Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
Mega Man X2.
Mega Man X3 ist der beste Teil der X-Reihe. Insbesondere die Musik da ist perfekt, jede Stage hat eine supergeniale Musik.![]()
nix kommt an die classics ran.
NIX
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mega Man X2.
Mega Man X3 ist der beste Teil der X-Reihe. Insbesondere die Musik da ist perfekt, jede Stage hat eine supergeniale Musik.![]()
nix kommt an die classics ran.
NIX
Das sowieso... aber deswegen spricht er doch auch von der X-Reihe.![]()
Ich würd gern mal wissen wann der Termin für den Release von Two Brothers ist... für den PC ist es ja heute erschienen..
http://www.gamersgate.com/DD-2BROTHERS/two-brothers?aff=twitter
Ich hab jetzt bereits über 1000 Punkte auf meinem Nintendo Premium Network Account. Schon mein zweiter 5€ Gutschein für den eShop! Dabei hab ich noch kein Retail-Spiel im eShop gekauft...
Schade das Nintendo den Bonus-Service dann irgendwann einstellen wird...![]()
haben wir inzwischen eigentlich den Preis vom nächsten Pikmin 3 DLC?
4,99 für alle acht Maps
Gibt bei Game.co.uk ja Spiele Code-Karten.
Wenn ich ein EShop Code für ein Spiel einlöse. Bspw. New Super Mario Bros. U. Bekomme ich dann auch Bonuspunkte im Premium System, oder gibt's dort keine?
Falls es jemanden interessiert.
Habe MariU für 33 EUR als Download geholt (amazon Marktplace) und erhielt die Bonuspunkte auf den eShop Wert, in dem Fall 504 Punkte.![]()
ok. Werde bei entsprechender Gelegenheit vorbeischauen.Schaetzchen05 verkauft welche. Keine Ahnung wie dieser Verkäufer die Preise realisiert, aber gut.
Hatte den Download Code eine Stunde nach dem Kauf per E-Mail. Da diese manuell versendet werden kann es auch mal länger dauern(bei Nacht zb).
Hat auch welche zu anderen Titeln.