Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Zaphod:
Worum gehts bei Art of Balance? Auußer dem Namen schon klar, dass man scheinbar Objekte ins Gleichgewicht bringen muss, aber wie kann ich mir das vorstellen? Suche momentan eh schon länger mal wieder nach nem Spiel, wo ich weniger Rennen, Hüpfen, Schießen, Metzeln oder sonst alles aus den "Core"-Spielen machen muss. Sowas zum relaxen macht sicher mal etwas Laune :-)

Anbei mal ein Bild dazu:

art_of_balance_water.jpg

Arts of Balance ist genial.

Man hat eine gewisse Anzahl an Steinen und muss diese so platzieren, dass die Steine für eine gewisse Zeit nicht in das Wasser fallen. Es gibt dann auch noch besondere Herausforderungen wie z.B. auf eine bestimmte Höhe bauen etc.

Echt genial.

hallo, ich hätte mal ne frage bzgl der wii virtual console games. und zwar wie viel wird es mich denn kosten wenn,ich spiele wie z.b. mario 64 aus dem wii u eshop herunterlade, wenn ich das spiel schon im wii modus installiert habe. natürlich erst wenn das spiel im eshop erschienen ist. oder was kostet es bei nes oder snes games, da es ja noch keine n 64 spiele gibt?

hallo, ich hätte mal ne frage bzgl der wii virtual console games. und zwar wie viel wird es mich denn kosten wenn,ich spiele wie z.b. mario 64 aus dem wii u eshop herunterlade, wenn ich das spiel schon im wii modus installiert habe. natürlich erst wenn das spiel im eshop erschienen ist. oder was kostet es bei nes oder snes games, da es ja noch keine n 64 spiele gibt?

NES kostet 0,99€, SNES 1,49€, daher würde für N64 1,99€ Sinn machen.

ahja, also wenn ich jetzt noch sterne übrig habe würde es durchaus sinn machen mir erst kostenlos spiele im wii shop zu holen um sie dann später nochmal für den kleinen betrag zu kaufen oder? zumindest solange es noch krin guthaben für den eshop im sterne katalog gibt.

ahja, also wenn ich jetzt noch sterne übrig habe würde es durchaus sinn machen mir erst kostenlos spiele im wii shop zu holen um sie dann später nochmal für den kleinen betrag zu kaufen oder? zumindest solange es noch krin guthaben für den eshop im sterne katalog gibt.
Sofern du vertrauen hast, dass die Spiele auch für den eShop kommen und du die Sterne nicht anderweitig verwenden möchtest, sicher...

@ DarkEnigma

hier hast du mal ein kleines video, weleches veranschaulicht, wie das game wirklich abläuft

[video=youtube;5xdl2eBR2vM]http://www.youtube.com/watch?v=5xdl2eBR2vM[/video]

Das ganze wird natürlich noch weitaus anspruchsvoller und einen Endlos Modus gabs auf dem 3DS auch :)

das ist das spannendste spiel, das ich jemals gesehen habe.

jeder sollte es kaufen.

@Zaphod:
Hab mir jetzt nur die Hälfte angesehen, aber gefällt mir extrem gut ^^. VOr allem die Umgebung dann noch in HD, wie auf dem Screen, absolut gekauft :-).

Danke nochmal.

ironisch ?
Die umgebung ist meistens das selbe und sieht zweckmäßig aus.
Das Spiel selber macht bestimmt ne halbe std. spass und dann wirds langweilig

Wollt ihr mich trolln xD. Und nein mir gefällt das wirklich. Hab momentan echt mal wieder Lust auf ein klassisches, simples Spiel ohne groß Geballer, Monster killn, Jagen, Springen, sonst was. Mir gefällts wirklich und ich werds mir holen. Zumal ich vorher nie was davon gehört habe.

Also ich hab Bock auf Monster Hunter. :P

Unepic ist klasse! Super Humor und irgendwie total Banane, macht richtig Spaß bisher.

@Mogry mir ist eig auch egal, wenn ich es recht schnell wieder weg legen sollte. Es gibt viele Spiele, die immer mal so zum Zwischendurchspielen sind. Hab ich mit Little Inferno und gelegentlich Nano Assault Neo auch gemacht. Stört mich jetzt nicht. Ich probier generell recht viel aus.

Hab noch nen Eintrag mit Dr. Mario für VC gesehen. Soll scheinbar im Laufe der nächsten Zeit kommen. Es handelt sich dabei um eien Port der US-Variante und nicht die PAL-Version.

Quelle: [video]http://mynintendonews.com/2014/02/08/dr-mario-is-headed-to-wii-u-virtual-console/[/video]

Unepic ist ja mal richtig Fett leute kaufen kaufen. Falls jemand etwas für alte NES Schinken übrig hat das ganze sieht ziemlich nach einem 8Bit Game aus aber hat Gameplayelemente aktueller Titel. Aufleveln des Chars. Viele verschiedene Waffen, Wege und Fallen. Mehrere Händler für Zauber, Waffen und Rezepte. Spielt sich wie eine Kreuzung aus Castlevania+Metroid+gutes WestRPG.

Eines solcher Titel wo ich sagen würde das es im Kern mehr Wert ist als die 9,99€ die angegeben sind. Sowie bei Trials HD und Trials EVO. auf der 360 und PC.

Hört mal mit dem gehate gegen Art of Balance auf :ugly: Das Spiel ist echt ein geiler Puzzler :) Gibt afaik auch noch eine Demo auf dem 3DS, da könntet ihr ja mal probespielen! Ich hab es zumindest eine zeitlang immer mal in der Bahn, wenn ich Podcast gehört habe, oder auf dem Sofa, beim Serien schauen, gezockt :) Wunderbares Spiel für zwischendurch halt!

Und bzgl. Unepic kann ich Bomberman82 nur zustimmen :goodwork: Bin jetzt ca. 15h im Spiel (durchsuche grade die Library :P ) und finds immer geiler :) Müsste echt mehr solche Games geben, finde solche Metroidvanias sind die perfekten Spielplätze für geniale Action-Adventures. Das ganze noch vermixt mit nettem Looten & Leveln und ich bin stundenlang beschäftigt :D

Gibt bei GameStop Wii Points für die Hälfte. Also 1000 Points (quasi 10 EUR) für 5 Euro.

Kriegt man den alle VC-Spiele die es im Wii Eshop gab auch im Wii U Eshop??? ich meine die Auswahl auf der U für VC Spiele ist ja noch ziemlich im Überschaubarem.

Zurück
Top Bottom