aganim
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Allerdings die optimierte Version.
Inwiefern "optimiert"?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings die optimierte Version.
Also wunderschöne Weihnachtsmusik läuft derzeit im eShop... ist schonmal was. ^^
Ich find die Musik toll
richtig schoen!!!
meint ihr es gibt sowas wie nen weihnachtssale im eshop?
meint ihr es gibt sowas wie nen weihnachtssale im eshop?
Der eShop hat doch regelmäßig Sales :-?
Nicht, dass ich jetzt einen zu Weihnachten erwarte, aber das PSN ist in der Hinsicht jetzt imo nicht sonderlich anders als der eShop. (mit dem Marketplace von MS hab ich zu wenig Erfahrung) Steam ist natürlich der Sales Meister, mit Weekly Sales, Weekend Sales, Mid-Week Sales und Tagesdeals jeden Tag/Woche, aber so schlecht ist der eShop jetzt imo nicht, was Angebote angeht...
Der eShop hat doch regelmäßig Sales :-?
Nicht, dass ich jetzt einen zu Weihnachten erwarte, aber das PSN ist in der Hinsicht jetzt imo nicht sonderlich anders als der eShop. (mit dem Marketplace von MS hab ich zu wenig Erfahrung) Steam ist natürlich der Sales Meister, mit Weekly Sales, Weekend Sales, Mid-Week Sales und Tagesdeals jeden Tag/Woche, aber so schlecht ist der eShop jetzt imo nicht, was Angebote angeht...
Es gibt die ganze Zeit Sales.meint ihr es gibt sowas wie nen weihnachtssale im eshop?
Es gibt die ganze Zeit Sales.![]()
Frage: Würdest du dir die Spiele dann eher kaufen, nur weil Weihnachten draufsteht?ich meinte doch einen extradicken weihnachtssale![]()
Nano Assault........................I want my moneyz back![]()
im us eshop vllt. in europa kommt in sachen sales aber defenitiv zu wenig.
im psn gibt es mittlerweile jede woche eine neue sales aktion. momentan ist sowieso die "12 weihnachtsangebote" aktion.
imo ist das psn da von allen konsolen am weitesten fortgeschritten.
das es aber bei nintendo besser geht zeigt ja auch der us eshop. da gibt es auch öfters ein paar angebote. bei uns in europa kommt da zu wenig.