Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und der heißt? Gibt es den auch für irgendeine VC?

Also der heißt schlicht: Gargoyle's Quest II ;).

200px-Gargoylesquest2.jpg

http://en.wikipedia.org/wiki/Gargoyle's_Quest_II

Nur leider nicht für VC verfügbar.

Selbstverständlich erwarte ich nicht so viel...aber eigentlich sollte man das.
Nintendo hätte das Potenzial mit der VC eine wirklich geniale Auswahl bereit zu stellen, doch sie machens (höchstwahrscheinlich) nicht, weshalb auch immer. Die 3DS-VC ist ja auch schon eine Enttäuschung für mich.

Ja, ist leider echt schon strafbar, was Nintendo da an Potenzial brachliegen lässt - ich hatte eigentlich erwartet, dass die WiiU-VC noch vor der E3 gestartet wird ...

Also der heißt schlicht: Gargoyle's Quest II ;).

200px-Gargoylesquest2.jpg

http://en.wikipedia.org/wiki/Gargoyle's_Quest_II

Nur leider nicht für VC verfügbar.

Ah alles klar, also original werd ich es mir nicht holen aber vllt kommts ja nochmal für die VC :)

Scram Kitty and His Buddy on Rails sagt mir garnix? Worum gehts da? Tower Defense? :-?

Unepic hingegen find ich cool :D Sieht fett aus, hier ein Trailer:

[video=youtube;Qr5dCc7_xqM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Qr5dCc7_xqM[/video]

UnEpic sieht irgendwie... seltsam aus oO
Jetzt nicht schlecht oder so, aber irgendwie kommt mir der Stil irgendwie komisch vor. Gab's früher Titel mit so 'nem Stil?

Wird aber im Auge behalten :-)

Am Anfang dachte ich bei UnEpic das es sich um ein schnödes Point&Click Adventure mit viel Humor handeln würde, doch ich wurde sehr sehr positiv überrascht. Schönes Design, anscheinend großer Umfang durch Mega-Skill-Palette, einige Quests. Ja, das Spiel steht auf meiner Most Wanted Liste nun relativ weit oben :-)

Dritte Welt von Runner2 mit nem Kumpel durchgezockt. Hat mir wieder mehr gefallen als die zweite Welt. Zusätzlich kamen tatsächlich noch zwei Aktionen hinzu o.o Nicht sehr anspruchsvolle, aber mittlerweile bin ich bei jedem Level so total überfordert xD Da kommt was auf mich zu! Blocken! Nein zu stark! Ducken! Ahhhhhhhh! So geht es dann jedes Mal xD Die verrückte bunte Grafik und die Effekte im Hintergrund so wie Vordergrund machen es natürlich nicht einfacher ^.^
Wie weit seit ihr eigentlich? Habe glaube ich drei Leute von CW in meiner Liste, die es haben, die es auch mal weiterspielen sollten und nicht immer nur Monster Hunter :-P

Wie weit seit ihr eigentlich? Habe glaube ich drei Leute von CW in meiner Liste, die es haben, die es auch mal weiterspielen sollten und nicht immer nur Monster Hunter :-P

Hab es vorgestern (?) gekauft und habe noch nicht mal die erste Welt beendet, heute Abend werd ich aber versuchen die 2. Welt zu beenden.

Der Schwierigkeitsgrad ist auf hard halbwegs anspruchsvoll :smoke:

Wie weit seit ihr eigentlich? Habe glaube ich drei Leute von CW in meiner Liste, die es haben, die es auch mal weiterspielen sollten und nicht immer nur Monster Hunter :-P[/QUOTE]

Ich werds mir auch noch holen und dann intensiv zocken. Aber momentan bin ich noch mit Need for Speed und Toki Tori ausgelastet. Da würd ich Runner 2 auch nicht sonderlich gut zocken können.

Erster Screenshot (Echtzeit, Cutscene) der Wii U-Version von Forgotten Memories von Psychoz Interactive:

ihKwC57.png

Weiß jetzt nicht ob es besser aussieht als das, was man schon kennt, aber finds gut :)

EDIT:

Wieder ein neuer Titel

Q.U.B.E. on its way to Wii U

[video=youtube;iABxhj0ExA0]http://www.youtube.com/watch?v=iABxhj0ExA0[/video]

BHvmafxCEAA2lSW.jpg

Sieht cool aus :) Erinnert an Portal!

@hutzelmann: Wenn du was mit Puzzle Jumpern und knuffigen Charakteren anfangen kannst Toki Tori 2.

@Zaphod: Wenn es denn auch nur annähernd an Portal/Portal 2 herankommt, dann ist das ein gelungener Zuwachs fürs doch recht dünne WiiU Lineup.

Zuletzt bearbeitet:
Trine 2 für den Preis kannst du eigentlich nichts falsch machen, ist ja momentan runtergesetzt. Ansonsten informiere dich über Toki Tori und schau ob das Spiel etwas für dich ist

ok, wollte mir jetzt trine2 kaufen aber mein speicherplatz ist voll...:-/

bin am überlegen ob ich jetzt was lösche oder gleich noch ne usb platte hole.werden die spiele die man auf einer externen platte hat ganz normal im systemmenü angezeigt oder sind die dann innem separaten menü?

Zurück
Top Bottom