Metal Gear Solid V: The Phantom Pain | A Hideo Kojima Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die stats steigern AFAIK nur die externen missionen, auf die du deine truppen schicken kannst.

Keine selbstgespielten.

Also ich habe mal, ich weiß nicht ob es eine Hauptmission oder Nebenmission war, mit einem Anderen gespielt und er wurde zumindest stärker. Ob er aufgelevelt wurde, dass weiß ich nicht. Habe nicht nachgeguckt.

Ich verstehe wirklich nicht was du meinst :hmm:

"Wann Liquid und Solidus gestorben sind kann man sich doch denken, wenn man MGS1 und MGS2 gespielt hat" wann bigboss, zero, ocelot, eva usw gestorben sind kann man sich auch denken wenn man MGS4 gezockt hat. merkste was? trotzdem werden die aufgelistet und sogar skullface wo man ihn noch im selben spiel erledigt :ugly:

ich kan mir vorstellen das konami auf kojima druck ausgeübt hat solid snake nicht zu erwähnen.

Ich stand gerade locker 20 Min. im Medimax vor den Xbox Spielen und habe mit mir gerungen. Dann habe ich mich gegen MGS V entschieden. Nicht weil es mich nicht interessiert, sondern weil ich dem Spiel nicht gerecht werden kann. Ich habe noch so viele unvollendete Spiele hier, darunter zig Open World Games (z.B. Saints Row 4, Shadows of Mordor, Watch_Dogs). MGS V ist vermutlich umfangreicher als die drei genannten Spiele zusammen und das kann ich einfach nicht. Muss ich erst hartzen und die Scheidung einreichen vermutlich. xD Ist das erste Mal, dass ich mich in meinem Leben bewusst aus diesem Grund gegen ein Spiel entscheiden habe.

Das sind alles ziemliche Durchschnittsgames in deinem Backlog. gerade wenn du wenig zeit hattest solltest du dich auf die wahren Perlen konzentrieren und nicht deine zeit mit Watch Dogs verschwenden.

oh gott hab die rausgeschnittene episode gesehen und zum glück hat es kojima rausgenommen imo.

hää, warum zum glück?
un mit episode 45 biste dann wieder zufrieden oder was xD
51 ist wichtig :ugly:
un wieso findest du es überhaupt klüger das er es rausgenommen hat vom spiel? (denke eher er hatte keine zeit mehr oder konami wollte nicht noch mehr geld reinstecken)
so mgs v hätte dann auch wenigstens noch nen endboss fight

Episode 31 beendet. :banderas:

Leider noch zu viele Fragen offen.

bist doch noch garnich fertig :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Wollte eigentlich erst mit Fallout 4 wieder ein neues Open World Spiel kaufen. Aber MGS V ist natürlich extrem verlockend... :neutral:

Kack drauf, kaufs dir einfach. :v: Hab ich auch gemacht, wollte eig auch an meinem Backlog arbeiten und erst zur Weihnachtspause mit MGS V anfangen, aber dat HYPE. :aargh: :v:

Morgen Nachmittag gehts dann los. :banderas:

hää, warum zum glück?
un mit episode 45 biste dann wieder zufrieden oder was xD
51 ist wichtig :ugly:
un wieso findest du es überhaupt klüger das er es rausgenommen hat vom spiel? (denke eher er hatte keine zeit mehr oder konami wollte nicht noch mehr geld reinstecken)
so mgs v hätte dann auch wenigstens noch nen endboss fight

ne natürlich nicht, aber epi 51 ist jetzt auch nicht so der hammer. Man merkt allgemein, dass das spiel noch locker paar monate mehr brauchte. Die story und paar zwischensequenzen wirken irgendwie "unfertig". Ich behaupte sogar das er die story geändert und schnitten hat.

