Metal Gear Solid V: The Phantom Pain | A Hideo Kojima Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wurde das schon mal erwähnt?

jo er wusste aber nicht obs in tpp enthalten sein wird oder extra verkauft wird... derzeit gehe ich von extra ein bisschen später aus... würde zu ground zeroes taktik passen

Das wird auch bei Kojima Prod in amerika produziert

Plötzlich hat Big Boss auch noch eine Armprotese, von der weder in den MG Teilen auf MSX noch bei MGS4 was zu sehen war oder zu erfahren war..come on. Dazu hat mir storymäßig Teil 4 schon fast die gesamte Reihe ruiniert und wenn ich das jetzt noch lese, steigt ehr die Skepsis als die Vorfreude bei mir.

Bis auf MGS4 vergöttere ich die Reihe seit den frühen 90ern, leider scheint Kojima mich damit einfach nicht mehr zu erreichen. Open-World schreckte mich schon ab, weil ich persönlich kein Fan davon bin. Aber je mehr Infos kommen umso uninteressanter klingt das ganze, schade.

Plötzlich hat Big Boss auch noch eine Armprotese, von der weder in den MG Teilen auf MSX noch bei MGS4 was zu sehen war oder zu erfahren war..come on. Dazu hat mir storymäßig Teil 4 schon fast die gesamte Reihe ruiniert und wenn ich das jetzt noch lese, steigt ehr die Skepsis als die Vorfreude bei mir.

Bis auf MGS4 vergöttere ich die Reihe seit den frühen 90ern, leider scheint Kojima mich damit einfach nicht mehr zu erreichen. Open-World schreckte mich schon ab, weil ich persönlich kein Fan davon bin. Aber je mehr Infos kommen umso uninteressanter klingt das ganze, schade.

zeig mal bilder wo man den arm von big boss in mg sehen kann

und zu mgs 4
war ja auch solidus körper :kruemel:

zumal
Man immernoch nicht 100% weiss obs wirklich noch der selbe Big Boss ist

Zuletzt bearbeitet:
zeig mal bilder wo man den arm von big boss in mg sehen kann

Stimmt schon, aber man kann sich auch halt alles schön reden und so rechtfertigen ;) Naja nun hat Big Boss halt auch ein modifizierten Arm der alles kann, in MGS 8 ist er dann seit 1982 bestimmt ein kompletter Cyborg der nur einen menschlichen Skin hatte, man konnte es ja halt vorher nur nie sehen und die Grey-Fox Storyline wird irgendwann damit irrelevant :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom