justakuma
Moderator
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist wirklich unglaublich schlecht Nintendo :shakehead3:
Wollte nochmal ran :v:
auf diesem wege wollte ich dir nochmal herzlichen glückwunsch für deinen WiiU gewinn sagen
Du hast es einfach verdient :v:
Das Lineup war doch eigentlich seit November bekannt. Ich hätte lediglich mit mehr eshop- Inhalten gerechnet, aber vielleicht möchte Nintendo auch keine Software verkaufen.![]()
Das Lineup war doch eigentlich seit November bekannt. Ich hätte lediglich mit mehr eshop- Inhalten gerechnet, aber vielleicht möchte Nintendo auch keine Software verkaufen.
Wenn man bei seiner Wii U die Region ändert (z.B. Schweiz) und dann einen neuen Account erstellt und für diesen Account eine neue Nintendo-ID erstellt, dann kann man immerhin auch in Deutschland in den Genuss der Zombi-U Demo kommen. Man muss halt immer die Region ändern, wenn man den Benutzer wechselt, aber so häufig werde ich den Schweizer eshop nicht brauchen, kommt ja sowieso nichts neues raus.
Immerhin kann ich dann am WE Zombi U testen...
Es geht darum, dass man die VC über's Gamepad spielen kann und es ist (hoffentlich) nicht wieder einfach die ROMs sind, sondern auch andere Anpassungen (Filter, etc.) gemacht werden.
Außerdem gibt es noch zig Spiele, die es nicht für die VC gibt, die man zur Verfügung stellen müsste - ganz zu schweigen von den GameCube-Sachen (evtl. auch Saturn usw.).
Nichts:
![]()
Hoffentlich der Patch.![]()
Hey morgen gibts wieder nichts fürn eShop
5 Wochen in Folge?![]()
Nicht in Deutschland.![]()