Brod
L99: LIMIT BREAKER
Wie kann man die da rüber werfen? Bei mir legt er die nur davor.
R2. 10zeichen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde mit der "Serien-Präsentation" nicht so richtig warm (Mission 10 und ca. 20-30 Nebenmissionen).
Auch die freie Welt bringt mir nicht so viel, gefunden habe ich bisher dort kaum etwas interessantes.
Vom Gameplay, ist es allerdings super, man hat das Gefühl man kann fast alles mit Snake machen. Nur Rollen, wenn man auf dem Boden liegt fehlt mir und über hüfthohe Hindernisse laufen, wenn man jemand trägt.
waffen ziehen und dann mit'm stick.
aber nicht so gut gelöst.
an sonsten ist das gameplay einfach nur eintönig und langweilig.
bin bei mission 12 und wohl der gleichen anzahl neben missionen.
man kann sich so auch rollen.Ich meine nicht auf den Rücken drehen, sondern sich Rollen.
Was findest du denn am Gameplay langweilig? Ich finde man hat schon ziemlich viele Möglichkeiten.
das mag sein.
die aufgaben sind aber meist alle gleich.
und da läuft es auf markieren, anschleichen, pfeil in kopf, hin und wieder aufwecken, verhören, wieder ausknocken und mit ballon wegschicken.
das so lange bis alle weg sind und dann zeug einsammeln und sich um das ziel kümmern.
das mag sein.
die aufgaben sind aber meist alle gleich.
und da läuft es auf markieren, anschleichen, pfeil in kopf, hin und wieder aufwecken, verhören, wieder ausknocken und mit ballon wegschicken.
das so lange bis alle weg sind und dann zeug einsammeln und sich um das ziel kümmern.
Eigentlich war das Gameplay in den MGS Teilen immer sehr gut. Nur das Verhältnis Gameplay/Cut Scenes war in MGS4 beschissen imo.
[...]Es ist allein schon ein Unterschied wie Tag und Nacht ob man eine Mission am Tag oder in der Nacht spielt imo.
Hm? Selbst schuld. Habe auch erst Mission 12 hinter mir, aber genug Abwechslung ist da, wenn man will. Manchmal mache ich Rambo und teste Gadgets (meist Free Roam), manchmal komplett ohne Feindberührung oder Waffennutzung zum Ziel. Ist auch spannend sich nur durchzuschleichen (gibt glaube den No Traces Bonus dafür, hatte ich bisher nur einmal).
Eigentlich war das Gameplay in den MGS Teilen immer sehr gut.
wenn du nicht kreativ genug bist ist es dein problem und nicht des spiels.
einfach nich drauf eingehen, ihm gefällt sowieso nie irgendwas
nach seiner logik is jedes spiel schlecht, in allen macht man quasi immer das gleiche
heißt also, videospiele sind nichts für ihn![]()