Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In der Beziehung verstehe ich Nintendo ganz und gar nicht.

Man hätte zum einen dafür sorgen MÜSSEN, dass ein paar mehr Demos bereit stehen. Zum anderen hätte man zumindest ein paar Umsetzungen von 3DS-Spielen in den eShop bringen können. Sowas wie Pushmo/Pullblox z.B.

Wenn das schon nicht klappt, dann hätte man zumindest im Januar die Virtual Console starten können, um das Loch zu füllen.

Aber gut. Beim 3DS wars noch schlimmer, da gabs zum Launch nicht mal den eShop.

Der eShop des 3DS ist doch heut noch nichts besonderes. Kaum wirklich interessante neue Titel, kaum Demos, völlig überzogene Preise für uralte Roms.... Eigentlich bleibt sich Nintendo einfach treu. :nix:

Da kann ich dir nur zustimmen.

Finde eh, dass Demos für alle eShop Titel Pflicht sein sollten.
Ich kaufe ungern die Katze im Sack, außerdem habe ich auf XBLA schon oft Spiele gekauft, weil mir die Demo so getaugt hat, auch wenn ich sie zuvor nicht auf dem Schirm hatte.

Demos sind für mich eh inzwischen mit einer der größten Entscheidungshilfen, wenn es um Games geht.

Geil. Nach Wochen erscheint ne Demo von nem Spiel das ich bereits habe. Und ist nicht mal in Deutschland erreichbar. :lol:

Ab 23 Uhr darf man aber auch als Deutscher die bösen 18er-Titel runterladen. Vielleicht kommt sie ja erst morgen zu uns.

Ist ja schön, dass sie es endlich schaffen nach ca. 1,5 Monaten :uglygw: ne ZombiU Demo in den Shop zu stellen. Naja, soll ja Leute anfixen die sich nicht schlüssig waren. Mir nutzt das nix-habs schon im Survival-Modus durch. :nix:

Bei diesem Sonic Spiel wäre eine Demo mal mehr als sinnvoll. Aber ist wohl zu viel verlangt, nicht mal Nintendo veröffentlicht Demos zu ihren Spielen.

Der eShop des 3DS ist doch heut noch nichts besonderes. Kaum wirklich interessante neue Titel, kaum Demos, völlig überzogene Preise für uralte Roms.... Eigentlich bleibt sich Nintendo einfach treu. :nix:

Ein paar interessante Sachen sind schon drin. Demos gibt es mittlerweile 23 Stück - das ist ausbaufähig, aber eigentlich ganz ok.

Bei diesem Sonic Spiel wäre eine Demo mal mehr als sinnvoll. Aber ist wohl zu viel verlangt, nicht mal Nintendo veröffentlicht Demos zu ihren Spielen.

DIe gibt es sogar in den USA xD

Ne der WiiU eShop ist z.Z. eine miese Geschichte und für mich der größte Kritikpunkt an der WiiU.

Ne der WiiU eShop ist z.Z. eine miese Geschichte und für mich der größte Kritikpunkt an der WiiU.

Leider, zumal inzwischen das ursprüngliche Argument nicht mehr zieht, dass das Online-Geschäft für N eine neue Sache ist, wie z.B. damals bei WiiWare.

Ich erwarte ja keine Wunder, oder gleich unendlich viel Content, aber etwas stetiges wäre schon schön.
Inzwischen ist es wieder so, dass ich schon gar nicht mehr in den Shop schaue, weil ich weiß es gibt eh nix neues und sowas kann und darf einfach nicht sein.

Warum nicht einfach die Demos von den WiiU Events im eShop? Als kleine Ausblick auf kommende Highlights.

Also ich muss sagen, dass es momentan so ist, wie ich es mir gedacht hatte - einzig die viel zu geringe Anzahl von Demos hätte ich so nicht erwartet.

Nintendo sollte sich wirklich sputen und zumindest die VC für die WiiU bringen - hoffentlich nicht nur einfache ROMs, sondern mit einigen Anpassungen (Filter, Spielen auf dem Gamepad usw.).

Die Virtual Console ist doch über den Wii Channel verfügbar, dachte ich.

Es geht darum, dass man die VC über's Gamepad spielen kann und es ist (hoffentlich) nicht wieder einfach die ROMs sind, sondern auch andere Anpassungen (Filter, etc.) gemacht werden :).

Außerdem gibt es noch zig Spiele, die es nicht für die VC gibt, die man zur Verfügung stellen müsste - ganz zu schweigen von den GameCube-Sachen (evtl. auch Saturn usw.).

Super Metroid auf dem Gamepad :D
Warten wir ab, find es echt schade das es nicht so wie beim 3DS lief..

Man merkt einfach, dass Nintendo überfordert ist bzw. die Prios auf andere Dinge richten musste (OS, Miiverse), da man schon zum Wii-Launch seinerzeit die VC zur Verfügung hatte.

Ich persönlich hatte das erwartet, da ja erst einmal der Launch möglichst sauber über die Bühne laufen musste - spätestens ab März (also ca. 5 Monate nach Launch) erwarte ich aber von Nintendo Handfestes (Termine, etc.).

Bis dahin habe ich noch genug zu tun ;).

Bitte die großen Klassiker in HD anbieten und auf dem Pad spielbar machen!
Alle anderen Spiele sollten zumindest aufgehübsch werden. Nur einfach ROMs wären frech.

So ist es.

Nichts:

thel.png

Hoffentlich der Patch. :rolleyes:

Zurück
Top Bottom