Metal Gear Solid V: The Phantom Pain | A Hideo Kojima Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Big Boss´s meinung fehlt halt einfach auch wenns irgendwie zur story zu gehören scheint.

Bin bei mission 34~ und hab echt keine ahnung wieso man für die 10 sätze kiefer bezahlen musste xD

Wie sie sich im Gaf mittlerweile einreden dass MGSV nicht canon sein soll, weil sie die schlechte Story nicht akzeptieren wollen :v:

Was die logische Konsequenz ist, da MGS ja Tactical Stealth Operations ist :kruemel:

ja stimmt auch wieder. die seichtshooter fans sind mit mgs und kreativität überfordert :)

Wie sie sich im Gaf mittlerweile einreden dass MGSV nicht canon sein soll, weil sie die schlechte Story nicht akzeptieren wollen :v:

die story ist eigentlich nicht schlecht, die umsetzung und inszinierung sind scheisse.
der twist am ende hat einfach nicht gezündet, von der ersten sekunde war es sehr deutlich das venom nicht bigboss ist. was man den leuten mit den trailern und das geschwätz von kojima himself vermittelt hat war übrigens die größte verarsche. von wegen dämon, venom, oger, düster, nach dem spiel muss ich die industrie vielleicht verlassen, in mgsv werdet ihr sehen wieso BB wahnsinnig und böse wird und am ende spielt man ihn nicht mal :lol:

Zuletzt bearbeitet:
die story ist eigentlich nicht schlecht, die umsetzung und inszinierung sind scheisse.
der twist am ende hat einfach nicht gezündet, von der ersten sekunde war es sehr deutlich das venom nicht bigboss ist. was man den leuten mit den trailern und das geschwätz von kojima himself vermittelt hat war übrigens die größte verarsche. von wegen dämon, venom, oger, düster, nach dem spiel muss ich die industrie vielleicht verlassen, in mgsv werdet ihr sehen wieso BB wahnsinnig und böse wird und am ende spielt man ihn nicht mal :lol:

metal gear solid 2 vergessen?

Quit ist dann nach Mission 45 endgültig weg, oder?

Btw. bin ich nach zwei Tagen immer noch vom Ende angetan und finde den gesamten Kontext zur Reihe absolut gelungen.

Kann ich den Buddystatus auch runter pingen (z.B. durch anschießen), wenn ich das Schmetterling Emblem trage? Oder muss ich es ablegen, den Status runter pingen und wieder anlegen? Hatte die Dame schon recht früh bekommen und war schon vor Emblemerhalt bei 95 % ^^

Danke und Lg

ohne auch nur irgendeinen spoiler gelesen zu haben, weiß ich fast haargenau was es mit dem
schmetterlings emblem
auf sich hat.

metal gear solid 2 vergessen?

was meinst du ganz genau?
das man mit raiden weiterspielte? fand ich genauso kacke, aber solid snake war bis zum schluss involviert. bigboss hatte mit diamond dogs und was da in afrika und afghanistan passiert so absolut garnichts zu tun. er steht auf, bekommt mit das er ein double hat und taucht unter :uglyclap:
mgs2 ist übrigens für mich weiterhin das schlechteste mgs :nix:

Zuletzt bearbeitet:
was meinst du ganz genau?
das man mit raiden weiterspielte? fand ich genauso kacke, aber solid snake war bis zum schluss involviert. bigboss hatte mit diamond dogs und was da in afrika und afghanistan passiert so absolut garnichts zu tun. er steht auf, bekommt mit das er ein double hat und taucht unter :uglyclap:
mgs2 ist übrigens für mich weiterhin das schlechteste mgs :nix:

die trailer suggerierten aber dass man hauptsächlich solid snake spielt in MGS2.

die trailer suggerierten aber dass man hauptsächlich solid snake spielt in MGS2.

wie gesagt fand ich genau scheisse, aber in mgsv wurde ja regelrecht eine ganz andere handlund in den trailern und vorallem das gelaber von kojima vermittelt. am ende war venom sogar der netteste snake von allen und kaz war eher der venom kaz :ugly: am ende waren alle gut. big boss war der gute, venom war der gute, zero war der gute. ich habe ein richtig schlimmes und düsteres ende erwartet gehabt. wieso liquid bigboss hasst wird einem auch nicht klar, er hat absolut keinen grund dafür :nix:

Big Boss´s meinung fehlt halt einfach auch wenns irgendwie zur story zu gehören scheint.

Bin bei mission 34~ und hab echt keine ahnung wieso man für die 10 sätze kiefer bezahlen musste xD

Das hab ich mich auch gefragt, man hört ihn nur in den Tapes und in den Zwischensequenzen redet er nicht einmal und wenn dann nur ein Wort oder ein Satz und das wars.

Gibt generell zu viele kleine Fehlerlein die mit MGS5 vermiesen, hab ehrlich gesagt viel mehr erwartet von Kojima.

Werde ich jemals hier auf einen Thread stossen wo die Leute sich einfach mal über das Spiel erfreuen anstatt jedes Polygon zu zählen und sich über Kleinigkeiten so sehr aufregen das man meinen könnte es wäre die wichtigste Sache im Spiel? Sowie das dauernde runter gemache von Spiel X oder Y sodass man glauben könnte das diese Spiele die schlechtesten aller Zeiten wären ?

Erfreut euch einfach an dem Spiel was ihr habt ! Sofern das keine Bug Orgie ist und gut ist.

