Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
finde ich auch absolut beschissen - in zukunft kaufe ich keine e-shop games mehr zum launch, sondern warte immer erst 1 monat.
dann wird ja eh alles im preis gesenkt.
ob sich nintendo damit einen gefallen tut?

DIe eShop Preise werden von den Publishern selbst bestimmt, damit hat Nintendo nichts zu tun und es ist inzwischen normal siehe PSN z.B.

DIe eShop Preise werden von den Publishern selbst bestimmt, damit hat Nintendo nichts zu tun und es ist inzwischen normal siehe PSN z.B.

oh sorry - na dann die frage ob sich die publisher damit einen gefallen tun?
und im psn werden die preise aber sicher nicht so kurz nach release gesenkt - ausser vielleicht für ps+ kunden.

finde es ja als konsument sehr gut, nur muss ich mir angewöhnen einfach etwas zu warten. ;)

oh sorry - na dann die frage ob sich die publisher damit einen gefallen tun?
und im psn werden die preise aber sicher nicht so kurz nach release gesenkt - ausser vielleicht für ps+ kunden.

finde es ja als konsument sehr gut, nur muss ich mir angewöhnen einfach etwas zu warten. ;)

Jop warten lohnt sich bei unserem Hobby.

das ist aber immer so, auch bei retail titeln. einfach nen paar wochen warten und enorm kohle sparen... darüber sollte man sich nicht beschweren ;) finds viel angenehmer dass es jetzt immerhin mal angebote gibt, darauf hat man im wii shop ja vergeblich gewartet...

ich hab mir runner2 auch zum launch geholt, aber wenn ich mich recht entsinne, wars da auch im angebot, oder nicht?

jeeedenfalls überleg ich mir jetzt tekken für 30 euro zu holen.. hmhmhm... taugt das denn was und is die kleine community auf der wiiu in irgendeiner weise hinderlich?

LOL geil...
Gestern so: "hm Runner2 wär jetzt schon cool, aber für den Preis? Ach scheisse ich wart noch ein bisschen" :scan:

:win:

Ich werd mir Super Metroid für die 30 Cent gönnen und mein Super Mario Bros. 2 günstig upgraden. Die Resi Demo wird natürlich auch gesaugt :goodwork:

Jetzt regt man sich sogar über Sales auf ;-) Über Jahre kritisiert man Nintendo und ihre konservative Haltung in Sachen Wii und DSiWare, jetzt gibt Nintendo mit dem eShop Devs und Publishern die Möglichkeit selber Preise zu bestimmen und trotzdem sind wieder einige unzufrieden. Wer etwas direkt haben möchte zahlt immer mehr, Preissenkungen nach Release sind doch nichts überraschendes, besonders wenn man mit anderen digitalen Plattformen mithalten möchte. Bei Steam gab es auch schon einen Sale für Runner 2 und da hat sich auch niemand beschwert, auch im eShop gab es schon Einführungspreise die günstiger waren als der tatsächliche Preis (Trine 2), da kann man auch schlecht meckern wenn man erst später zugeschlagen hat.

Ihr habt jetzt 2-3 Euro mehr ausgegeben und konntet das Spiel dementsprechend auch paar Wochen länger spielen, der Titel ist deshalb ja nicht weniger wert. Seien wir lieber glücklich das die Spiele ihren Wert hier noch einigermaßen halten und es keine iOS Verhältnisse gibt wo alles über 89Cent als Wucher gilt.

TTT2 zu dem Preis ist übrigens auch sehr verlockend, schön.

