WAR: Android vs. iOS vs. Windows Phone

Welches Smartphone OS gefällt dir am besten?

• Stimmen insgesamt
    240
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Galaxy S3 überholt iPhone 4S im dritten Quartal 2012http://www.heise.de/newsticker/meld...y-S3-ueberfluegelt-das-iPhone-4S-1746752.htmlIst das erste Mal, dass ein einzelnes Android-Handy das iPhone geschlagen hat.
Ist doch bekannt das iPhones kurz vor dem Release des neuen sich nicht so stark verkaufen. Und was kann Apple dafür wenn man sich jeden Mist patentieren lassen kann? In Australien hat sich jemand vor knapp 10 Jahren das Rad patentieren lassen. Das System ist einfach Mist.

Man merkt langsam deutlich das Android immer stärker wird, freut mich :goodwork:

Merke auch im Umfeld immer mehr von den größten Fanatikern die über ihre Iphones meckern. Klar die meisten sind zufrieden, aber schon komisch, soogar von nem Die Hard Apple Fan, von dem ich es nie erwartet hätte

Merke auch im Umfeld immer mehr von den größten Fanatikern die über ihre Iphones meckern. Klar die meisten sind zufrieden, aber schon komisch, soogar von nem Die Hard Apple Fan, von dem ich es nie erwartet hätte

Vor 2 Minuten Telefonat mit meinem Chef beendet.

Apple hats tatsächlich geschafft, dass mein Chef als jemand der alles mögliche von Apple besitzt, nun vom iPhone auf das Lumia 920 umsteigt. :ugly:

Das kommt davon, wenn Apple auf Europa scheißt und LTE in der Witz-Variante einbaut. :goodwork:

Vor 2 Minuten Telefonat mit meinem Chef beendet.

Apple hats tatsächlich geschafft, dass mein Chef als jemand der alles mögliche von Apple besitzt, nun vom iPhone auf das Lumia 920 umsteigt. :ugly:

Das kommt davon, wenn Apple auf Europa scheißt und LTE in der Witz-Variante einbaut. :goodwork:

Ui wenn es jetzt nicht bergauf geht für die Ladenhüter dann weiß ich auch nicht...

Ich bevorzuge Android da die Custom Roms schön frei von unnötigen Ballast sind.

Ui wenn es jetzt nicht bergauf geht für die Ladenhüter dann weiß ich auch nicht... Ich bevorzuge Android da die Custom Roms schön frei von unnötigen Ballast sind.
Android mit Custom Roms im Geschäftsbetrieb, schon klar :ugly:
Ganz ehrlich, zum Surfen kommt man auch mit 3Mbit zurecht, das kann ja wohl nicht wirklich ein Argument gewesen sein welches einen zum kompletten Switch bewegt. Ich wechsel von Apple zu wem auch immer aus Gründen die etwas wichtiger sind als irgendwelche Downloadraten oder Latenzzeiten.

Ganz ehrlich, zum Surfen kommt man auch mit 3Mbit zurecht, das kann ja wohl nicht wirklich ein Argument gewesen sein welches einen zum kompletten Switch bewegt. Ich wechsel von Apple zu wem auch immer aus Gründen die etwas wichtiger sind als irgendwelche Downloadraten oder Latenzzeiten.

Für mich persönlich wäre LTE (noch) kein Argument zum Wechsel.

Apple bekommt aber nun mehr und mehr das Problem, dass die Konkurrenz bessere Technik günstiger anbietet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom