Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn ich nur die WiiU hätte, würde ich was Games betrifft verhungern. Heaven thanks habe ich noch PS30/Vita und kann so über die lange U Durststrecke hinwegkommen. :)

Ernsthaft, das Lineup in den nächsten Wochen ist mehr als mickrig.:neutral:

Das Lineup war doch eigentlich seit November bekannt. Ich hätte lediglich mit mehr eshop- Inhalten gerechnet, aber vielleicht möchte Nintendo auch keine Software verkaufen. ;)

Wenn man bei seiner Wii U die Region ändert (z.B. Schweiz) und dann einen neuen Account erstellt und für diesen Account eine neue Nintendo-ID erstellt, dann kann man immerhin auch in Deutschland in den Genuss der Zombi-U Demo kommen. Man muss halt immer die Region ändern, wenn man den Benutzer wechselt, aber so häufig werde ich den Schweizer eshop nicht brauchen, kommt ja sowieso nichts neues raus. :lol:
Immerhin kann ich dann am WE Zombi U testen...

Das Lineup war doch eigentlich seit November bekannt. Ich hätte lediglich mit mehr eshop- Inhalten gerechnet, aber vielleicht möchte Nintendo auch keine Software verkaufen. ;)

Ja weil das Line up sowieso nicht so gut aussah hatte ich eigentlich erwartet das Nintendo wenigstens im eShop ne Menge Games raushauen würde, aber hab Nintendo Difference vergessen :kruemel:

Here no gaemes , there no gaemes, no gaemes everywhere :kruemel:

Wenn man bei seiner Wii U die Region ändert (z.B. Schweiz) und dann einen neuen Account erstellt und für diesen Account eine neue Nintendo-ID erstellt, dann kann man immerhin auch in Deutschland in den Genuss der Zombi-U Demo kommen. Man muss halt immer die Region ändern, wenn man den Benutzer wechselt, aber so häufig werde ich den Schweizer eshop nicht brauchen, kommt ja sowieso nichts neues raus. :lol:
Immerhin kann ich dann am WE Zombi U testen...

Hey, danke für den Tipp mit dem Schweizer Account. Gerade einen gemacht und lade jetzt die Zombiu Demo, bin schon sehr gespannt!

Es geht darum, dass man die VC über's Gamepad spielen kann und es ist (hoffentlich) nicht wieder einfach die ROMs sind, sondern auch andere Anpassungen (Filter, etc.) gemacht werden :).

Außerdem gibt es noch zig Spiele, die es nicht für die VC gibt, die man zur Verfügung stellen müsste - ganz zu schweigen von den GameCube-Sachen (evtl. auch Saturn usw.).

Nintendo muss erstmal die anderen Softwareentwickler um Erlaubniss fragen, was glaubst du warum es kaum N64 Spiele gibt ganz einfach, weil 50% aller guten N64 IP´s neben Nintendo Rare verantwortlich war und die haben bestimmt nicht ja gesagt als die damals nach M$ gegangen sind als ich die Wii bekam war mein aller aller erster Wunschgedanke entlich wieder Blast Corps zu spielen aber leider wird daraus nix. Und auf der Wii U wird auch mehr als die hälfte von der jetzige Wii fehlen und nach und nach wie es auch schon bei der Wii der Fall war, nachgereicht werden.

Ich hoffe auch natürlich auch das es gewisse zusätzliche Features eingebracht werden, bessere Auflösung gut abgestimmte Steuerung vieleicht auch ein paar zusätzliche Gameplayfeatures auf dem Pad.

Mir ist auch aufgefallen das, wenn man Zusatzcontend für ein Spiel runterladen möchte dieses sehr schwer zu finden ist. Wollte unbedingt mal für Just Dance 4 den Gangnamstyle Song runterladen aber bis ich es gefunden hatte, auch im Spiel wird es nicht angeboten obwohl es auf den anderen Plattformen ja ging?. Dachte schon Wii U würde sowas net unterstützen.

Ja da liegt der HUnd begraben, viele Publisher existieren so in der Form gar nicht mehr und es gibt dann Lizenzprobleme was auch Musik etc anbelangt wie zb bei Sony wohl mit Parappa the Rapper.

Nichts:

thel.png

Hoffentlich der Patch. :rolleyes:

Wie sie sehen ? sehen sie nichts :v:
Ohman die wiiu bekommt ja im moment echt garnichts :neutral:

Was sind denn eigentlich angekündigte eShop Titel?

TokiTori2, Cloudberry Kingdom, Two Brothers und ?

Und für welche gibt es schon ungefähre Zeiträume für eine Veröffentlichung?

Es befinden sich ziemlich viele Indiegames für die Wii U in der Entwicklung. Viele Indie-Firmen wollten sicher erst einmal die Verkaufszahlen von den ersten eShop-Titeln abwarten und dass sich Nintendos eShop Politik (man kann den Preis bestimmen, eigene Sales organisieren, muss nichts/wenig zahlen für Patches) so stark geändert hat (v. a. im Vergleich zu WiiWare), wird sich auch erst in den letzten Monaten herumgesprochen haben in der Indie-Community. Über den langfristigen eShop-Support mache ich mir persönlich absolut keine Sorgen.

Was Demos betrifft, müssen Nintendo und die Publisher wirklich mehr Gas geben, gerade wenn man bedenkt, dass es beispielsweise in den USA eine Sonic-Demo gibt, auf die man bei uns immer noch wartet.

Zurück
Top Bottom