Jetzt regt man sich sogar über Sales auf ;-) Über Jahre kritisiert man Nintendo und ihre konservative Haltung in Sachen Wii und DSiWare, jetzt gibt Nintendo mit dem eShop Devs und Publishern die Möglichkeit selber Preise zu bestimmen und trotzdem sind wieder einige unzufrieden. Wer etwas direkt haben möchte zahlt immer mehr, Preissenkungen nach Release sind doch nichts überraschendes, besonders wenn man mit anderen digitalen Plattformen mithalten möchte. Bei Steam gab es auch schon einen Sale für Runner 2 und da hat sich auch niemand beschwert, auch im eShop gab es schon Einführungspreise die günstiger waren als der tatsächliche Preis (Trine 2), da kann man auch schlecht meckern wenn man erst später zugeschlagen hat.

Ihr habt jetzt 2-3 Euro mehr ausgegeben und konntet das Spiel dementsprechend auch paar Wochen länger spielen, der Titel ist deshalb ja nicht weniger wert. Seien wir lieber glücklich das die Spiele ihren Wert hier noch einigermaßen halten und es keine iOS Verhältnisse gibt wo alles über 89Cent als Wucher gilt.

das sollte auch nicht so rüberkommen, wie es scheinbar hier angekommen ist.
ich werde nur in zukunft gerade im e-shop einen monat warten und mir erst dann die games kaufen, da die sehr oft in diesem zeitraum gesenkt werden.
und das ist schon etwas schnell wie ich finde.

runner war sein geld auf jeden fall wert - es hätte mir aber nichts gemacht noch bis jetzt zu warten. :)

das sollte auch nicht so rüberkommen, wie es scheinbar hier angekommen ist.
ich werde nur in zukunft gerade im e-shop einen monat warten und mir erst dann die games kaufen, da die sehr oft in diesem zeitraum gesenkt werden.
und das ist schon etwas schnell wie ich finde.

runner war sein geld auf jeden fall wert - es hätte mir aber nichts gemacht noch bis jetzt zu warten. :)

Naja in Steam und PSN ist es ja genauso aber das warten lohnt sich definitv. Mir hatten 40 cent für Runner gefehlt :ugly: wollte es aber kaufen ohne neues Guthaben jetzt drauf zu machen oder 40 cent von meiner kk abzubuchen xD

Danke für dein Comment, wirklich bedenklich das manche immer was zum Motzen haben.

Da könnt ich ja bei Runner doch noch schwach werden... eventuell. Aber schön, dass Nintendo auch solche Sales bringt bzw. ermöglicht - müssen sich wohl nur einige dran gewöhnen, dass es dieses in Zukunft - wie in jedem gutem Shop - auch geben kann. :wink2:

Danke für dein Comment, wirklich bedenklich das manche immer was zum Motzen haben.

sag mal hast du nicht kapiert was ich geschrieben habe?
ich freue mich über angebote - nur fand ich es etwas komisch, dass sie vorallem beim e-shop immer so kurz nach release kommen.
und ich habe noch die frage in den raum geworfen, ob das auf dauer gut für die publisher ist.
da gibt es kein meckern und aufregen von mir - ich freue mich ja darüber.

also keep cool. :)

sag mal hast du nicht kapiert was ich geschrieben habe?
ich freue mich über angebote - nur fand ich es etwas komisch, dass sie vorallem beim e-shop immer so kurz nach release kommen.
und ich habe noch die frage in den raum geworfen, ob das auf dauer gut für die publisher ist.
da gibt es kein meckern und aufregen von mir - ich freue mich ja darüber.

also keep cool. :)

Bei der Kälte hier in Schwaben kann ich nur cool bleiben keine Angst ;).

Da könnt ich ja bei Runner doch noch schwach werden... eventuell. Aber schön, dass Nintendo auch solche Sales bringt bzw. ermöglicht - müssen sich wohl nur einige dran gewöhnen, dass es dieses in Zukunft - wie in jedem gutem Shop - auch geben kann. :wink2:

Finde es auch schön, dass alte "Retail-Titel", die zum Download angeboten werden, auch günstiger werden. ACIII z. B. ist ja dauerhaft günstig und Tekken ja auch ab Donnerstag.

Zurück
Top Bottom