Mimimimi MGS 5 hat keine lebendige Open World mimimi.

Könnte vielleicht daran liegen das es ein Stealth Game ist und kein GTA !

Mimimimi Grafik ist doof mimimi.

Könnte vielleicht daran liegen das das Spiel auch noch auf der PS3/360 gibt ? Und selbst wenn, Grafik ist nicht alles.

Mimimimi die Nebenmissionen sind langweilig mimimim.

Klar als ob die bei anderen Spielen besser wären, da rennt man auch nur oft von Punkt A nach B oder muss X anzahl von Gegnern Plätten.

Mimimimi bei den Hauptmissionen macht man immer fast nur das selbe mimimimi

Könnte vielleicht daran liegen das es ein Stealth Game ist ! Beschwert ihr euch auch wenn man bei PES oder Fifa die Ganze Zeit nur Fußball spielt ? Oder das ihr bei RPGs immer nur von A nach B rennt und zwischendurch mal ein paar Monster plättet ?
Oder bei Hack & Slay Games nur die ganze Zeit Monster killt ?

Mimimimi Story ist doof Mimimimi

Das muss echt jeder für sich entscheiden aber so schlecht wie einige versuchen sie darstellen ist sie bei weitem nicht.

Mir gefällt MGS 5 und da kann man noch so sehr versuchen mir das Game schlecht zu reden.:-P

Werde ich jemals hier auf einen Thread stossen wo die Leute sich einfach mal über das Spiel erfreuen anstatt jedes Polygon zu zählen und sich über Kleinigkeiten so sehr aufregen das man meinen könnte es wäre die wichtigste Sache im Spiel? Sowie das dauernde runter gemache von Spiel X oder Y sodass man glauben könnte das diese Spiele die schlechtesten aller Zeiten wären ?

Erfreut euch einfach an dem Spiel was ihr habt ! Sofern das keine Bug Orgie ist und gut ist.

Mimimimi MGS 5 hat keine lebendige Open World mimimi.

Könnte vielleicht daran liegen das es ein Stealth Game ist und kein GTA !

Mimimimi Grafik ist doof mimimi.

Könnte vielleicht daran liegen das das Spiel auch noch auf der PS3/360 gibt ? Und selbst wenn, Grafik ist nicht alles.

Mimimimi die Nebenmissionen sind langweilig mimimim.

Klar als ob die bei anderen Spielen besser wären, da rennt man auch nur oft von Punkt A nach B oder muss X anzahl von Gegnern Plätten.

Mimimimi bei den Hauptmissionen macht man immer fast nur das selbe mimimimi

Könnte vielleicht daran liegen das es ein Stealth Game ist ! Beschwert ihr euch auch wenn man bei PES oder Fifa die Ganze Zeit nur Fußball spielt ? Oder das ihr bei RPGs immer nur von A nach B rennt und zwischendurch mal ein paar Monster plättet ?
Oder bei Hack & Slay Games nur die ganze Zeit Monster killt ?

Mimimimi Story ist doof Mimimimi

Das muss echt jeder für sich entscheiden aber so schlecht wie einige versuchen sie darstellen ist sie bei weitem nicht.

Mir gefällt MGS 5 und da kann man noch so sehr versuchen mir das Game schlecht zu reden.:-P

Wow so viel Unwissen in so vielen Worten. :v:

MGS V TPP ist das letzte Spiel der Serie von Kojima und das Spiel kommt mit Mängeln durch, wo andere Spiele zerrissen werden.

Es ist ein gutes Spiel, man ich habe 150 Stunden, aber es hat deutliche Unzulänglichkeiten.

Für mich persönlich kein Game of the Year Anwärter, leider eher Enttäuschung des Jahres. :neutral:*

Mensch wollen nicht zufrieden sein. Das lösen eines Problemes führt meistens nur dazu, daß das zweite Problem an die erste Stelle tritt. Was aber noch viel wichtiger ist, die anderen sollen gefälligst auch meiner Meinung sein und nicht einfach kein Problem damit haben.^^

Wow so viel Unwissen in so vielen Worten. :v:

MGS V TPP ist das letzte Spiel der Serie von Kojima und das Spiel kommt mit Mängeln durch, wo andere Spiele zerrissen werden.

Es ist ein gutes Spiel, man ich habe 150 Stunden, aber es hat deutliche Unzulänglichkeiten.

Für mich persönlich kein Game of the Year Anwärter, leider eher Enttäuschung des Jahres. :neutral:*

Unwissen ja ne ist klar, bin ja bloss seid dem 2. Teil dabei und habe von da an alle MGS Games gezockt aber hey Hauptsache man konnte wieder jemanden als dumm darstellen und sich selbst als ach so intelligent.

Mir geht es eher darum das aus Mücken mal wieder Elefanten gemacht werden !

Unwissen ja ne ist klar, bin ja bloss seid dem 2. Teil dabei und habe von da an alle MGS Games gezockt aber hey Hauptsache man konnte wieder jemanden als dumm darstellen und sich selbst als ach so intelligent.

Mir geht es eher darum das aus Mücken mal wieder Elefanten gemacht werden !

Nach deinem Post hätte ich nicht an ein so dünnes Fell gedacht, besonders da ich nicht deine Intelligenz in Frage stelle.

Ist habe nur meine Meinung auf deinen langen Post geschrieben, sorry falls du dich angegriffen fühlst.

Also ich mag das Spiel sehr und spiele es jeden Tag obwohl schon durch. :v:

Zurück
Top Bottom