Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kurze frage zum Downloaden

Wird es im stand by modus geladen oder muss die wiiu ganze zeit an sein ? Wenn etwas auf die HDD geladen wurde und man steckt später eine externe HDD dran müssen die ganzen daten dann rübergeladen werden oder können sie auf der wiiu bleiben ?

Kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber hab grade auf Twitter von TwoTribes gelesen, dass Toki Tori 2 am 04.04.2013 im eShop erscheint :happy3:

Dazu gabs auch einen Date Announcement Trailer :)

[video=youtube;RxmsJU4THI8]http://www.youtube.com/watch?v=RxmsJU4THI8&feature=player_embedded[/video]

Sehr fett, da werd ich wohl zuschlagen :)

Kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber hab grade auf Twitter von TwoTribes gelesen, dass Toki Tori 2 am 04.04.2013 im eShop erscheint :happy3:

Dazu gabs auch einen Date Announcement Trailer :)

[video=youtube;RxmsJU4THI8]http://www.youtube.com/watch?v=RxmsJU4THI8&feature=player_embedded[/video]

Sehr fett, da werd ich wohl zuschlagen :)

Oh yeah, endlich! Das Game sieht richtig chillig aus. Perfekt für kurze Entspannsessions zwischendurch. Wird geholt! :lol:

Wow:

t0i5lXFl.jpg
Amen :D

hm bin grad am überlegen ob ich mir zombi-u für 35euro runterlade...kann es jemand empfehlen oder isses wirklich nur durchschnitt??

Für 35 Euro ist es absolut zu empfehlen - die Atmo ist top, das Gamepad wird gut unterstützt und es ist mal was anderes.

Und das sage ich, der mit der Zombie-Thematik eigentlich nicht viel anfangen kann ;).

hm bin grad am überlegen ob ich mir zombi-u für 35euro runterlade...kann es jemand empfehlen oder isses wirklich nur durchschnitt??

Es ist ganz gut , die atmo ist super .
aber das gameplay wird nach der zeit einfach nur eintönig IMO ! da ist bei mir langeweile aufgekommen.
Denke mal für 35 euro gehts , es ist ein (gutes) durchschnittsspiel .

Es ist ganz gut , die atmo ist super .
aber das gameplay wird nach der zeit einfach nur eintönig IMO ! da ist bei mir langeweile aufgekommen.
Denke mal für 35 euro gehts , es ist ein (gutes) durchschnittsspiel .

Aber auch wirklich schwer das Spiel.
Und viel zu dunkel ^^ Man sieht nur den Taschenlampen bereich.
Ich find das Spiel sonst sehr gelungen

wenn du was mit der zombie-thematik anfangen kannst -> kaufen
es ist das beste zombie-game der letzten paar jahre.
hoffe es kommt ein teil 2, mit etwas mehr feintuning.

gehört für mich zu den besten wii u titeln bisher. :goodwork:

Zurück
Top Bottom