aber sony hatte eigene musikabspielgeräte, genauso wie konkurrenzprodukte zu apples workstations, laptops und bildschirme.
ich schätz mal sony konnte locker darüber hinwegsehen für das ganze andere sony product placement in mgs4

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber sony hatte eigene musikabspielgeräte, genauso wie konkurrenzprodukte zu apples workstations, laptops und bildschirme.
Ich lass mal folgendes Video hier, spricht auch Probleme an von MGS V und hinterfragt die perfekten Wertungen.
Achtung Spoiler!
[video]https://youtube.com/watch?v=KO4Tusk_V2k[/video]
Die Aufgabe ist da ganz klar definiert, ich soll die zerstören, nur das Spiel gibt mir keinerlei Waffen dafür...
Die Aufgabe ist da ganz klar definiert, ich soll die zerstören, nur das Spiel gibt mir keinerlei Waffen dafür...
Wie zerstört man eigentlich am besten Panzer? Relativ schnell bekommt man das als Missionsaufgabe, aber der erste entwickelbare Raketenwerfer packt nen Panzer erst nach 7 Schuss.... ich verstehe es einfach nicht, ich hänge bei MGSV, weil das so ist, gibt es da irgendwelche Tipps zu?
Außerdem hab ich eine Mission gefunden, also die war nicht inder Liste, sondern tauchte einfach so unerwartet/plötzlich auf. Geht das mit jeder Mission?