Metal Gear Solid V: The Phantom Pain | A Hideo Kojima Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab erst nächste Woche Urlaub, deswegen hol ich es auch erst Freitag ab.
Dachte ist besser so, aber trotzdem doof genug allen anderen beim zocken zuzuhören bzw. darüber nichts zu lesen ....
Naja, ab Freitag dann ^^
Allen "Megafun" damit 8)
In diesem Sinne

Die ersten 5 Stunden hinter mir... Hammer Spiel bisher :goodwork:

Hab mir erstmal einen Bär per Fulton in die Mother Base geholt^^^
Kann man sich den auch irgendwo angucken oder so?
Genau dasselbe mit Kaz und Ocelot... kann man die irgendwo auf der Mother Base treffen und mit denen interagieren?
Bisher hab ich Ocelot nur in der Mother Base Tutorial Mission gesehen...
Oder wird das erst später im Spiel freigeschaltet?

Der Day 1 Dlc Codes funktioniert bei mir einwandfrei, aber dafür der Additional Online Codes nicht.

Hat das mit der Netzwerk Freigabe von Konami zu tun? Habt ihr das auch so?

Mfg

Retail PC hat nur den steam installer auf der disk.
Ganze 9 MB groß.

Spart man ja richtig was beim Einkauf.

Das ist echt der Burner....wird echt immer dreister....und dann auch noch teurer. :lol:

Wie oft wollt ihr das noch thematisieren? Ist jetzt schon das 4te mal oder so in diesem Thread. Die wollten erst GARKEINE retail version raushauen. Das die dort nur nen installer draufpacken ist sehr komisch und zeigt nur was konami fürn saftladen geworden ist.

Da ich diese version im leben nich gekauft hätte ists mir egal xD

PC ist eben für viele Hersteller nur eine Art Testgelände, wo man ausloten kann, was die sich gefallen lassen und was nicht.

PC ist eben für viele Hersteller nur eine Art Testgelände, wo man ausloten kann, was die sich gefallen lassen und was nicht.

Die erste Hälfte ist nicht unwahr, die zweite schon. Keine Käuferschicht tritt so schnell Shitstorms los wie die PC Gaming Masterrace. Oft zurecht, manchmal aber auch einfach nur lächerlich. Im Hinblick darauf hätte Konami sich die PC Retail vielleicht komplett sparen sollen, nachdem Steam sowieso zwingend Voraussetzung ist.

Fraglich warum die beste Version auf dem Testgelände kommt :blushed:

Hab bestimmt seit 8 jahren kein physikalisches spiel mehr aufm pc gekauft xD
Kann mich nicht mal mehr dran erinnern.
edit:
AH ich erinner mich Kanes Wrath, Command and Conquer war das letzte 2008 xD

Zuletzt bearbeitet:
PC-Problem:

Das Spiel hat keinen richtigen Dualshock4-Support, sprich, man ist gezwungen mit den Xbox360 button promps (imo kein Problem) und den großen last-gen Stick-Deadzones zu spielen (ich hab die PS4- und PC-Version gespielt, und das ist ein riesen Unterschied).

Ich empfehle jedem x360ce zu laden (Gamepad-Emulator), es in den Spieleordner zu packen und folgende Settings zu benutzen:

561b7c31ec032b89acd237f16795eb64.png

Wichtig, damit es auch funktioniert:
32f24fb1d8c817804ab1553ba9f36a98.png

Die Settings erinnern stark and die PS4-Version, und wer mal PS4-Shooter mit geringen Deadzones gespielt hat, der möchte nicht mehr zurück zu den großen.

Fragen bitte per PM, da ich erst heute Abend wieder in den Thread gucke und wahrscheinlich vieles übersehe.

Hat jemand die MGSV PS4 Limited Edition nun? Was für einen Konsolen Nummer war nun dabei in DE? CUH-1116a oder CUH-1216a

Da mir der Sony Support versicherte das es die alte Version ist, habe ich das Bundle storniert bei Saturn.

wird das Spiel im deutschen store beworben? im australischen ist es nur über die suchfunktion zu finden :sorry:
und auch nur wenn man metal gear ausschreibt, ansonsten wird nur ground zero angezeigt :oops:

Zurück
Top Bottom