To The Moon

Naja laut Steam hab ich 4 Stunden gebracht was schonmal nicht hinkommt da ich Ingame länger gespielt habe, ich habe heute um ca 14:30 angefangen und war um 19:30 fertig also 5 Stunden mit kleinen Pausen

Bei dir steht jetzt 5 Stunden.

Steam zählt nur ganze Stunden und selbst 5:50min sind dann 5 Stunden.
 
Bei dir steht jetzt 5 Stunden.

Steam zählt nur ganze Stunden und selbst 5:50min sind dann 5 Stunden.

Das mir klar, nur komisch während ich gespielt habe habe ich mal rausgewechselt und da stand dann bei Steam 8 Stunden, nach dem durchspielen waren es dann 4, nochwas.

Jedenfalls hoffe ich das bald die Miniepisode auf Steam kommt. Die von der Website kann ich ja nicht damit spielen oder?
 
Also included in the Steam & GoG downloads soon, though you need to manually go to the folder to open it.

Dazu musst du in den Ordner der Steamversion und von dort aus manuell starten. Ist auf Steam seit [STRIKE]9. Jänner[/STRIKE] 31. Dez. verfügbar.
Dauert so um die 20minuten.

Hab ich alles aus dem Internet. Ich besitze To the Moon selber nicht!
 
Dazu musst du in den Ordner der Steamversion und von dort aus manuell starten. Ist auf Steam seit [STRIKE]9. Jänner[/STRIKE] 31. Dez. verfügbar.
Dauert so um die 20minuten.

Hab ich alles aus dem Internet. Ich besitze To the Moon selber nicht!

Danke hab sie mir mal von der Website geladen mal sehen ob ich die nutzen kann weil To the Moon hat bei mir kein Update gezogen und ich konnte auf Steam auch nichts finden.
 
Danke hab sie mir mal von der Website geladen mal sehen ob ich die nutzen kann weil To the Moon hat bei mir kein Update gezogen und ich konnte auf Steam auch nichts finden.

Du wirst den Inhalt nicht bekommen haben, weil du wahrscheinlich den Steam Client auf Deutsch eingestellt hast.

Du kannst den Inhalt nur auf Englisch bekommen und auf Steam indem du für kurze Zeit die Sprache auf Englisch stellst und nach dem Download wieder zurück (auf Deutsch).
 
Du wirst den Inhalt nicht bekommen haben, weil du wahrscheinlich den Steam Client auf Deutsch eingestellt hast.

Du kannst den Inhalt nur auf Englisch bekommen und auf Steam indem du für kurze Zeit die Sprache auf Englisch stellst und nach dem Download wieder zurück (auf Deutsch).

Nene mein Steam ist immer auf englisch, vlt hat er es unbemerkt gezogen, ich schau heute mal im Verzeichnis nach.
 
Habs durch Humble Bundle bekommen und ich muss das "Spiel" echt loben.

Der Soundtrack ist erstmal echt der Hammer (dass erste mal, dass ich bei Humble Bundle auch den Soundtrack laden werde ;)) Zudem ist die Story echt schön erzählt. Teils traurig - lustig - und sogar mal "gruselig" =D
Mich hats aufjedenfall satte 5 Stunden bestens unterhalten - Null Gameplay hin oder her...
Und jemand, der sagt, dass man solche Games auf Youtube gucken kann, kann auch jeden X-beliebigen Film auf Youtube/im Internet gucken... Was hier zählt ist, dass man die Entwickler für sowas unterstützt. (Ach wenn ich nur die HB Version hab) =D
 
ein ganz bezauberndes spiel.
und dank steam zu einem lächerlich geringen preis.
habs aber noch nicht durch......einfach der absolute spiele-überschuss momentan.
 
