Metal Gear Solid V: The Phantom Pain | A Hideo Kojima Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War gestern im örtlichen Media Markt im Ruhr Park Bochum, da hauen die die Konsolenversion für 49 Euro raus. Da meine CE von Gameware noch bis nächste Woche dauert (Anscheinend gibts auch Probleme mit der Xbox One-Version), habe ich mal zugeschlagen. Oh mannomann wird das geil. Ihr macht mich alle hier so euphorisch :lol:

Am Ende der ersten Mission muss man ja vor solchen Freaks (ziemlich cool und wtf) fliehen. Konnte man da unbemerkt vorbei? Ansonsten ist's ja ziemlich Glück ohne Treffer zum Ziel zu kommen.

Konnte man da unbemerkt vorbei?

Ja, ich bin einfach unter der Brücke und dann rechts wieder hoch an ihnen vorbei geritten :v: Das ist auch ein verstecktes Missionsziel, die zu umgehen
:)

Das Collector's Artbook ist auch ziemlich gut und richtig fett geworden :) Liegt nochmals eine gigantische Map bei und die Lithografie von Shinkawa ist recht hübsch. Der Arm der CE ist in natura noch lächerlicher :v: Dafür ist der Magnet ganz hübsch ^^ Bin mal heute auf die ps4 im MGS Design gespannt :)

Zuletzt bearbeitet:
:banderas: Das spiel ist der knaller konnte garnich mehr aufhören. Bin jetzt dementsprechend müde :lol:

Läuft super, genialer Port. Fixe 60 fps@3k egal ob zwischen sequenz oder open world action.

Aber es ist doch völlig daneben jemanden die Vorgänger zu empfehlen, wenn man genau weiß das der neueste Teil ganz anders ist.

Vor allem die Vorgänger für eine Story zu spielen, welche bei Teil 5 laut diversen Test zu kurz kommt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Aber es ist doch völlig daneben jemanden die Vorgänger zu empfehlen, wenn man genau weiß das der neueste Teil ganz anders ist.

Vor allem die Vorgänger für eine Story zu spielen, welche bei Teil 5 laut diversen Test zu kurz kommt.

also es ging eigentlich die ganze zeit um sachen aus teil 3, pw und mgs 1 in den 5-6 stunden die ich derzeit gezockt habe :kruemel:

PS4 Day One DLC, bei wem der DLC auch nicht? nach der Eingabe und Bestätigen kam eine Fehlermeldung. In der Bibliothek werden auch kein Add-on angezeigt :cry:

Mein Saturn ist ja leider nicht in der Lage das Spiel zu verkaufen, ich kann es leider noch nicht ausprobieren.

Bin gerade unsicher. Spiel lockt, gibts teilweise ja schon für 50€. Hab bisher aber nur Metal Gear 2 gespielt damals auf der Xbox. Kommt man trotzdem rein?

Zurück
Top Bottom