DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
OS X ist ziemlich reif, von daher muss man nichts großartiges ändern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem iOS 6 Maps Desaster nicht verwunderlich. Apple kocht halt auch nur mit Wasser.
Trotzdem hätte man bei einem Major Release mehr bringen müssen imo. Oder damit warten sollen. Win 7 ist btw. auch ziemlich reif.
Natürlich hätte man warten können. Aber 16€ sind günstig und da kann man einfach nicht meckern.
heise.de schrieb:Smartphone-Markt: Android vergrößert Vorsprung
Laut aktueller Marktzahlen des Marktforschungsinstituts IDC war Android das mit wachsendem Abstand beliebteste Smartphone-Betriebssystem im vorigen Quartal, es wurden mehr als fünfmal so viele Android-Geräte ausgeliefert wie vom zweiplatzierten iOS. Dabei konnte Apple seine Stückzahlen gegenüber dem Vorjahresquartal um 57% steigern, Android um 91,5%; Androids Marktanteil wuchs um 30%, der von iOS nur um knapp 8%. Das dritte anteilig wachsende Mobilsystem überholte beim Wachstum sogar die beiden: Windows Phone legte um 140% bei den Stückzahlen und 67% beim Marktanteil zu – liegt insgesamt aber nur auf Platz fünf hinter den weiter verlierenden Blackberry und Symbian.
Gerade Samsung hat hier seine Politik geändert. Das Topmodell (S-Reihe) kommt im 1 Jahres-Takt, wie bei Apple. Klar sind die anderen wie HTC und co. viel schlimmer, die alle 2-3 Monate ein neues Flaggschiff haben und die Updates einstellen.Marktanteile sagen nix über die Qualität der Produkte aus.
Hersteller wie Samsung fluten den Markt mit so vielen verschiedenen Smartphones um die Konkurrenten mürbe zu machen. Dann kommen noch die all anderen Hersteller dazu...
Es ist nun mal so das Android vorrangig die Billig Schiene anspricht und hier der Markt natürlich größer ist.
Ist das Teil in Europa erhältlich? Nein. In den USA laufen die Verträge teilweise nur 6 Monate lang, hier aber 12-24 Monate, völlig andere Mentalität.Soll ich lachen oder weinen? Schon mal vom S3 LTE gehört? Da merke ich nichts von einem 1 Jahres Rhythmus...
Und was bringt das? LTE gibts so gut wie nirgends. Das Angebot richtet sich an Leute, die sagen wollen "mein Smartphone hat auch LTE", nicht an die, dies wirklich brauchen können.
Und was bringt das? LTE gibts so gut wie nirgends. Das Angebot richtet sich an Leute, die sagen wollen "mein Smartphone hat auch LTE", nicht an die, dies wirklich brauchen können.