Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kung-Fu Rabbit 2? Trine 1? Toki Tori Complete Edition?

Ein neues Indie Game anzukündigen... Und das Wochen vorher. Naja ;)

Indie Games sind klasse, aber kein Kaufgrund für eine Konsole.

Unepic ist ja mal richtig Fett leute kaufen kaufen. Falls jemand etwas für alte NES Schinken übrig hat das ganze sieht ziemlich nach einem 8Bit Game aus aber hat Gameplayelemente aktueller Titel. Aufleveln des Chars. Viele verschiedene Waffen, Wege und Fallen. Mehrere Händler für Zauber, Waffen und Rezepte. Spielt sich wie eine Kreuzung aus Castlevania+Metroid+gutes WestRPG.

Eines solcher Titel wo ich sagen würde das es im Kern mehr Wert ist als die 9,99€ die angegeben sind. Sowie bei Trials HD und Trials EVO. auf der 360 und PC.

Lohnt es sich denn für die WiiU.. ich frage deswegen weil ich keinen Überblick habe wie es mit DLCs aussieht bei der Steam Version..

10€ sind im Endeffekt doch recht viel wenn man sich mit einer Version einschränkt , die nachher nicht alles bekommt..

Ist das Gamepad als Karte eingebunden? Ich nehme an die Motiviation besteht aus dem typischen Erkundungswahn ?

Bzw. ich hab gehört das man ironischerweise in der Steam Version "Notizen" auf der Karte erstellen kann, bei der WiiU Version nicht.. wtf??

Kung-Fu Rabbit 2? Trine 1? Toki Tori Complete Edition?

Ein neues Indie Game anzukündigen... Und das Wochen vorher. Naja ;)

Indie Games sind klasse, aber kein Kaufgrund für eine Konsole.

Wenn es sich um Shadows of Eternals handeln würde wäre das schon die Geheimnisskrämerei wert :-)

Ittle Dew hab ich schon vor Monaten auf dem PC durchgezockt. Leider viel zu kurz und der Plottwist am Ende ist so dämlich...

Unepic ist ja mal richtig Fett leute kaufen kaufen. Falls jemand etwas für alte NES Schinken übrig hat das ganze sieht ziemlich nach einem 8Bit Game aus aber hat Gameplayelemente aktueller Titel. Aufleveln des Chars. Viele verschiedene Waffen, Wege und Fallen. Mehrere Händler für Zauber, Waffen und Rezepte. Spielt sich wie eine Kreuzung aus Castlevania+Metroid+gutes WestRPG.

Eines solcher Titel wo ich sagen würde das es im Kern mehr Wert ist als die 9,99€ die angegeben sind. Sowie bei Trials HD und Trials EVO. auf der 360 und PC.

Kann ich so zu 100% unterschreiben. Leute kauft euch das Speil !!!

wollte mir heute mal schnell irgendwo ein donkey kong country saugen, da ist mir aufgefallen, dass es das ja nichtmal auf der wii gab. Warum gabs,das nie? Hat das den Grund, dass nich irgendwelche rechte bei rare/microsoft liegen?

wollte mir heute mal schnell irgendwo ein donkey kong country saugen, da ist mir aufgefallen, dass es das ja nichtmal auf der wii gab. Warum gabs,das nie? Hat das den Grund, dass nich irgendwelche rechte bei rare/microsoft liegen?
das wurde aus dem wii shop entfernt, warum kann ich dir leider nicht sagen ;-)

achso es war also doch schon mal drin. das ist gut, dann kanns sehr gut sein dass es noch in den eshop kommt. Vielleicht ja sogar nächsts woche zum dkctf release :D aber wohl eher wieder nicht..

Zurück
Top Bottom