Metal Gear Solid V: The Phantom Pain | A Hideo Kojima Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Februar?

W3, Bloodborne, The Order und MGS? Irgendwer möge sein Game bitte verschieben. KA ob das The Order überleben, wenn die 3 anderen wirklich im Februar erscheinen. Habe bei MGS auf Mai/Juni gehofft.

Ich habe sowieso das Gefühl, dass das Spiel seit mindestens einem halben Jahr komplett fertig bei Konami in der Schublade liegt.
Die haben einfach gemerkt, dass mit dem ganzen Crossgen Gelöt nix mehr zu reissen ist und warten jetzt nur das Weihnachtgeschäft und eine sich vergrößernde Hardwarebasis ab.
Ist doch echt fast soweit, dass man sich eine Veröffentlichung auf PS360 quasi schenken kann.

Ich habe sowieso das Gefühl, dass das Spiel seit mindestens einem halben Jahr komplett fertig bei Konami in der Schublade liegt.
Die haben einfach gemerkt, dass mit dem ganzen Crossgen Gelöt nix mehr zu reissen ist und warten jetzt nur das Weihnachtgeschäft und eine sich vergrößernde Hardwarebasis ab.
Ist doch echt fast soweit, dass man sich eine Veröffentlichung auf PS360 quasi schenken kann.

Ich weis jetzt nicht wieviel kojima games du gespielt hast.
Aber er gehört zu den wenigen der sein spiel fast bugfrei auf den markt wirft.
Mgs4 hatte nur mp patche und einmal trophy patch gehabt.

Zu MGO wurde bis jetzt auch nichts gezeigt und dazu kommt hundert pro auch noch eine beta.

Und diesmal kommt das spiel für 5 plattformen!!

Ich denke immer noch das es erst mai juni kommen wird.

sorry, jungs, aber eine frage. dass es open world wird, weiss ich inzwischen, aber wie sieht es mit vehicles aus. wird man auch gta 5 like autos, flugzeuge usw benutzen können?

naja, das weiss ich. in anseren spielen kann man auch mal sporadisch ein vehikel fahren oder einen jet fliegen. ich wollte nur wissen, ob es missionunabhängig sein wird.

brauchst nicht sofort antworten, gehe erstmal schlafen.

naja, das weiss ich. in anseren spielen kann man auch mal sporadisch ein vehikel fahren oder einen jet fliegen. ich wollte nur wissen, ob es missionunabhängig sein wird.

brauchst nicht sofort antworten, gehe erstmal schlafen.

wenn ein jeep da ist kannst du ihn auch fahren :nix:
egal wie wann wo.
in ground zeroes kannst du die fahrzeuge auch steuern.

Ich weis jetzt nicht wieviel kojima games du gespielt hast.
Aber er gehört zu den wenigen der sein spiel fast bugfrei auf den markt wirft.
Mgs4 hatte nur mp patche und einmal trophy patch gehabt.

Zu MGO wurde bis jetzt auch nichts gezeigt und dazu kommt hundert pro auch noch eine beta.

Und diesmal kommt das spiel für 5 plattformen!!

Ich denke immer noch das es erst mai juni kommen wird.

Mein erstes Kojima Spiel war tatsächlich (damals ohne die Person zu kennen) Snatcher auf dem Mega-CD.
Seit dem eigentlich nichts ausgelassen und deshalb kann ich Deine Aussage zur Bugfreiheit auf jeden Fall unterschreiben.
Was ich sagte sollte ja auch keine Tatsachenbehauptung sein, sondern nur mein Gefühl darlegen, dass mir das Spiel (bei jeder Präsentation) total fertig vorkommt.

Kein Open World in den Missionen.

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain – Offene Welt wird nur bis zum Start einer Mission erkundbar sein!

Hideo Kojima verriet kürzlich einige Details über das kommende Game Metal Gear Solid V: The Phantom Pain. So sollt ihr jetzt die Möglichkeit haben euch frei in der offenen Welt zu bewegen und diese zu erkunden. Allerdings soll dies nur solange möglich sein, bis eine neue Mission gestartet wird.

Der neue Teil der Metal Gear Solid Reihe wird den Spielern eine offene Welt bieten. Allerdings kann diese nur erkundet werden wenn noch keine Mission gestartet wurde, da die Missionen in einem festgelegten Bereich angenommen und ausgeführt wird. Das heißt, dass es nicht möglich sein wird einen Auftrag auszuwählen, da es kein zusätzliches Menü dafür geben wird. Verlasst ihr also den angegeben Bereich einer Mission, gilt diese als gescheitert und wird abgebrochen. Teils kann es auch passieren, dass eine Zeitüberschreitung den Abbruch einer Mission zur Folge haben kann.

Um die Spieler bei Laune zu halten, soll es außerdem neben zahlreichen Hauptmissionen, mehrere kleine Aufträge geben. Der Release des Games ist für die ersten Monate des Jahres 2015 geplant, ein konkretes Datum gibt es allerdings noch nicht. Wir lassen uns also überraschen und sind gespannt, was ihr von der Idee einer frei begehbaren Welt zwischen den Missionen haltet.

Sehr gut :)

Dachte erst man kann nur während den Missionen in der Welt rumlaufen und dann nur der festgelegte Bereich

das spiel wird nie und nimmer anfang 2015 kommen. viel zu kurzfristig um einen hype und marketing zu starten imo. auserdem haben wir bis heute noch kein schnipsel von MGO gesehen wovon es bestimmt auch eine beta geben wird.

ich denke vor juni wird daraus leider nichts :(

das spiel wird nie und nimmer anfang 2015 kommen. viel zu kurzfristig um einen hype und marketing zu starten imo. auserdem haben wir bis heute noch kein schnipsel von MGO gesehen wovon es bestimmt auch eine beta geben wird.

ich denke vor juni wird daraus leider nichts :(

Mgo kann weiterhin getrennt erscheinen... Ich vermute das mgs v ausschliesslich aus fer kampagnenund dem basis mp besteht... Mgo wird extra erscheinen denk ich...

Das wurde auch mal in einem interview so angesprochen

Mgo kann weiterhin getrennt erscheinen... Ich vermute das mgs v ausschliesslich aus fer kampagnenund dem basis mp besteht... Mgo wird extra erscheinen denk ich...

Das wurde auch mal in einem interview so angesprochen

das befürchte ich auch ehrlich gesagt, aber die theory mit 2 basen macht mir halt noch hoffnung.
sozusagen ein hauptmotherbase für die kampagne und ein zweites für MP, coop und basis mp.

und ob konami nach ground zeroes debakel sich erneut traut etwas seperat zu veröffentlichen? mal schauen.

Zurück
Top Bottom