Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab jetzt bereits über 1000 Punkte auf meinem Nintendo Premium Network Account. Schon mein zweiter 5€ Gutschein für den eShop! Dabei hab ich noch kein Retail-Spiel im eShop gekauft... :scan:

Schade das Nintendo den Bonus-Service dann irgendwann einstellen wird... :shakehead:

Gibt bei Game.co.uk ja Spiele Code-Karten.

Wenn ich ein EShop Code für ein Spiel einlöse. Bspw. New Super Mario Bros. U. Bekomme ich dann auch Bonuspunkte im Premium System, oder gibt's dort keine?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt bereits über 1000 Punkte auf meinem Nintendo Premium Network Account. Schon mein zweiter 5€ Gutschein für den eShop! Dabei hab ich noch kein Retail-Spiel im eShop gekauft... :scan:

Schade das Nintendo den Bonus-Service dann irgendwann einstellen wird... :shakehead:

Hab schon insgesamt 20€ oder so. :P

Gibt bei Game.co.uk ja Spiele Code-Karten.

Wenn ich ein EShop Code für ein Spiel einlöse. Bspw. New Super Mario Bros. U. Bekomme ich dann auch Bonuspunkte im Premium System, oder gibt's dort keine?

Falls es jemanden interessiert.

Habe MariU für 33 EUR als Download geholt (amazon Marktplace) und erhielt die Bonuspunkte auf den eShop Wert, in dem Fall 504 Punkte. :-)

Schaetzchen05 verkauft welche. Keine Ahnung wie dieser Verkäufer die Preise realisiert, aber gut. ;)

Hatte den Download Code eine Stunde nach dem Kauf per E-Mail. Da diese manuell versendet werden kann es auch mal länger dauern(bei Nacht zb).

Hat auch welche zu anderen Titeln.

Schaetzchen05 verkauft welche. Keine Ahnung wie dieser Verkäufer die Preise realisiert, aber gut. ;)

Hatte den Download Code eine Stunde nach dem Kauf per E-Mail. Da diese manuell versendet werden kann es auch mal länger dauern(bei Nacht zb).

Hat auch welche zu anderen Titeln.
ok. Werde bei entsprechender Gelegenheit vorbeischauen. :)

der bietet [Off Topic] ja auch Spiele wie Castlevania - Mirror of Fate für gerade mal 19€ als Download an. MH3 für 25€ könnte ich auch mal holen.

Nochmals danke für den Tip! :wink2:

EDGE ist ja so genial. Das beste Two Tribes Spiel bisher. :D

Zurück
Top Bottom