Metal Gear Solid V: The Phantom Pain | A Hideo Kojima Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Falls einer rauskriegt wie man sich abrollt nachdem man von Pferd absteigt, bitte seid so nett und schreibt es hier rein :) hatte es in einem Trailer gesehen und sah voll stylisch aus aber ich krieg es nicht hin :ugly:

Hat jemand die MGSV PS4 Limited Edition nun? Was für einen Konsolen Nummer war nun dabei in DE? CUH-1116a oder CUH-1216a

Da mir der Sony Support versicherte das es die alte Version ist, habe ich das Bundle storniert bei Saturn.

Laut sehr zuverlässiger Quelle ist es in der Tat die alte Version

Laut sehr zuverlässiger Quelle ist es in der Tat die alte Version

Gut! Hätte denen die Hölle heiß gemacht wenn die mir 7Tage vor Release eine Fehlinformation gegeben hätten :v:

Nur die Japaner und Spanier haben das neue Modell als Limited Edition bekommen, unverständlich meiner Meinung nach :(

Woher habt ihr die PC Version?
Wird die nicht erst noch in Steam freigeschalten?

Edith sagt:

Ist schon lange freigeschalten :blushed::blushed:

Hab gerade die einzigen beiden Läden abgeklappert, die Videospiele haben hier.

Media Markt hat das Spiel überhaupt nicht bekommen und Expert nur für ps4 und One.

Zur PC Version nochmal: es gibt noch mehr als genug Leute mit DSL Anschlüssen in den unteren 1000er.

Hatte bis heute auch nur 2000.

Da ist es schön wenn man 20, 30, oder 40 GB Spiele von der disk installieren kann.

Okay bin doch schwach geworden. Der Anfang wäre Hammer gewesen, wenn ich nicht schon 80% des Materials vor Jahren gesehen hätte. Trotzdem immer noch ein wtf Moment.

Aber hab bisher noch nichts gesehen, freu mich mit Wehmut des wirklich letzten MGS.

Prolog durch. War schon relativ ernst gehalten von der Stimmung (was eigentlich nicht schlecht ist). Von der musikalischen Untermalung bin ich von MGS aber anderes gewohnt (schwungvoller).

Ein FOV-Patch wäre auch nicht übel. Die Kamera empfinde ich als zu nah.

was wäre so der günstigste seriöse key store für die pc version?

Wie ist MGS eigentlich? Ich hab vorher noch nie ein MGS gespielt? Ist es wie Splinter cell? Open World? Komplex?:oops:

Wie ist MGS eigentlich? Ich hab vorher noch nie ein MGS gespielt? Ist es wie Splinter cell? Open World? Komplex?:oops:

ich würd halt sagen MGS ist ein spiel was auf stealh viel wert liegt, du kannst auch auf super soldat machen, wovon ich dir aber abraten würde.

ein spiel was auch sehr story basiert ist und viel wert auf cut scenes und dialoge setzt. absolut hohe unterhaltung auf fast film nievau.
technik gut bis sehr gut und immer auf höhe unserer zeit. vllt kannst du dir auch ein paar lets plays alter teiler angucken. aber als neuling würd ich dir sogar raten die alten teile zu spielen und vorsichtg vor spoilern die story ist schon recht komplex und hideo kojima hat seinen eigenen stil ein spiel zu machen, man merkt sofort das es ein kojima game ist, auch mit witz und humor hat mgs was am hut :)

glaub mir es lohnt sich, auch die alten teile sind es noch wert gespielt zu haben .

Dieses Spiel macht mich fertig. Ich hocke seit Stunden an der beschissenen fünften Mission, nur weil ich sie auf S abschließen will. Ständig mache ich am Ende einen unvorsichtigen/dummen Schritt* und der Rexlfexmodus geht an und ich darf noch mal vom letzten Kontrollpunkt anfangen... Und da ich jeden einzelnen Gegner mitnehmen will, dauert das immer alles. -.-

*Mal will ich ein Magazin werfen und werfe Granaten. Oder ich renne gegen irgendein Metallding was in der Nähe eines Gegners steht und werfe es um. Oder ich schleiche mich zu schnell von hinten an. Oder, oder, oder. :tisch:

ich würd halt sagen MGS ist ein spiel was auf stealh viel wert liegt, du kannst auch auf super soldat machen, wovon ich dir aber abraten würde.

ein spiel was auch sehr story basiert ist und viel wert auf cut scenes und dialoge setzt. absolut hohe unterhaltung auf fast film nievau.
technik gut bis sehr gut und immer auf höhe unserer zeit. vllt kannst du dir auch ein paar lets plays alter teiler angucken. aber als neuling würd ich dir sogar raten die alten teile zu spielen und vorsichtg vor spoilern die story ist schon recht komplex und hideo kojima hat seinen eigenen stil ein spiel zu machen, man merkt sofort das es ein kojima game ist, auch mit witz und humor hat mgs was am hut :)

glaub mir es lohnt sich, auch die alten teile sind es noch wert gespielt zu haben .

Weis nicht. Spiel sieht sehr komplex und schwer aus.

Dieses Spiel macht mich fertig. Ich hocke seit Stunden an der beschissenen fünften Mission, nur weil ich sie auf S abschließen will. Ständig mache ich am Ende einen unvorsichtigen/dummen Schritt* und der Rexlfexmodus geht an und ich darf noch mal vom letzten Kontrollpunkt anfangen... Und da ich jeden einzelnen Gegner mitnehmen will, dauert das immer alles. -.-

Wieso überhaupt Reflex aktiviert? Kann man ja ausschalten. Ich habe das noch nie benutzt, auch in GZ nicht.

Zurück
Top Bottom