Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das bild des Fahrzeuges ist aus dem Spiel :P Dazu ist es ne neue Engine, soll bald Trailer etc. geben.

Hoffe, Shin'en zeigt einigen wieder einmal, wie man die Hardware der WiiU vernünftig ausreizt 8-)!

Für das neue FAST-Spiel wünsche ich mir erneut keine Waffen wie bei F-Zero und einen guten Online-Modus.

Hoffe, Shin'en zeigt einigen wieder einmal, wie man die Hardware der WiiU vernünftig ausreizt 8-)!

Für das neue FAST-Spiel wünsche ich mir erneut keine Waffen wie bei F-Zero und einen guten Online-Modus.

Technisch mache ich mir da wirklich keine Sorgen, wenn man bedenkt mit wie wenig Speicherplatz sie bei der Wii auskamen und wie gut das Ergebnis aussah. Da hätte sich so manch weit größeres Studio eine oder mehrere Scheiben abschneiden können. Erfahrung mit der WiiU haben sie ja jetzt auch schon. Wäre eigentlich ganz cool, wenn sie wieder die großen Entwickler deklassifizieren (Tesselation incoming xD ). Bin sehr auf das Game gespannt, könnte zumindest wieder ein kleiner F-Zero Ersatz sein, oder die Wartezeit auf das richtige verkürzen.

Heute Super Castlevania geladen und die ersten 5 Level (bis zum Schloss) gespielt. :o

Das Spiel hat wirklich nichts von seinem Glanz verloren, und dank der hochskalierten Auflösung zu 1080p, siehts auf meinem Bildschirm auch sehr annehmbar aus. :awesome:

Auf den GamePad-Screen habe ich keine Lust :pff: :v:

Technisch mache ich mir da wirklich keine Sorgen, wenn man bedenkt mit wie wenig Speicherplatz sie bei der Wii auskamen und wie gut das Ergebnis aussah. Da hätte sich so manch weit größeres Studio eine oder mehrere Scheiben abschneiden können.

Rein technisch ist es schon logisch, dass ihre Spiele eher klein sind. Algorithmen runterzuprogrammieren nehmen zwar ein paar Zeilen Code, machen aber im Endeffekt einen sehr geringen Teil an der Gesamtgröße aus. Dadurch, dass sie ja eh keine Story-Spiele machen, bleibt dann natürlich tonnenweise Chars, Texte, etc. aus. Aber trotzdem, was die Jungs herzaubern kann sich echt sehen lassen. Für mich eine große Hoffnung im deutschen Game-Entwicklerbereich.

Hat schon mal wer erwähnt, dass Nintendo mit dem eShop auf der WiiU den angenehmsten Online-Shop aller Konsolen hat?

Im Vergleich zur PS3 und Xbox360, wo ich mich einfach nur bis zum Ziel durchklicke, bleibe ich im eShop irgendwie ständig an allem möglichen hängen. Selbst die Dudelmusik gefällt mir. ^^

Fällt mir gerade mal wieder auf, wo ich Wii Sports Club runterlade.

Jetzt muss nur mal mehr Content für den Shop (VC etc.) kommen.

Hat schon mal wer erwähnt, dass Nintendo mit dem eShop auf der WiiU den angenehmsten Online-Shop aller Konsolen hat?

Im Vergleich zur PS3 und Xbox360, wo ich mich einfach nur bis zum Ziel durchklicke, bleibe ich im eShop irgendwie ständig an allem möglichen hängen. Selbst die Dudelmusik gefällt mir. ^^

Ja, ich :D

Darf man ja nicht sagen. Aber ist schon deutlich besser, ja.

Finde die neue eShop Musik übrigens gar nicht mal so gut. Die Alte, wieso auch immer man sie hat austauschen müssen, hat mehr Spaß gemacht.

Die neue erinnert mich an NES-Titel, also wesentlich besser. :D

Verflucht seien die Treppen in den 2D-Castlevanias :Fuuu:

Unepic soll doch nach wie vor auch für WiiU erscheinen, oder?

Gibts da inzwischen irgendwelche Releasedaten?

Mega Man X2. :goodwork:
Mega Man X3 ist der beste Teil der X-Reihe. Insbesondere die Musik da ist perfekt, jede Stage hat eine supergeniale Musik. :brit:

Zurück
Top Bottom