Metal Gear Solid V: The Phantom Pain | A Hideo Kojima Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finds geil. Vor allem wenn man erschöpft und blutverschmiert von einer anstrengenden Mission zurückkehrt und die Mother Base vom Heli aus erblickt, dann denkt man sich "Ahhh, endlich wieder zuhause". Der Heli landet, deine Soldaten salutieren vor dir und du nimmst eine frische Dusche. Dann guckst du auf deinen iDroid, schmeißt ein paar Störenfriede aus der Motherbase, erteilst ein paar Aufträge, erweiterst die Mother Base und hörst dir in Ruhe paar Kassetten an. Danach hörst du chillige Musik während du deine nächste Mission planst und alberst bisschen auf der Mother Base herum. Wenn du dich ausgeruht hast, steigst du wieder in den Heli und fliegst zur nächsten Mission. Dann sitzt du nachdenklich im Heli und wählst weise deine Ausrüstung, in der Hoffnung wieder zur Mother Base zurückkehren zu können.

:banderas:

Komisch ich hatte noch keine Störenfriede. Woran erkennt man die denn?

Komisch ich hatte noch keine Störenfriede. Woran erkennt man die denn?

Wenn Kämpfe in deiner Base ausbrechen oder einige oft krank werden, dann liegt das an bestimmten Personen in deiner Base. Am besten auf deinem iDroid unter Personalverwaltung nachschauen und auf die Fertigkeiten der Personen gucken. Bei einigen steht dann sowas wie "Unruhestifter". Solche Personen entlasse ich meistens ohne wenn und aber. :sorry:

Quiet :blushed:

Screenshot-Original.png

8-)

Warum muss ich meine Waffen jedesmal nachladen? Warum ist da immer eine Kugel zu wenig im Magazin? Ist das Getrolle von Kojima? :oops:

Ich glaub am anfang ist keine kugel im lauf drinnen.

Btw gibts schnellreisen. Auf MB schon verfügbar, fur Afghanistan/Afrika muss es glaub noch entwickelt werden.
@den namen vor der missionsbeginn. ich schau sie mir nicht an :nix:, aber wirklich sehr dumm von kojima das einzubauen.

Hab bisher 20 Stunden gespielt. Gameplay mit das beste was es gibt, Story dagegen ziemlich enttäuschend soweit. Mal sehen wies weitergeht.

Hatte ich ja schon immer gesagt ;) Warte einfach an, ab Kapitel 10-15 geht's langsam los und deutlich mehr Zwischensequenzen kommen :) Pacing ist gerade zu Beginn etwas unglücklich.

Das man allerdings nicht zwischen den Missionen die Ziele wechseln kann man dem Heli, wie auch auf der Mother Base, nervt ordentlich. Der Rest ist schon ziemlich geil und für mich nach dem mauen MGS 4 endlich ein Steigerung :)

Später kommen auch endlich mal wieder längere Videos z.B. wo
Skullface seinen Plan offenbart
Dat Plotwist, herrlich :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Ich war froh den Billy Idol Song gefunden zu haben. Rebell Yell 1999 Remaster.8-)

es Gibt noch eine Letzte Mission/Episode, die es nicht in das Spiel Geschäft hat (ist auf der Bonus BD von der CE drauf)
Spoiler!!!
[video=youtube;-B4JIHh5Jqk]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-B4JIHh5Jqk[/video]

Zurück
Top Bottom