Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mario Kart werde ich auch definitiv im eshop kaufen. Den Komfort gönnt man sich einfach, weil man das Spiel eh nie verkaufen wird.
Find diese Gutscheinaktion eigentlich super und verstehe nicht wieso Nintendo das nicht dauerhaft anbieten wird. (Vlt machen sie das ja noch)

Ich würde die Gutscheine nicht für ein Spiel verschwenden, das es als Retailfassung für den gleichen Preis wie im eShop mit Rabatt gibt und dann auch wahrscheinlich wie bisher alle anderen Spiele (selbst Pokémon, wo groß der weltweit gleichzeitige Release angekündigt wurde) wieder einen bis zwei Tage vor dem offiziellen Release, während man sich bei der Downloadfassung am Releasetag mit überlasteten Servern rumschlagen muss und dann gar nicht spielen kann, weil der Download ständig abbricht.
Lieber für VC-exklusive Spiele ausgeben.

Wann hatte man man Probleme bei Downloads durch die Server? Abseits vom Launch und evtl zu der Zeit als der eShop hin war gab es da keine Serverprobleme.

Meh langsam nervts... ich will endlich Unepic haben und Abes Odyssey... sind nicht dabei die Titel bei den Indieterminen...

WAAAAAS?

Toll und ich hab das nich mitbekommen D:

Aber ok, dann revidier ich meine Aussage ein wenig :v: danke Leute ^^

USA: Nintendo nennt Termine für Indie-Spiele

06.02.14 - Nintendo hat Erscheinungstermine mehrerer Indie-Spiele für Wii U und 3DS in den USA bekanntgegeben, die bald im eShop veröffentlicht werden.

Nintendo 3DS
- 06.02.14: Retro City Rampage: DX (VBlank Entertainment Inc.)
- März 2014: Siesta Fiesta (Mojo Bones)
- März 2014: Moon Chronicles (Renegade Kid LLC.)
- 1. Quartal 2014: Shantae and the Pirate's Curse (WayForward Technologies)
- Mai 2014: Treasurenauts (Renegade Kid LLC.)

Wii U
- Februar 2014: Wooden Sen’SeY (Neko Entertainment)
- Februar/März 2014: Dew (Ludosity AB)
- 18.03.14: Ballpoint Universe (Arachnid Games)
- 24.03.14: Armillo (Fuzzy Wuzzy Games)
- März 2014: Nihilumbra (Beautifun Games)
- März 2014: Scram Kitty and His Buddy on Rails (Dakko Dakko Ltd.)
- März 2014: Squids Odyssey (The Game Bakers)
- 1. Quartal 2014: Monkey Pirates (Henchmen Studio)
- März/April 2014: Teslagrad (Rain Games)
- April 2014: QUBE Director's Cut (Toxic Games)
- 2. Quartal 2014: Assault Android Cactus (Witch Beam Games)

Wii U & 3DS
- 31.03.14: Shovel Knight (Yacht Club Games)
- 1. Quartal 2014: 1001 Spikes (Nicalis)

quelle:
gamefront.de

Hm... da seh ich grad... auf Steam is Unepic immer noch in der early Acces Version... ist die WiiU Version denn fertig? Sprich ist vor allem auch der CoOp drin? Denn ohne CoOp kann ichs mir gleich für PC holen xD

Bei mir wirds auf jeden Fall Wooden Sensey und Qube DC, alles weitere mal ansehen und ggf. in nem Angebot kaufen.

@Sephi:
Laut WiiU-eShop ist das Spiel für 1 Spieler ausgelegt. Entsprechender MP könnte also entweder gar nicht oder nachgepatcht werden.

@Sephi:
Laut WiiU-eShop ist das Spiel für 1 Spieler ausgelegt. Entsprechender MP könnte also entweder gar nicht oder nachgepatcht werden.

Habs schon in den Steamdiskusionen gelesen... MP wird bei WiiU nachgereicht, WENN die Nachfrage entsprechend ist... wenn sie aber nach 2 Wochen schon Gewinn machen konnten, dürfte man da wohl optimistisch sein. Lokaler CoOp ist nach Entwickerlaussage aber eher unwahrscheinlich meh :/

Wann hatte man man Probleme bei Downloads durch die Server? Abseits vom Launch und evtl zu der Zeit als der eShop hin war gab es da keine Serverprobleme.
Weil Mariokart 8 ein lang erwarteter großer Titel ist, den sich extrem viele Leute im eShop runterladen werden.

Shin'en wird das beliebte Puzzle-Spiel Art of Balance (WiiWare/3DS) für die Wii U umsetzen!

Neue Features:

- Off-TV play, as well as multiple control schemes supporting analogue, touch screen and Wii Remote options.
- Multiple online and local multiplayer modes that incorporate either competitive or co-operative play. Up to five players can take part in the various modes at once — one on GamePad, four on Wii Remotes — while up to 10 people can play across two Wii U systems in online matches.
- Online Leaderboards are included.
- HD visuals that incorporate all new graphics, designs and locations.
- More accurate physics that are processed at 240 frames-per-second (on 3DS the equivalent was often 30 frames-per-second.

Quelle: Nintendo Life

Ein komplett neuer Titel oder wenigstens Art of Balance 2 wäre mir zwar lieber gewesen, aber coole Sache :) Hab schon den Teil auf dem 3DS unglaublich gern gezockt. Ist ein tolles Puzzlegame, kann ich nur empfehlen.

Zurück
Top Bottom