Metal Gear Solid V: The Phantom Pain | A Hideo Kojima Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@dingo sooo alt.

Jo in mgs v wird auch solid snake noch nicht auftauchen

Und auch Hayter wird mit von der Partie sein. Davon bin ich überzeugt :brit:
Und zwar solange, bis ich das Spiel im Frühjahr 2015 durchgespielt und ihn nicht gehört habe :brit:

Und zwar solange, bis ich das Spiel im Frühjahr 2015 durchgespielt und ihn nicht gehört habe :brit:

nachm abspann dann... colonel do you read me? iam on my way to zanzibar.. yes hhmh yes ... i will rescue the hostages find big boss and take him down BAMMM ende

:-P

man wird ja noch träumen dürfen ;)

nachm abspann dann... colonel do you read me? iam on my way to zanzibar.. yes hhmh yes ... i will rescue the hostages find big boss and take him down BAMMM ende

:-P

man wird ja noch träumen dürfen ;)

:rofl4:

wie genial :lol:

Das wäre epic trolling von Kojima-san :rofl4:

war ja auch mehr spinnerrei ;)

außerdem weis man bei kojima nie was er jetzt noch alles verändert... immerhin hat big boss sogar einen arm weniger und nen horn

war ja auch mehr spinnerrei ;)

außerdem weis man bei kojima nie was er jetzt noch alles verändert... immerhin hat big boss sogar einen arm weniger und nen horn

Ich bin immer noch davon überzeugt, dass das NICHT Big Boss ist :brit:

Muss mal meine alte Theorie ausgraben... moment...

Ich bin immer noch davon überzeugt, dass das NICHT Big Boss ist :brit:

Muss mal meine alte Theorie ausgraben... moment...

Glaub ich auch immernoch allein schon weil:

Im krankenhaus ein filmplakat von ground zeroes hängt... das würde dann auch erklären warum er nicht die selbe stimme hat in ground zeroes... in teil 4 wurde ja von propaganda filmen von big boss geredet die zero gemacht hat

Glaub ich auch immernoch allein schon weil:

Im krankenhaus ein filmplakat von ground zeroes hängt... das würde dann auch erklären warum er nicht die selbe stimme hat in ground zeroes... in teil 4 wurde ja von propaganda filmen von big boss geredet die zero gemacht hat

Boah :o

Habe seit dem Trailer letztes Jahr kein Video-Material mehr zu PP geguckt. Das mit dem Poster ist mir aber gar nicht aufgefallen. Und die Info aus MGS 4 kannte ich auch nicht ^^

...Ich finde nur meine alten Beiträge nicht mehr -.-

ich weiß das auch schon ewig.
einige posts hier ließen nur iwie den anschein aufkommen, dass das der ein oder andere noch nicht weiß,
darum mein post.

so wie der und nun auch der Major Zero sprecher über konami/kojima bei twitter her ziehen, halte ich das für sehr unwahrscheinlich.

Gab' doch scho einmal so fake-tweets von Hayter. Bin nur gerade in der Bahn unterwegs und es wäre müßig, das web jetzt zu durchstöbern. Suche ich heute Abend mal raus ^^

MGO wird in Phantom Pain erhalten sein.
puhhh dachte schon :blushed:

[video=youtube;-F2WFGe9oyM]https://www.youtube.com/watch?v=-F2WFGe9oyM[/video]

edit: screenshots

001l8kf2.jpg

weitere
002vzjlx.jpg

003qmkwp.jpg

004u3kzl.jpg

005qskdn.jpg

0066bkp9.jpg

007h6kus.jpg

Zuletzt bearbeitet:
MGO war für mich die MP-Referenz, was Mini-MP angeht. Leider war der Netcode bei MGO2 dermaßen unterirdisch, hoffentlich vergeigen die es nicht. Kommt ja diesmal von Ami-Entwicklern?

Ich hoffe nur TSNE und RES wird's wieder geben.

Zurück
Top Bottom