Metal Gear Solid V: The Phantom Pain | A Hideo Kojima Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MGS 5 + Amazon steelbook + mgs5 taschenlampe + CE Lösungsbuch = 102€

vs

MGS 5 + CE Steelbook + Arm um am sack zu kratzen + CE Lösungsbuch = 132€

Schwere entscheidung xD
Aber wenn ich mir das unboxing genau anschaue und sehe wie lieblos das doch ist...wäre da statt dem arm ne Bigboss Figur in der größe wie z.b die Dark Souls 2 Figur würd ich nicht lange überlegen aber so^^
Es ist halt ein arm...hm^^ Youtube kommentare lassen schon darauf schließen wofür er genutzt wird :v:
Dazu kommt das hübschere amazon steelbook...

hab mir keine CE bestellt, aber beim unboxing sieht man irgendwie dass das ding ziemlich billo ist.

steel case sieht auch nicht dolle aus. ne ne da bin ich froh dass ich es nicht geholt habe + ne snake figur wäre echt epischer gewesen aber dieser arm sieht echt eher witzig aus

Hab meine CE auch schon vor Wochen storniert.
Steelbook-Version reicht voellig und sieht auch noch besser aus.

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2015-hands-on-with-metal-gear-solid-5

Seltsame Unterschiede :oops:
Bin schon gespannt auch den kompletten Bericht inkl. PC Version mit Videos
MGS_Shot_5.bmp.jpg

MGS_Shot_6.bmp.jpg

Hab damals bei Gamestop glaub für die CE durch die Aktion nicht soviel bezahlt, 20 oder 29, von daher verticke ich die einfach für nen deutlich besseren Preis und das Steel hab ich ja seperat vor langer Zeit bestellt :v: Bin aber der Meinung das Shinkawa schon deutlich bessere Arbeiten abgeliefert hat.

na da hast du mal was gefunden um ps4 schlecht darstellen zu lassen nicht wahr :lol2:
mein gott ey :lol:

Warum gefunden? Das ist ein ganz normaler Digital Foundry Bericht. Die Einbrüche soll es eh nur bei den Zwischensquenzen geben
Höhrere Auflösung gibts auch auf Ps4
Fühlst du dich etwa angegriffen :lol:

Zurück
Top Bottom