. Wäre eine nette kleine eShop IP (NES/SNES Remix)

NES Remix war wohl sehr erfolgreich (was ich sehr gut finde). Hoffe natürlich in Zukunft auf mehrere SNES Remix-Teile ;).

Bei N kann ich mich bei der VC auf nichts mehr freuen, wenn die jedes Mal einen Neustart hinlegen und lächerliche Preise mit dem lächerlichen Aufwand rechtfertigen :neutral: Zudem keine Accountsbindung etc. - das Übliche

Persönlich habe ich kein großes Problem damit - natürlich ist es nicht wirklich optimal, keine Frage.

Zu den GBA-Preisen: da gehe ich davon aus, dass sie wohl 6 Euro kosten werden.

Interessante Info für alle NES Remix Interessenten:

NES Remix 2: Besitzer vom ersten Teil können speziellen Championship Mode spielen

Hier müsst ihr drei zufällig ausgewählte Herausforderungen hintereinander absolvieren und dabei eine möglichst gute Punktzahl erreichen. Das Wertungssystem in diesem Spielmodus basiert dabei auf dem NES-Spiel Nintendo World Championships 1990, was nur in Japan erschienen ist.

http://www.ntower.de/WiiUDownload/News/31674-NES-Remix-2-Besitzer-vom-ersten-Teil-können-speziellen-Championship-Mode-spielen/

Jo :D

Wii U Retail Download
Donkey Kong Country: Tropical Freeze (Nintendo, €49.99)

Wii U Virtual Console
Ice Hockey (Nintendo, €4.99) NES

Wii U eShop Temporary Discounts
TNT Racers: Nitro Machines Edition (Keen Games, €4.99)
Trine 2: Director's Cut (Frozenbyte, €6.79)

Schade, hatte auf Unepic Discount gehofft, da der Ersteller ja die Entwicklungskosten längst eingespielt hat...

Dann muss ich warten.. :) Ansonsten kostet DKC bei Amazon 42€, dafür hab ich dann sogar eine Disk! Digital wäre 39,99€ fairer!

April wird es hoffentlich! :D

WaterMelon considering Pier Solar for 3DS, aiming for April release on Wii U, future platform support
A portion of a Nintendo Enthusiast interview with WaterMelon’s President Tulio Goncalves...

NE: Have you considered making use of any of the hardware’s unique features?

Tulio: On Wii U, we’re definitely putting the second screen to good use, a feature that will be exclusive of that platform — well, maybe not for long if we end up making it to the 3DS, but that’s for later. We planned a few functions for the second screen that will add to the gameplay; I’m sure the Wii U players will enjoy them. We’re hoping to release the game in April.

NE: Once development is complete, what’s on the cards next for you? Anymore Nintendo support?

Tulio: We do have two brand-new games coming up soon born from the Magical Game Factory: Project Y for Sega Genesis and Project N for SNES. We want to see both projects made for the modern consoles as well. Besides the working projects we have many other game concepts to explore for the years to come, both for retro and modern platforms alike!

8 Euro für die GBA-Spiele halte ich für den Mindestpreis. Vielleicht sogar eher 10 Euro, weil Nintendo niemals Spiele, die neuer als SNES-Spiele sind für den gleichen Preis wie ein SNES-Spiel verkaufen würd.
Außerdem kommt man an die meisten GBA-Spiele heutzutage selbst gebraucht schon relativ schlecht (zumindest nicht auf/unter potenziellem eShop-Preis) :neutral:

Ich hab ein wenig Edge gezockt und der Look, das Design und die Musik sind alle super, aber irgendwie werd ich mit dem Gameplay nicht warm. Der Würfel steuert sich manchmal echt komisch und es fühlt sich ein wenig schwammig an. Mach ich da irgendwas falsch?

funkioniert das off tv feature mit allen titeln aus dem e-shop?

finde im internet keine liste dazu. nur zu den retail titeln.

Sollte mit den meisten Titeln funktionieren. Du kannst falls es dich für einen einzelnen Titel interessiert immer nachschauen, aber mir fällt jetzt nicht viel ein, dass nicht funktioniert. (Also einfach nach off-tv und dem Titel googlen oder so.)
Auf alle Fälle geht es mit allen VC-Spielen.

Zurück
Top Bottom