Kamikazejoe
L15: Wise
kacke, das wäre mir viel zu früh.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich habe sowieso das Gefühl, dass das Spiel seit mindestens einem halben Jahr komplett fertig bei Konami in der Schublade liegt.
Die haben einfach gemerkt, dass mit dem ganzen Crossgen Gelöt nix mehr zu reissen ist und warten jetzt nur das Weihnachtgeschäft und eine sich vergrößernde Hardwarebasis ab.
Ist doch echt fast soweit, dass man sich eine Veröffentlichung auf PS360 quasi schenken kann.
sorry, jungs, aber eine frage. dass es open world wird, weiss ich inzwischen, aber wie sieht es mit vehicles aus. wird man auch gta 5 like autos, flugzeuge usw benutzen können?

naja, das weiss ich. in anseren spielen kann man auch mal sporadisch ein vehikel fahren oder einen jet fliegen. ich wollte nur wissen, ob es missionunabhängig sein wird.
brauchst nicht sofort antworten, gehe erstmal schlafen.

Ich weis jetzt nicht wieviel kojima games du gespielt hast.
Aber er gehört zu den wenigen der sein spiel fast bugfrei auf den markt wirft.
Mgs4 hatte nur mp patche und einmal trophy patch gehabt.
Zu MGO wurde bis jetzt auch nichts gezeigt und dazu kommt hundert pro auch noch eine beta.
Und diesmal kommt das spiel für 5 plattformen!!
Ich denke immer noch das es erst mai juni kommen wird.

missionen?![]()
[...]Der Release des Games ist für die ersten Monate des Jahres 2015 geplant, ein konkretes Datum gibt es allerdings noch nicht.[...]

das spiel wird nie und nimmer anfang 2015 kommen. viel zu kurzfristig um einen hype und marketing zu starten imo. auserdem haben wir bis heute noch kein schnipsel von MGO gesehen wovon es bestimmt auch eine beta geben wird.
ich denke vor juni wird daraus leider nichts![]()
Mgo kann weiterhin getrennt erscheinen... Ich vermute das mgs v ausschliesslich aus fer kampagnenund dem basis mp besteht... Mgo wird extra erscheinen denk ich...
Das wurde auch mal in einem interview so angesprochen