katz
Gesperrt
- Seit
- 28 Aug 2013
Fang bitte nicht auf diese Tour an. Was für ein Geräte-Fehler sollte denn ein solches Verhalten auslösen? Weshalb tritt dies nur unregelmäßig auf? Warum habe ich im Bekanntenkreis erst letzte Woche ein Motorola Razr und ein LG Optimus aus dem Komplett-Freeze befreien müssen :wink4Gut, dass du das beurteilen kannst wenn du nur ein Nexus 7 hast.![]()

Das ist doch gut für dich, wenn du diese Probleme nicht hast. Nun sag mir mal aber wie ich ohne zusätzliche Tools die Berechtigungen, Daten-Sammelwut und das Autostart-Verhalten der Apps kontrolliere :wink3Ich habe das neue Nexus 7 und nicht ein einziges einmal ist es nicht aus dem Standby aufgewacht... ebenso wie jedes Android-Handy das ich bisher hatte. Und es sind auch keine Frickelkisten, wer nicht Frickelkisten will, braucht es auch nicht... wieso auch?

Hört doch bitte einfach mal auf anderen Leuten ihre Erfahrung abzusprechen und so zu tun, als ob wir alle lügen würden und nur hier schreiben um irgendwem eine reinzuwürgen. Mal davon abgesehen, dass eben ihr das typische Verhalten zeigt. "Oh nein, er hat *meine* Marke angegriffen" :smile4:. Das fing ja schon damit an, dass mein Satz "Das Gerät hat teils schlimmere Ruckler als mein iPhone 4 mit iOS 7" gar nicht gelesen worden ist und gleich der Vorwurf kam, dass ich behauptet hätte, dass das Nexus 7 grundsätzlich schlechter liefe als ein iPhone 4 mit iOS 7. Was ich ja überhaupt nie so gesagt habe.
Zuletzt bearbeitet: