Metal Gear Solid V: The Phantom Pain | A Hideo Kojima Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hui... Wie der Lüfter meiner PS4 hochdreht. Ist das bei euch auch so?

Edit: Und das obwohl gerade nur geladen wird. Das Laufwerk höre ich auch hin und her springen.
Edit²: Trotz geschlossener Kopfhörer höre ich den Lüfter. :o Ich glaube, es wird Zeit für neue Wärmeleitpaste oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen früh um 6 ist es endlich soweit das genialste game kommt :lick: my body is ready Dann erstmal runter laden und nach der arbeit kann genüsslich gezockt werden. Hab extra schon essen gekauft was man nicht zubereiten muss xD

:banderas:

So gewaltig ist der Unterschied jetzt auch nicht. Nein danke! keinen Bock mehr auf Windows Error-Screens und Treiberprobleme für eine minimal bessere Schattendarstellung.

Würd ich auch sagen
Siehe:
Hast aber recht der unterschied von den Schatten der PS4 zur Xbox 360 version ist minimal
obmb_gz16u1l.png

Zum Thema Fehler und co:
Erst mal nen Schreckmoment gehabt. PS4 sagte defekte Daten, dachte nur Fuck die Disc ist kaputt :o
Dann eine andere genommen, wieder nicht zu starten gewesen, dachte dann WTF das Laufwerk ist kaputt :o :(
Also PS4 komplett ausgeschaltet über Menü und Stecker gezogen, danach hat Sie die Masterpiece Disc erkannt xD

Hatte kurz echt Muffensausen das die Karre kaputt ist. Hätte ja perfekt gepasst. Konsole ist ja erst 4Tage alt, ist da neue CUH-1200 Modell und heute kam MGSV!
Wäre der beste Zeitpunkt für einen Konsolendefekt :v:

Und jetzt gerade muss ich über das Psn schmunzeln. Sonst lade ich in 60min. in anderen Netzwerken/Servern/XboxLive ca. 5,5GB in 60min herunter.
Jetzt brauch ich für den DayOne Patch mit 420MB Schlappe 67min.

Hmm MGS5 Retailversion, muss ich mir merken fürn PC vs. Konsole Thread!

Jap. Entwickler sind einfach immer genial, wenn es um die PC Fassung geht. :lol:

Biste ein wenig zu spät der blödsinn wurde schon durchgekaut.
Besitze seit 5 jahren kein optisches laufwerk mehr im pc früher oder später wird das auch so auf konsole sein

Zuletzt bearbeitet:
Biste ein wenig zu spät der blödsinn wurde schon durchgekaut. Und ist auh wie gesagt nicht das erste spiel :rolleyes: wer kauft noch retail? Sammeln ist schon seit 15 jahren out

Besitze seit 5 jahren kein optisches laufwerk mehr im pc früher oder später wird das auch so auf konsole sein

Ich bin alt und schon seit langem out! :D

Ansonsten das wird immer wieder Thema im Horror Thread sein! ;)

So gewaltig ist der Unterschied jetzt auch nicht. Nein danke! keinen Bock mehr auf Windows Error-Screens und Treiberprobleme für eine minimal bessere Schattendarstellung.

Hast recht PC gaming ist so kompliziert

W5fXJ98.gif

Extra für dich, zeige ich dann wie nicht gewaltig der unterschied in 4k@max ist :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Der Prolog ging ja ewig.

Habe einen Fehler entdeckt. Beim Abschluss einer Mission stehen ja immer die Erfolge da und in einer Zeile steht "Erfogreiche Verhöre"... Da es jedoch nur ein Rechtschreibfehler ist, ist es halb so wild.

Morgen früh um 6 ist es endlich soweit das genialste game kommt :lick: my body is ready Dann erstmal runter laden und nach der arbeit kann genüsslich gezockt werden. Hab extra schon essen gekauft was man nicht zubereiten muss xD

PC? Woher hast du die Info?

edit: nevermind.

Wie es keiner gemerkt hat :v:

Im Ladebilschirm, im Startmenü und im Prolog steht er, auch das Studio Zeichen! Nur auf der ollen Verpackung nicht, warum? Deswegen der Rummel? Doch alles nur eine Farce?

Der Prolog :banderas:
Die Grafik :banderas:
Die Atmosphäre:banderas:
Und wie leise meine Cuh-1200 schnurrt :banderas:

Kojima MUSS sich mal als Regisseur in einem echten Film versuchen. Der Prolog ist ja episch inszeniert, besser geht es nicht. Und was für ein genialer Sound. Meine Standboxen brennen...Einfach Masterpiece:scan:

Wie es keiner gemerkt hat :v:

Im Ladebilschirm, im Startmenü und im Prolog steht er, auch das Studio Zeichen! Nur auf der ollen Verpackung nicht, warum? Deswegen der Rummel? Doch alles nur eine Farce?

Der Prolog :banderas:
Die Grafik :banderas:
Die Atmosphäre:banderas:
Und wie leise meine Cuh-1200 schnurrt :banderas:

Kann Konami noch rauspatchen.

Mal kleine Nebenfrage, wie konnte Konami den Titelträger EA für den miesesten Publisher so leich entthronen. Bei Konami wirkt es so leicht ohne Anstrengung. :oops::neutral:

Zurück
Top Bottom