Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ALTTP hab ich schon 3x gekauft...

Ich muss es wohl nocheinmal durchspielen um rauszufinden ob es auch den 4. Kauf Wert ist :)

Endlich kommt ALTTP! Spitze!

Wollte mir zwar jetzt bald Wind Waker HD kaufen, aber auf ALTTP für die WiiU warte ich schon ewig.
Da wird meine SNES - Version direkt für gutes Geld verkauft.

Nächstes SNES Spiel darf dann gerne Donkey Kong Country 1/2 werden. ;)

:o Wuaaaah, tu es nicht!!! Kein Geld der Welt ist es wert sein eigenes ALttP Modul zu verkaufen! :shakehead:

Warum nicht? Bekomme ich doch für 8€ (Preis hier angemessen, wie ich finde) die beste Version des Spiels, direkt für den Fernsehen und den Handheld, wenn man so möchte. Geht gar nicht besser. ^^

Aktuelle Spiele möchte ich noch Retail, aber bei den ganzen alten Klassikern ist es viel besser, wenn ich ein bzw. zwei Geräte habe, auf denen die Spiele gesammelt sind (WiiU für Konsolen- und 3DS für Gameboy-Klassiker). ;)

Also, ich hab mir vorgenommen, nie wieder Spiele zu verkaufen, die ich mal geliebt habe. Hab ich vor 5, 6 Jahren mal mit meinen Game Boy Color Games gemacht und mittlerweile bereue ich es xD

Außerdem steigen so alte Spiele ja eher im Wert, als dass sie fallen, von daher kann man da ja auch ruhig noch ein bisschen warten :p

Zurück
Top Bottom