Ja, das weiß ich ja. Sollte nur so ein Anhaltspunkt für meinen Fortschritt sein.
Hab grad btw Mission 31 beendet.
Das war definitiv (gameplay-technisch) der geilste Bossfight der Reihe
Hab zwar locker anderthalb Stunden an dem Boss gesessen, aber es wurd nie frustrierend oder langweilig
Hätte ich "Gesamtfortschritt" sagen sollen? Whatever...
Ich fand den Kampf eigentlich recht gelungen, vor allem im Vergleich zu den anderen Boss-Fights der Reihe und in diesem Spiel. Ich hab jetzt in den letzten anderthalb Jahren MGS 2, 3, 4 und 5 gespielt und in keinem gab es nen Bossfight, der mir so gut gefallen hat, weil mir alle vorher irgendwie chaotisch vorkamen.
Die Sniper-Duelle sind natürlich auch gute Boss-Fights gewesen, aber das ist ja nochmal was anderes.
Von den actionreichen Kämpfen aber war das hier der erste, der sich nie besonders unfair oder zu chaotisch angefühlt hat. Das einzige, was man dem Kampf ankreiden könnte, wäre die Stelle
an der der Mech zu einem springt und dieser... schwebende Psycho Mantis-Abklatsch vor einem schwebt, den man dann möglichst schnell treffen muss. Das hat mich nämlich zuerst ziemlich überrumpelt und ich hatte zu dem Zeitpunkt dann keine Waffe nachgeladen.
Klar, perfekt ist der Bossfight auch nicht, aber trotzdem um Welten besser, als sowas wie dieser fliegende Typ in MGS4 oder The Fear oder The Fury in MGS3.
Hätte ich "Gesamtfortschritt" sagen sollen? Whatever...
Ich fand den Kampf eigentlich recht gelungen, vor allem im Vergleich zu den anderen Boss-Fights der Reihe und in diesem Spiel. Ich hab jetzt in den letzten anderthalb Jahren MGS 2, 3, 4 und 5 gespielt und in keinem gab es nen Bossfight, der mir so gut gefallen hat, weil mir alle vorher irgendwie chaotisch vorkamen.
Die Sniper-Duelle sind natürlich auch gute Boss-Fights gewesen, aber das ist ja nochmal was anderes.
Von den actionreichen Kämpfen aber war das hier der erste, der sich nie besonders unfair oder zu chaotisch angefühlt hat. Das einzige, was man dem Kampf ankreiden könnte, wäre die Stelle
an der der Mech zu einem springt und dieser... schwebende Psycho Mantis-Abklatsch vor einem schwebt, den man dann möglichst schnell treffen muss. Das hat mich nämlich zuerst ziemlich überrumpelt und ich hatte zu dem Zeitpunkt dann keine Waffe nachgeladen.
Klar, perfekt ist der Bossfight auch nicht, aber trotzdem um Welten besser, als sowas wie dieser fliegende Typ in MGS4 oder The Fear oder The Fury in MGS3.
Ich poste sowas am besten gar nicht.
Nicht das noch einer dann den link anklickt und es da dann liest.
Mich persönlich stören Spoiler übrigens so gut wie gar nicht.Weiß wie tpp ausgeht obwohl ich chapter 2 noch nicht angefangen.
Selbe mit BO3, wo ich gerade dran bin und Fallout, welches ich mir wohl noch hole.
Dank dir weiß ich jetzt, das Quiet irgendwie verschwindet, wahrscheinlich stirbt. Ich glaube nicht das Kojima wollte, das du mir das in einem Forum erzählst, wo die Story doch eh schon dünn genug ist.
Der Spoiler tag ist nicht so schwer und wenn man den nicht kennt, muss man nicht einfach etwas posten, was andere spoilert. Gerade da du einer bist, der sonst immer sehr viel Wert auf Ordnung im Forum legt. Ist jetzt nicht der megaspoiler, hätte trotzdem gerne darauf verzichten können.
Also ich hatte die Nebenaufgaben ja schon und deswegen habe ich einfach 4x bzw. halt 7x einfach normal beendet ohne irgendwas zu beachten. Glaube nicht, dass man was beachten muss. Aber um auf Nummer sicher zu gehen kann man ja die Nebenaufgaben zuerst machen, also einmalig.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.