Metal Gear Solid V: The Phantom Pain | A Hideo Kojima Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibt jetzt englische Versionen der Trailer und Demo von der TGS:

Quiet

Diamond Dog

TGS Demo

Kiefer als Big Boss macht richtig gute Figur, auch wenn noch etwas gewöhnungsbedürftig.
Wünsche mir nur, dass Spiel kommt endlich mal raus. Fühle mich schon etwas zu lang hingehalten.

@Shini
Die Bilder sehen wie aus der Demo aus und im Standbild siehts wirklich so gut aus. Nur da es Crossgen ist, die Sträucher etc. geht noch. Hab mir aber gewünscht sowas in dieser Gen nicht mehr zu sehen. LOD oder Schatten im Hubschrauberanflug ist noch nicht ganz sauber, da tauchen Schatten in 20 Meter Entfernung plötzlich auf. :|

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die MGS V Grafik mag keine Bäume ausreißen (Cross Gen halt), aber schlecht finde ich sie auch nicht. Ich hab mir damals das E3 Gameplay Video von Gamersyde (PS4 Version) auf meinem HD TV angeschaut, dort sah das Spiel imo schon gut genug aus.

Gibt jetzt englische Versionen der Trailer und Demo von der TGS:

Quiet

Diamond Dog

TGS Demo

Kiefer als Big Boss macht richtig gute Figur, auch wenn noch etwas gewöhnungsbedürftig.
Wünsche mir nur, dass Spiel kommt endlich mal raus. Fühle mich schon etwas zu lang hingehalten.

@Shini
Die Bilder sehen wie aus der Demo aus und im Standbild siehts wirklich so gut aus. Nur da es Crossgen ist, die Sträucher etc. geht noch. Hab mir aber gewünscht sowas in dieser Gen nicht mehr zu sehen. LOD oder Schatten im Hubschrauberanflug ist noch nicht ganz sauber, da tauchen Schatten in 20 Meter Entfernung plötzlich auf. :|

Gibt es denn schon einen Erscheinungstermin für das Spiel?

Gibt es denn schon einen Erscheinungstermin für das Spiel?

MGSVTPP_E3_1984.jpg

:v:

Bisher nichts gesagt, aber angenommen wird 2015. XD

@DarthSol
Spiel sieht in Ordnung aus und kommt auch darauf an welche Umgebung man simuliert, Dschungel/Wald wird gut aussehen, Wüsten/Gebäude werden sogar gefühlt besser aussehen, da weniger Vegetation.

MGSVTPP_E3_1984.jpg

:v:

Bisher nichts gesagt, aber angenommen wird 2015. XD

@DarthSol
Spiel sieht in Ordnung aus und kommt auch darauf an welche Umgebung man simuliert, Dschungel/Wald wird gut aussehen, Wüsten/Gebäude werden sogar gefühlt besser aussehen, da weniger Vegetation.

und bei abenddämmerung nacht morgendämmerung siehts dann noch ne stufe besser aus... tag sieht in games einfach schlecht aus :S

Zuletzt bearbeitet:
Hätte mal ne allgemeine Frage zur Motherbase.

Ist bereits bekannt, ob man das Spiel auch durchspielen kann, wenn man die Motherbase nicht voll ausgerüstet hat?

Hätte mal ne allgemeine Frage zur Motherbase.

Ist bereits bekannt, ob man das Spiel auch durchspielen kann, wenn man die Motherbase nicht voll ausgerüstet hat?

Vermutlich schon.
Aber erstens wird es schwerer und zweitens verpasst man so auch einiges.
Durch das ausbauen der motherbase bekommt man neue suits, waffen, gadgets ect.

Das mit der Motherbase klingt schon anch einer tollen Idee. Kaann man da, ähnlich wie bei XCOM, selbst Sachen erforschen, oder schickt man da nur am laufenden Band Zeug dahin? :lol:

Das mit der Motherbase klingt schon anch einer tollen Idee. Kaann man da, ähnlich wie bei XCOM, selbst Sachen erforschen, oder schickt man da nur am laufenden Band Zeug dahin? :lol:
Die personen die man rekrutiert haben unterschiedliche stärken.
Je nachdem wen du wo einsetzen tust steigt der level von zb intel.
Wenn ich mich richtig erinnere konnte man in pw die soldaten auvh auf missionen schicken.
Schau einfach mal paar peace walker videos an :)

Zurück
Top Bottom