Multiplattform Gaming Thread (iOS & Android)

Dead Trigger 2 (Free2play)
[video=youtube;xrGXTY3yTuU]http://www.youtube.com/watch?v=xrGXTY3yTuU[/video]

Finde Egoshooter auf dem Handy bisher einfach nur langweilig und wegen der Steuerung auch abtörnend. Dead Trigger 2 habe ich jetzt schon ein paar Stündchen gezockt und das macht doch wirklich Laune und sieht zudem echt gut aus. Die sonst so krampfige Handy-Steuerung wurde imo auch gut gelöst, da man nicht selbst abdrücken muss, sondern automatisch geballert wird, sobald man die Zombies im Visier hat.
Ist zwar abzusehen, dass das Game repetitiv wird, aber das Leveln und Upgraden der Waffen halten mich bisher an der Stange. Sehr cool war eine Snipermission, in der man die Zombies schön mit Bullet-Cam und steuerbarer Kugel killen kann.

Für zwischendurch ist's auf alle Fälle geeignet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch EA, wieder einen alten Klassiker erfolgreich wiederbelebt :goodwork:


Dungeon Keeper ist jetzt für iOS/Android erschienen, free2play und mit einem Haufen InApp Käufen. So wie wir es alle lieben. Dazu der wunderschöne Grafikstil :love2:

dungeon-keeper-screenpzukc.jpg



Als kleines Extra ist man auch ständig online und das Spiel startet ohne laufende Internertverbindung erst gar nicht, so dass man auch ja keine Social Media Event verpasst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man da wird man quasi 1 Sekunde lang von Glücksgefühlen durchflutet nur um dann EA typisch einen in die Fresse zu bekommen.
Man wie ich Freemium hasse. Für eine anständige Umsetzung wäre ich gerne bereit gewesen zu zahlen. Aber diesen Dreck brauch ich nun wirklich nicht.
4 Stunden soll man brauchen um etwas abbauen zu können.
 
Als kleines Extra ist man auch ständig online und das Spiel startet ohne laufende Internertverbindung erst gar nicht, so dass man auch ja keine Social Media Event verpasst :)

das scheint dann wohl der neueste trend bei smartphonespielen zu werden. tales of phantasia macht es ja scheinbar auch so.
 
Rollercoaster Tycoon Mobile ist raus (iOS), 2,69€ und zusätzlich jede Menge in-App Purchases. Jetzt gibts den Mist nichtmal mehr kostenlos :ugly:
 
Kennt jemand Battle Supremacy? Ist ein Panzerspiel, bisschen vielleicht wie World of Tank, für iOS und Mac. Kann ich nur empfehlen, sieht prima aus und macht ne Menge Spaß! Synchronisiert sich auch plattformübergreifend, man hat also alles immer zur Verfügung, egal ob man mit dem iPhone, iPad oder Mac spielt.

Battle_Supremacy_26.jpg
 
Glückwunsch EA, jetzt auch noch PopCap kaputt gemacht. Nach dem PvZ 2 schon richtig schlecht war, hab ich mir das neue Peggle mal angeschaut. Ohne inApp Käufe völlig unmöglich zu schaffen, Wartezeit(!!!) wenn man nicht zahlt und als kleinen Bonus braucht man auch noch Facebook und Freunde die das Spiel auch spielen. Weil Peggle ja auch schon immer so ein tolles Partyspiel mit Communityfeatures war :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Bei Mobile Spielen zieht man gerne ja mal über SE her, aber ich muss auch mal eine Lanze für sie brechen.
Hitman Go ist ein absolut brillantes Spiel. Hitman als Brettspiel klingt vielleicht komisch, aber es ist einfach toll.
Die Essenz von Hitman wird erhalten und man versucht dabei nicht krampfhaft ein typisches Hitman auf die mobilen Geräte zu zwängen.
Wer knobel Spiele mag, der sollte unbedingt mal einen Blick riskieren.
Die in App Käufe kann man komplett ignorieren, sie schalten nur Level frei, wenn man zu faul ist diese selbst freizuspielen. Oder Tipps, die man sich auch kostenlos auf youtube holen kann.
 
Über SE zieht man aber nur her weil die alles in ein mobiles Gewand zwängen, während man auf Konsolenspiele wartet. ;)

Die Titel an sich sind in der Regel ziemlich gut und fair.
Preislich vielleicht etwas zu hoch angesetzt, aber dafür in der Regel ohne InApp Käufe bzw. sind diese wirklich nur Kosmetik oder "Cheats"
 
Hat sich hier schon jemand Heroes of Might and Magic III geladen und kann was zum Port sagen;)
 
Ich hab schon nach der Überschrift aufgehört weiter zu lesen ;)
 
Zurück
Top Bottom