Hab's vor ein paar Stunden durchgespielt. Dem Feels... :aehja:

Echt, jeder, der da Youtubegamed, gehört am jüngsten Tag in die Gaminghölle eingesperrt. Bis in alle Ewigkeit Superman 64. :v:
 
To the Moon: Webcomic zum Indie-Adventure gestartet

Mit To the Moon schuf Indie-Entwickler Kan Gao ein Adventure, das vor allem durch seine Präsentation und die emotionale Geschichte überzeugen konnte (GG-Wertung: ♥). Nachdem bereits die beiden kostenlosen Mini-Erweiterungen Holiday Special Minisode und Sigmund Minisode 2 sowie das Standalone A Bird Story (Indie-Check) erschienen sind, arbeitet das Studio Freebird Games momentan am zweiten Teil Finding Paradise. Um euch die Wartezeit bis zur offiziellen Fortsetzung etwas zu verkürzen, hat das Team um Gao jetzt einen wöchentlichen Webcomic ins Leben gerufen.

To the Moon, too beschäftigt sich mit den Abenteuern eines Schnabeltiers, das bereits im ersten Teil als Stofftier von River, der Angebeteten des Patienten Johnny auftauchte. Nachdem es im Spiel die namensgebende Reise zum Mond nicht miterleben durfte, setzt der Plüschgefährte im Comic alles daran, ebenfalls den Erdtrabanten zu erreichen. Weiterhin wird auch der Origami-Hase aus To the Moon eine Rolle spielen.

Ab sofort sollen wöchentlich bis zu zwei Episoden erscheinen, die von der Künstlerin Sarah N. Ollerhead illustriert werden. Zudem könnt ihr eigene Ideen für die weitere Geschichte einreichen. Falls euer Vorschlag verwendet wird, erhaltet ihr eine kostenlose To-the-Moon-Spieluhr, die ihr euch im unten eingebundenen Video ansehen könnt. Die erste Ausgabe des Webcomics sowie alle weiteren Folgen findet ihr über den Link in den Quellen.

-Quelle

[video=youtube;q7zg1zP61gU]https://www.youtube.com/watch?v=q7zg1zP61gU[/video]
 
To The Moon 2 – Finding Paradise angekündigt

Lang', lang' hat's gedauert, aber nun hat Kan Gao, Einzelkämpfer, Komponist und Spieldesigner hinter Freedbird Games, endlich Screenshots (siehe unsere Galerie), einen Musik-mit-Screenshots-Trailer und natürlich Infos zum Nachfolger seines tränendrüsenmassierenden interaktiven Werks To The Moon (siehe Test) veröffentlicht. Finding Paradise lautet der Titel des Spiels, das "um das Jahresende herum oder Anfang des nächsten Jahres" erscheinen soll. Laut seiner bisherigen Zeitplan-Einhaltung, so Kan Gao weiter, sei wohl Anfang 2017 wahrscheinlicher.

Wie schon in To The Moon geht es um zwei Ärzte in der nahen Zukunft, die sich mit einer Art Gedankenlese-Apparat in die Erinnerungen eines Sterbenden einklinken, um dessen letzten Wunsch, quasi seinen Lebenstraum, zu erfüllen. Der Sterbende ist der nun erwachsene Colin, den wir als Kind im Spiele-Intermezzo A Bird Story steuern konnten. To The Moon 2 soll aber auch ohne Kenntnis dieser etwa einstündigen Episode oder des ersten Teils funktionieren – wenngleich beides das Vergnügen erhöhen dürfte. In Finding Paradise werden wir wiederum nicht nur nach und nach die wichtigsten (und vermutlich einmal mehr: schönsten und traurigsten) Erlebnisse im Leben des "Patienten" nachspielen, sondern auch die Geschichte der beiden Ärzte erleben.

Die Grafik wird leicht verbessert, erwartet aber nach wie vor eine wie direkt aus dem 16-Bit-RPG-Generator stammende Präsentation. Auch spielerisch erwarten wir keine Heldentaten, sondern in etwa das, was der Vorgänger bot: Durchsuchen von Schauplätzen mit minimalster Kombinationsrätsel-Ausstattung. Vielmehr hoffen wir abermals auf eine tiefgründige, assoziationsreiche Story, gelungene Text-Dialoge und ans Gemüt gehende Musik.

-Quelle

[video=youtube;gF5kvAdlgJU]https://www.youtube.com/watch?v=gF5kvAdlgJU[/video]

Ich liebe To the Moon, für mich die wohl emotionalste Story in einem Videospiel. A Bird Story gefiel mir auch ganz gut :)
 
Zurück
Top Bottom