Ich stand gerade locker 20 Min. im Medimax vor den Xbox Spielen und habe mit mir gerungen. Dann habe ich mich gegen MGS V entschieden. Nicht weil es mich nicht interessiert, sondern weil ich dem Spiel nicht gerecht werden kann. Ich habe noch so viele unvollendete Spiele hier, darunter zig Open World Games (z.B. Saints Row 4, Shadows of Mordor, Watch_Dogs). MGS V ist vermutlich umfangreicher als die drei genannten Spiele zusammen und das kann ich einfach nicht. Muss ich erst hartzen und die Scheidung einreichen vermutlich. xD Ist das erste Mal, dass ich mich in meinem Leben bewusst aus diesem Grund gegen ein Spiel entscheiden habe.

Du musst mal logischer an die Sache rangehen!
Du hast die genannten Spiele eh schon im Backlog, da macht es doch nix, wenn sie da noch länger bleiben. Schiebst einfach MGS davor und fertig. Ist sowieso besser als alle deine genannten Spiele. Noch besser: Verkauf die drei und hol dir von der Kohle MGS. Problem gelöst :-D

Das mit den Helikopter rufen ist echt nervig. Gut man muss auf ihn warten und dann hebt er auch erst noch ab und beim laden muss man auch warten bis man das ok hat, aber scheiße, es nervt!

ich sollte glaube ich mal langsam bremsen mit mgs5 spielen. heute nachmittag lief ich an einem container vorbei, und habe sofort reflexartig nach nem luftballon gesucht. :nerd:

Ich habe gerade so eine Ausaser, den man nicht haben sollte.
Dieses Dreckspiel in Mission 19, versuche immer alles nicht tödlich zu machen. Aber die Wachen sind zu gut positioniert. Dann schaffe ich es fast nur um am Landepunkt des Helis zu verrecken und dann bietet mir das Kackspiel diesen blödsinnigen Hühnerhut an und ich will einfach in die Mission zurück und bestätige aus Versehen den Scheiß. Checkpunkt neuladen hilft nicht, sterben hilft nicht. Fra... yo... Spiel.

Sagen wir mal so ich hab jetzt vor Ort realen Schaden, ich sollte die ganze Spiele Sch.... einfach lasssn.
Regt mich einfach nur auf!!!:x

Finde einfach das Kojima im Vorfeld zu viel preisgegeben hat und nun zumindest für mich das Thema nicht diesen Effekt hat von oh mein Gott wie gehe ich jetzt damit um, sondern oh das habe ich schon im Trailer gesehen. Es ist immer noch eine nachdenkliche Botschaft, aber der Schlag bleibt aus. Schade.

Siehste ma, ich hab nicht eine Sekunde Footage gesehen bevor ich das Spiel gekauft habe. Ist zwar schwer auf sowas zu verzichten, aber es lohnt sich.

Ich habe gerade so eine Ausaser, den man nicht haben sollte.
Dieses Dreckspiel in Mission 19, versuche immer alles nicht tödlich zu machen. Aber die Wachen sind zu gut positioniert. Dann schaffe ich es fast nur um am Landepunkt des Helis zu verrecken und dann bietet mir das Kackspiel diesen blödsinnigen Hühnerhut an und ich will einfach in die Mission zurück und bestätige aus Versehen den Scheiß. Checkpunkt neuladen hilft nicht, sterben hilft nicht. Fra... yo... Spiel.

Sagen wir mal so ich hab jetzt vor Ort realen Schaden, ich sollte die ganze Spiele Sch.... einfach lasssn.
Regt mich einfach nur auf!!!:x

so, so... zu gut positioniert... fast geschafft... aus versehen hühnerhut bestätigt... :coolface:

was mir grade eingefallen ist. in ground zeroes gabs eine geheime kassette die komische töne hatte. wird dieses geheimnis in TPP eigentlich gelüftet was auf der kassette wirklich drauf war?

Hatte hier nicht jemand die Frage wie man die Sendeanlagen lautlos zerstört?
Geht übrigens mit der Wasserpistole.

e/ Gerade stinkend mit Quiet zur MB zurück... #yummy

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom