Kenshin2k
L14: Freak
Ist seehr strange aber sorgt definitiv für witzige Abende.. es ging sogar soweit das bestimmte Sachen auf Video festgehalten wurden ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer ist eigentlich für die Umsetzung der VirtualConsole-Games verantwortlich? Wahrscheinlich der jeweilige Rechteinhaber? Oder macht das Nintendo selber? Weil wenn das die Publisher selber machen kann man sich wohl Umsetzungen von ThirdGames abschminken, wie z.B. Server of Mana![]()
Steh mit einem 99 Cent Download kurz vorm 2. 5 EUR Codedas macht für mich Mario Kart 8 10 EUR billiger... Und dafür erhalte ich ebenfalls wieder 5 EUR. Passt schon
würde mir aber wünschen Nintendo verlängert das Programm auf die gesamte Wii U Lifetime.
Ich würde die Gutscheine nicht für ein Spiel verschwenden, das es als Retailfassung für den gleichen Preis wie im eShop mit Rabatt gibt und dann auch wahrscheinlich wie bisher alle anderen Spiele (selbst Pokémon, wo groß der weltweit gleichzeitige Release angekündigt wurde) wieder einen bis zwei Tage vor dem offiziellen Release, während man sich bei der Downloadfassung am Releasetag mit überlasteten Servern rumschlagen muss und dann gar nicht spielen kann, weil der Download ständig abbricht.Steh mit einem 99 Cent Download kurz vorm 2. 5 EUR Codedas macht für mich Mario Kart 8 10 EUR billiger... Und dafür erhalte ich ebenfalls wieder 5 EUR. Passt schon
würde mir aber wünschen Nintendo verlängert das Programm auf die gesamte Wii U Lifetime.
Ich würde die Gutscheine nicht für ein Spiel verschwenden, das es als Retailfassung für den gleichen Preis wie im eShop mit Rabatt gibt und dann auch wahrscheinlich wie bisher alle anderen Spiele (selbst Pokémon, wo groß der weltweit gleichzeitige Release angekündigt wurde) wieder einen bis zwei Tage vor dem offiziellen Release, während man sich bei der Downloadfassung am Releasetag mit überlasteten Servern rumschlagen muss und dann gar nicht spielen kann, weil der Download ständig abbricht.
Lieber für VC-exklusive Spiele ausgeben.