Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der eShop hat doch regelmäßig Sales :-?
Nicht, dass ich jetzt einen zu Weihnachten erwarte, aber das PSN ist in der Hinsicht jetzt imo nicht sonderlich anders als der eShop. (mit dem Marketplace von MS hab ich zu wenig Erfahrung) Steam ist natürlich der Sales Meister, mit Weekly Sales, Weekend Sales, Mid-Week Sales und Tagesdeals jeden Tag/Woche, aber so schlecht ist der eShop jetzt imo nicht, was Angebote angeht...

meint ihr es gibt sowas wie nen weihnachtssale im eshop?

im us eshop vllt. in europa kommt in sachen sales aber defenitiv zu wenig.

Nicht, dass ich jetzt einen zu Weihnachten erwarte, aber das PSN ist in der Hinsicht jetzt imo nicht sonderlich anders als der eShop. (mit dem Marketplace von MS hab ich zu wenig Erfahrung) Steam ist natürlich der Sales Meister, mit Weekly Sales, Weekend Sales, Mid-Week Sales und Tagesdeals jeden Tag/Woche, aber so schlecht ist der eShop jetzt imo nicht, was Angebote angeht...

im psn gibt es mittlerweile jede woche eine neue sales aktion. momentan ist sowieso die "12 weihnachtsangebote" aktion.
imo ist das psn da von allen konsolen am weitesten fortgeschritten.
das es aber bei nintendo besser geht zeigt ja auch der us eshop. da gibt es auch öfters ein paar angebote. bei uns in europa kommt da zu wenig.

Zuletzt bearbeitet:

naja, ich hab gestern battlefield 4 für 35euro abgegraben, das kann ich dann nächstes jahr für 10euro auf die vollversion für die ps4 upgraden.
ich find schon das ist mal n richtig fettes angebot für ein neues spiel

ich meinte doch einen extradicken weihnachtssale :-)
Frage: Würdest du dir die Spiele dann eher kaufen, nur weil Weihnachten draufsteht?

Toki Tori 1 für 1,99 Euro
Rush für 1,99 Euro
Nano Assault, Toki Tori 2, Trine 2... ach hab die ganzen Namen vergessen und diverse VC-Angebote kommen auch dazu. Gibt es ein Spiel, das bisher noch nicht im Angebot war? Ich bezweifle einfach ganz stark, dass man es nun plötzlich kaufen würde, obwohl man es (teils mehrmals) bereits ignorierte.

Woran lag es denn bisher, weshalb du die Spiele nicht kaufen wolltest? Oder neigst du zu Weihnachten eher zu Spontankäufen?

Ansonsten wie gesagt, nächste Woche ist der nächste Schwung wieder im Angebot. Bezweifle aber dann, dass sie dadurch attraktiver werden. ;)

Kann dir allerdings diesen Thread hier empfehlen:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=725962
Es wird jeden Monat ein neuer eröffnet.

im us eshop vllt. in europa kommt in sachen sales aber defenitiv zu wenig.

im psn gibt es mittlerweile jede woche eine neue sales aktion. momentan ist sowieso die "12 weihnachtsangebote" aktion.
imo ist das psn da von allen konsolen am weitesten fortgeschritten.
das es aber bei nintendo besser geht zeigt ja auch der us eshop. da gibt es auch öfters ein paar angebote. bei uns in europa kommt da zu wenig.

ich muss zugeben, dass ich in letzter Zeit selten ins den PSN Shop gucke... das letzte mal was gekauft hab ich als Okami für 10€ im Angebot war und selbst davor hab ich lange nicht reingeguckt gehabt. Wenn Sony da inzwischen viele Sales hat (neben den PS+ Sales), dann natürlich super :)

Nano Assault........................I want my moneyz back :hmm:

Warum?
Das Spiel war imo ziemlich gut...

Zurück
Top Bottom