Metal Gear Solid V: The Phantom Pain | A Hideo Kojima Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
EA ist doch schon seit Jahren entthront... sämtliche jap. Publisher belegen doch die ersten Ränge...

Wo ist Konami bitte schlimmer als SEGA, Capcom oder SquareEnix (Japan Abteilung...)??? Die vergewaltigen docha alle ihre alten Franchises.

EA ist doch schon seit Jahren entthront... sämtliche jap. Publisher belegen doch die ersten Ränge...

Wo ist Konami bitte schlimmer als SEGA, Capcom oder SquareEnix (Japan Abteilung...)??? Die vergewaltigen docha alle ihre alten Franchises.

Da gibt es garantiert Abstufungen, aber Konami ist imo zur Zeit unangefochtener Spitzenreiter. Ob es nun bei den anderen arbeitsechnisch genauso schlimm ist? Oder andere wie Konami ihren Ausstieg aus dem Videogame Business anstreben oder die anderen einfach keinen Hideo Kojima hatten?

Ich freue mich auf TPP und werde es spielen, nur wann ist die Frage. Ich warte mal bis der Preis mindestens unter 50 Euro fällt.

Versuche ich mal in der Zwischenzeit einen Rerun einiger Teile in nächster Zeit.^^

Auf eBay verkauft der Händler Notebook-Shop-Darmstadt die deutsche Version für 55€ inkl.(!!!!) Versandkosten, TopPreis zum Release!
Händler ist seriös und haut oft auch billig die Konsolen raus...

Meine PS4 CE bleibt verschweißt im Regal. Lieber morgen die PC Version mit max Details in 1080p60 mit DualShock 4. Das Spiel hat es verdient, in der technisch besten Variante mit dem für MGSV besten Gamepad gespielt zu werden :awesome:

Gestern wieder 2-3h gezockt. Die Missionen sind teilweise schön herausfordernd. Gefällt mir sehr gut. Bis man in jeder Mission alles erledigt hat ist man unzählige Stunden beschäftigt.

Beginnt ihr bei Nacht oder Tag?

Ich geh am Tag auskundschaften, gönn mir ne Zigarre, und greife bei Nacht an :coolface:

Hideo Kojima @twitter
We've done everything w/ no regrets but full of heart. I'm so proud. Pls enjoy. Kept u waiting huh? Let's get ready.
pic.twitter.com/lEgh1P4ufa

Ich mag ihn einfach und glaube ihm das! Wenn ich nur an den Prolog denke ist er für mich gerade das beste was es gibt im Videospiel Buisness. Echt ein neues Level erreicht, könnte wirklich ein Film sein....

Der Nvidia Guide ist online :banderas:

http://www.geforce.com/whats-new/gu...-solid-v-the-phantom-pain-system-requirements

mgsvguideeus7i.png

Ab Kapitel
6
kommt ja auch wieder eine
Zwischensequenz, quasi die zweite oder dritte
und die Story wird etwas vorangetrieben. Meine Basis nimmt nach gut 20 Stunden nun auch schon ordentliche Züge an und habe ich schon ein wenig ausgebaut.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom