Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Witzig. Habe nochmal die ersten Seiten des Threads durchgelesen. Morgen ist es auf den Tag 3(!)Jahre her als das neue MGS angekündigt wurde :o :o :o
Da wurde noch gerätselt wer der Hauptdarsteller ist und ob die Grafik wirklich PS3/360 packen würden![]()

Laxi bist wieder bereit für Coop Action? :aehja:
und natürlich vorfreude auf coop, welches kojima knallhart gestrichen hat![]()

Fakten:
- spielerisch umfangreichster Serienteil
- vielfältige Haupt-u.Nebenmissionen
- baut eure eigene Mother Base aus
- zwei große Einsatzgebiete
- viel Spiel, wenig Story
Fazit:
>>Kojimas größtes Schleich-Epos brilliert mit packenden Einsätzen und dem Aufbau der Mother Base. Nur Story Fans könnten zu kurz kommen<<
PRO:
+ durchdachte Stealth-Mechanik mit ausgefeilten Möglichkeiten
+ unterschiedliche Taktiken anwendbar
+ PS4-Version mit 60fps und 1080p
CONTRA:
- für Kenner zu knappe Geschichte
- kaum Filmreife Bombast-Präsentationen wie in den Vorgängern
- optisch etwas wenig Abwechslung
Hätte er bestimmt im nächsten Teil verwirklicht, aber das hat sich ja nun erledigt
Neuer deutscher Test! Von der M!Games
Vergeben sehr gute 92%
Nun gut, mal liest es immer öfters mit wenig Story. Aber vielleicht ist es gerade so nun richtig und ufert nicht so aus alá 25min.Sequenzen. Damals wurde er an zu viel und zu verworrene Story kritisiert.....
Da gefällt mir der Satz, kaum Bombast Präsentationen schon viel weniger! Hoffentlich wenige, aber dafür sehr heftige Sequenzen.

Wann wird denn nochmal der mp auf der ps4 freigeschaltet?der kommt doch erst später,oder verwechsel ich da was.
Die story bei metal gear schnallt doch eh kein normaler gamer mehr! Total konfus..ich habs aufgegeben und auch keine lust mich in der
Story reinzuknien..

Werds mir dann erst anfang oktober kaufen,wenn der mp am start ist.wurde um ein monat verschoben.
gibt es videos zum MP? ist das dann ein neues metal gear online?´
gibt es videos zum MP? ist das dann ein neues metal gear online?´
Ich glaub Schleichspiele werden nie ein vernünftigen versus MP bekommen, weil das einfach nicht möglich. Das was man da in den Videos sieht ist nich MGS.

hast offensichtlich nie MGO2 (MGS4) gespielt.
Team Sneak bsw. war großartig
@Tyler
Das ist ein Schrapnell