Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also Eternal Darkness 2 hat jetzt wohl doch ne offizielle Kickstarter Kampagne gestartet. Ich überlege das vllt zu backen - für 25$ kriegt man dann die ersten 6 Episoden. Was denkt ihr? :-?

Die Resident Evil Revelations Demo ist online! Um sie runterzuladen, klickt ihr einfach auf die Rubrik Wii U Demos.

Die Resident Evil Revelations Demo ist online! Um sie runterzuladen, klickt ihr einfach auf die Rubrik Wii U Demos.

Bin auch gerade am Laden, nachdem ich vorhin nicht rein kam. Laut Aussagen soll die Demo auf der WIi U ziemlich ruckeln, ähnlich wie Monster Hunter. Mal schauen, wenn die 360 Demo flüssig läuft, werde ich wohl doch zu der Version greifen. :hmm:

Ich lade mir Super Metroid, Runner 2, und die Revelations Demo.

An Super Ghouls'n Ghosts (Capcom, SNES VC) - €7.99 hätte ich Interesse, ist mir aber den Preis nicht wert. Super Mario Bros. 2 (geniales Spiel) habe ich erst vor einem Jahr wieder auf meinem original NES durchgezockt. Tekken interessiert mich nicht.

Finde es auch schön, dass alte "Retail-Titel", die zum Download angeboten werden, auch günstiger werden. ACIII z. B. ist ja dauerhaft günstig und Tekken ja auch ab Donnerstag.

Kann nicht erkennen, dass ACIII dauerhaft günstig ist. Habe gerade noch geschaut: es kostet den ursprünglichen Preis. War wohl doch nur eine begrenzte Aktion, schade.

An Super Ghouls'n Ghosts (Capcom, SNES VC) - €7.99 hätte ich Interesse, ist mir aber den Preis nicht wert.

Das Spiel hatte ich seinerzeit als 1. SNES-Spiel für ca. 130 DM gekauft und es ist auch heute noch locker die 8 Euro (bzw. 16 DM) wert - ist man Fan des Genres, ist dieses Spiel ein Muss :).

Lade mir gerade die Resident Evil-Demo herunter - bin dann mal gespannt, wie es auf dem HDTV rüberkommt.

Das Spiel hatte ich seinerzeit als 1. SNES-Spiel für ca. 130 DM gekauft und es ist auch heute noch locker die 8 Euro (bzw. 16 DM) wert - ist man Fan des Genres, ist dieses Spiel ein Muss :).

Ja sieht schon fett aus, ist eigentlich genau mein Spiel. Ich zocke jetzt erst mal Super Metroid (hab ich auch noch nie gezockt, hatte kein SNES) und das ein oder andere Wii Game, das noch offen steht. Wenn ich in Spielenot komme oder es ein Sonderangebot gibt schlage ich bei dem Spiel zu.

Zuletzt bearbeitet:
Ja sieht schon fett aus, ist eigentlich genau mein Spiel. Ich zocke jetzt erst mal Super Metroid (hab ich auch noch nie gezockt, hatte kein SNES) und das ein oder andere Wii Game, das noch offen steht. Wenn ich in Spielenot komme oder es ein Sonderangebot gibt schlage ich bei dem Spiel zu.

Das 1. Mal Super Metroid? :o

Ist wie das 1. Mal Sex, du Glücklicher :goodwork:!

Das 1. Mal Super Metroid? :o

Ist wie das 1. Mal Sex, du Glücklicher :goodwork:!

Ja finde ich auch cool, freue mich schon riesig. Nur am WE bin ich erst mal Wandern. Samus muss also noch etwas warten.

Hatte mir schon überlegt es für die Wii zu holen. Aber als ich die Wii gekauft habe, war die Wii U schon angekündigt. Da habe ich mich mit Virtual-Console-Käufen hart zurückgehalten.

Zurück
Top Bottom