funguslicker
L14: Freak
Schrecklich, ich möchte nicht Kojimas Psychiater sein.
ich schon! eine wahre goldgrube :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schrecklich, ich möchte nicht Kojimas Psychiater sein.
hast offensichtlich nie MGO2 (MGS4) gespielt.
Team Sneak bsw. war großartig
@Tyler
Das ist ein Schrapnell

Erwartungen sind etwas gedämpft, da ich gigantische Erwartungen an die Story hatte, die nun etwas durch die Reviews gesunken sind. Ich kann also nur positiv überrascht werden.Gerade bekommen und los geht'sErwartungen sind etwas gedämpft, da ich gigantische Erwartungen an die Story hatte, die nun etwas durch die Reviews gesunken sind. Ich kann also nur positiv überrascht werden.
Bei Gamesonly kam gestern eine Versandbestätigung samt Sendungsnummer. Bei meiner Amazon Bestellung tut sich nach wie vor nix.eine kurze frage. habt ihr ne versandbestätigung erhalten per mail oder kam das packet einfach an?
fungus mgo2 war echt eine berreicherung habs es sau gern gespielt. wir sehen uns hoffentlich auf dem schlachtfeld![]()

aber hallo!
![]()
viel spaß, eima! kann meins auch um 14 uhr vom laden abholen![]()
Hat jemand von euch das Spiel von gameware bereits heute erhalten? Oder weiß einer zufällig ob ich hier in Frankfurt am Main irgendwo das Spiel holen kann? Will heute endlich loslegen, hab keine Geduld mehr.
Für mich sind online MPs nichts mehr wo man gegenrinander spielen muss. Hab nicht die Zeit dafür...und viele von denen sind dann einfach Freaks die das den ganzen Tag spielen. Und ständig eins auf den Deckel zu bekommen will ich auch nicht. Dafür war ich damals bei Rainbow Six zu gut....ich hasse verlieren :v:
Der ein oder andere hat es von gameware erhalten. Hoffentlich zähl ich (und ihr auch natürlich) zu den glücklichen Ungeduldigen die heute loslegen können.Was soll eigentlich dieses verkackte Horn auf Snakes Schädel?????????????????????