Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Yay, deutsche Version gleich 50 Hz :neutral:

Die 1,50 zahle ich natürlich trotzdem. Schade, dass Contra III nicht endlich mal dabei ist.

Yeah, endlich mal wieder was brauchbares! :)
Aber wieso die 50Hz Version...hat doch bei Super Metroid auch geklappt...:cry:

Bei Super Metroid war es auch die 50hz PAL Version, nur wurde diese (bereits als das Spiel damals rauskam) etwas besser angepasst, aber man merkt wohl immer noch einen Unterschied, wenn man die US Version kennt.

Nintendo scheint zu wollen, dass alle europäischen Spieler die gleiche Version spielen, deswegen muss man davon ausgehen, dass wir jedes Mal, wenn das Spiel in andere europäische Sprachen übersetzt wurde (Deutsch, Französisch, usw.), die PAL Fassung kriegen. :cry: Wenn es hingegen nur eine englische Version gibt, wird die US Fassung genommen.

Da jammere ich zuerst über die Abstinenz von Zelda und Donkey Kong und nun kommen beide ^^'' Okay, Donkey Kong nur für den 3DS, aber schonmal besser als die letzten Wochen.

Wii Party U - Was soll ich dazu sagen? Kommt zwar reichlich spät, aber vermutlich werde ich es mir trotzdem holen, auf Grund mangelnder Alternativen für Multiplayerabende.

Wii Fit U - Hmm? Meine Wii U hat letzte Woche irgendwas davon heruntergeladen. War das nicht diese App?

wobei

Wii Party U (Nintendo) - €44.99/£34.99
Wii Party U is a new party game using the best features of the Wii U GamePad and Wii Remote! These include good old dice games, along with games designed specifically for the Wii U GamePad and 80 new and exciting minigames to enjoy! With all these new games on the Wii U GamePad, Wii Party U is the ultimate party entertainment for people of all ages - regardless of how good you are at games!

ja doch eher ein schlechtes angebot ist. denn das gibt es doch eigentlich für 39-49 euro als retail INKL. wiimote

Maaaaann die haben so viele spiele und jetzt kommt wieder nur Zelda...:x

Ich Frau mich ja auf das Spiel, aber ich hätte einfach gern mal ne grössere Auswahl!das kommt mir vor wie zu schlimmsten Ost Zeiten...man darf nur das kaufen was einem hingestellt wird, stöbern und wählen ist noch...:x

Da krame ich wirklich lieber nochmal das SNES wieder raus...

Denn ich bleibe dabei: Es wird alles boykottiert was in 50hz läuft (ob "optimiert" oder nicht).
Diese Drecks Versionen kann Nintendo wirklich gerne behalten.

Sie können froh sein, dass ich das restliche "Angebot" (wenn man es so nennen darf) zu diesen Wucherpreisen nicht auch noch ignoriere, wert wärs auf jeden Fall eigentlich. :rolleyes:

sry, aber langsam regts einen halt auf

Jetzt kommt Zelda...nervt mich natürlich jetzt richtig da ich es vor dem 3DS Zelda beenden wollte, es aber nie kam...leider echt mies, muss ich jetzt wohl danach spielen. :neutral:

Warum auch immer Nintendo Zelda jetzt rausbringt und nicht schon zum 22.11... :uglygw:

Aber immerhin ist es jetzt da und für 1,50 kann man sich das dann auch ruhig nochmal laden, um das Wii U Dashboard ein wenig zu füllen :b

Laut Zelda Dungeon ist A Link to the Past bereits verfügbar! Wie lange gehen diese verschissenen Wartungsarbeiten im Shop noch? :x

Zurück
Top Bottom