Metal Gear Solid V: The Phantom Pain | A Hideo Kojima Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin jetzt bei mission 12

Sehr nett war ja das Mission 11 einfach startete als ich auf dem weg zur irgendeiner belanglosen nebenquest war xD
Was ich auch komisch fand war das ich per zufall paz gefunden habe...also scheint optional zu sein?! UNd da bekommt man dan ne andere version vom ground zeros ende bei dem sie ja überlebt...frag mich ob das nicht nur bigboss einbildung ist?! hmm

belanglose nebenquest?

und in letzter zeit kommt es öfter vor, dass mir die gegner nichts mehr erzählen wollen.
kann ich da nichts machen? also ist so vorgesehen?

in mgs 2 z.b. musste man einfach ne dicke wumme rausholen und die haben sofort klein beigegeben.

Episode 46 durchgespielt. Außerdem Side Ops 112 gemacht. Kojima du Attention Whore xD

Bin jetzt bei mission 12

Sehr nett war ja das Mission 11 einfach startete als ich auf dem weg zur irgendeiner belanglosen nebenquest war xD
Was ich auch komisch fand war das ich per zufall paz gefunden habe...also scheint optional zu sein?! UNd da bekommt man dan ne andere version vom ground zeros ende bei dem sie ja überlebt...frag mich ob das nicht nur bigboss einbildung ist?! hmm

wenn du es nicht gefunden hättest, wäre nach ner weile automatisch der teil kommen wenn du mal wieder auf MB gehst.

Gestern auch mit dem Game angefangen. Nach dem Prolog erstmal:

tumblr_msi9g0spit1swq1us58.jpg

Ma gucken was Rusemaster noch so auf Lager hat.

grade mitten in mission 30, 50h auf der uhr - für mich bestes spiel 2015. Kein endlos gesülze wie bei MGS4 - ich dachte auch das mich das mehr stören würde - aktuell find ich es so aber sogar besser.

MGS5 erinnert mich daran, warum ich damals den 1. teil überhaupt gekauft hab. Gekauf hab ich ihn wegen dem Gameplay und nicht wegen der story.

die quiet frage betrifft aber nicht die qualität ihrer technik, sondern fragt nach der technik selbst. sie macht so viele lebenswichtige sachen die sie mit dem mund ausüben sollte eben nicht mit dem mund, so das diese frage mehr als angebracht ist. :alt:

Ich werde mit der "Serien-Präsentation" nicht so richtig warm (Mission 10 und ca. 20-30 Nebenmissionen).

Auch die freie Welt bringt mir nicht so viel, gefunden habe ich bisher dort kaum etwas interessantes.

Vom Gameplay, ist es allerdings super, man hat das Gefühl man kann fast alles mit Snake machen. Nur Rollen, wenn man auf dem Boden liegt fehlt mir und über hüfthohe Hindernisse laufen, wenn man jemand trägt.

Wie kann man die da rüber werfen? Bei mir legt er die nur davor.

Zurück
Top Bottom