Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das befürchte ich auch ehrlich gesagt, aber die theory mit 2 basen macht mir halt noch hoffnung.
sozusagen ein hauptmotherbase für die kampagne und ein zweites für MP, coop und basis mp.
und ob konami nach ground zeroes debakel sich erneut traut etwas seperat zu veröffentlichen? mal schauen.
hat PP denn schon nen release termin?
Welches debakel? Bis auf den anfangspreis nix mitbekommen und erfolgreich wars wohl auch
weis jetzt nicht ob sie die fans erneut anpissen wollen indem sie MGO auch noch seperat verkaufen.
naja viele der fans waren schon teilweise angepisst und waren der meinung nur eine bezahldemo bekommen zu haben.
weis jetzt nicht ob sie die fans erneut anpissen wollen indem sie MGO auch noch seperat verkaufen.

Hideo Kojima: Der Metal Gear Solid-Schöpfer erhält den Bradford City of Film Cinematography Award
Wie Konami in einer aktuellen Meldung bekannt gab, erhielt der “Metal Gear Solid”-Schöpfer Hideo Kojima beim diesjährigen Bradford Animation Festival am 18. November den “Bradford UNESCO City of Film Award for Cinematography in Videogames“. In einer auf Video gebannten Dankesrede zeigt sich der legendäre Videospiel-Schöpfer erkenntlich.
Dem Director von Kojima Productions wurde die Auszeichnung für seine herausragende Regie und für sein cineastisches Storytelling in Spielen wie dem Mech Action-Titel” Zone of the Enders” und natürlich der weltweit populären Stealth-Serie “Metal Gear Solid” mit dem ikonischen Helden Solid Snake verliehen.
Wie es in der aktuellen Mitteilung heißt, war Kojima stets ein Film-Fan, der zunächst Regisseur werden wollte, bevor er in den frühen 1980er Jahren begann, in der Videospielindustrie zu arbeiten. Inspiriert wurde er dabei von Spielen wie Shigeru Miyamotos “Super Mario Bros”. Kojimas Leidenschaft für das Kino wurde insbesondere 1998 mit dem Erscheinen von Metal Gear Solid deutlich. Der Titel zeichnete sich durch bahnbrechende 3D-Grafiken und cineastische Zwischensequenzen aus, was zu einem bislang nicht dagewesenen, narrativen Spielerlebnis führte.
“Ich fühle mich, als bestünden 70% meines Körpers aus Filmen“, sagte Hideo Kojima anlässlich der Entgegennahme des Bradford UNESCO City of Film Award. “Ich bin unter dem Einfluss von Filmen groß geworden, und ich bin stolz, einen Preis zu erhalten, der so eng mit dem Thema Film verknüpft ist.“
Der Erfolg von “Metal Gear Solid” auf PlayStation katapultierte Kojima in den Status einer internationalen Berühmtheit innerhalb der Gaming-Welt. 2015 erscheint von Konami mit “Metal Gear Solid V: The Phantom Pain” der jüngste Teil der epischen Serie.
Auf dem Bradford Animation Festival wird das weltweit Beste aus dem Bereich Animation präsentiert. Hierfür treffen die größten Talente aus der Welt der Animation, des Films, der Videospiele sowie dem Bereich Spezialeffekte im National Media Museum in Bradford zusammen.
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain: Major Zero-Synchronsprecher fehlt wegen "lächerlichem Angebot" von Konami
02.12.14 - Jim Piddock, der Synchronsprecher von Major Zero in Metal Gear Solid 3: Snake Eater (PS3, Xbox 360, PS2, PS Vita, 3DS), wird in Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) nicht wieder mitspielen. Das teilt Piddock auf Twitter mit, wie GamingBolt meldet.
Der Grund ist, dass Konami ihm "ein lächerliches und beleidigendes Angebot" für seine Arbeit unterbreitet hat. Einen Betrag nannte er nicht. Release: 2015 (Europa)

du kannst dich an zeros stimme nicht erinnern? Der ist doch in mgs 3 alle 2 minuten am labernnaja glaube nicht das man zero viel zu gesicht bekommt. vielleicht sogar nur ein zwei stätze nach dem abspann. deswegen kann ich mir vorstellen das sie deswegen wenig geld angeboten haben. ich würde das jetzt nicht überbewerten.
ich kann mich an die stimme nicht mal mehr erinnern
also bei zero juckt es mich kaum, da fand ich snake und ocelot wechsel viel ärgerlicher. vorallem ocelot.
Die hat sich sowas von in mein hirn gebrannt.du kannst dich an zeros stimme nicht erinnern? Der ist doch in mgs 3 alle 2 minuten am labernDie hat sich sowas von in mein hirn gebrannt.
Snake finde ich auch sehr ärgerlich war aber nur logisch (falscher snake? / alter snake) für das spätere Solid Snake showdown... die hätten Big Boss niemals die stimme von hayter geben dürfen (Warum nicht die von Solidus?)
Ocelot finde ich auch mehr als nervig aber die derzeitige stimme hört sich nach einem relativ guten übergang vom jungen ocelot auf den alten ocelot an

boah ist lange her das letzte mal wo ich mgs3 gezockt habe
ja der übergang von ocelot passt auf jedenfall.
bei snake finde ich hätte man zumindest in ground zeroes david hayter ranlassen sollen nach dem koma dann sutherland. wäre ein super übergang da würde vermutlich niemand meckern.