VenomSnake
L18: Pre Master
Der wolf wird sich für eine kleine blondine opfern :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der wolf wird sich für eine kleine blondine opfern :v:
die ist doch schon in GZ gestorben... :cry:

really?![]()
ein wolf, blondine und du assozierst paz?![]()
wurde das schon mal erwähnt?
Plötzlich hat Big Boss auch noch eine Armprotese, von der weder in den MG Teilen auf MSX noch bei MGS4 was zu sehen war oder zu erfahren war..come on. Dazu hat mir storymäßig Teil 4 schon fast die gesamte Reihe ruiniert und wenn ich das jetzt noch lese, steigt ehr die Skepsis als die Vorfreude bei mir.
Bis auf MGS4 vergöttere ich die Reihe seit den frühen 90ern, leider scheint Kojima mich damit einfach nicht mehr zu erreichen. Open-World schreckte mich schon ab, weil ich persönlich kein Fan davon bin. Aber je mehr Infos kommen umso uninteressanter klingt das ganze, schade.

und zu mgs 4
war ja auch solidus körper
zumal
Man immernoch nicht 100% weiss obs wirklich noch der selbe Big Boss ist
bitte wat?
wo wird das angedeutet?
auch das im ersten spoiler?
punished snake auch big boss ist
Ist mir lieber als
Decoy Octopus
am ende hört man das der verbrannte körper liquids ist... Und das big boss aus den überresten von solidus rekonstruiert wurde

ea war umgekehrt![]()

zeig mal bilder wo man den arm von big boss in mg sehen kann
Naja nun hat Big Boss halt auch ein modifizierten Arm der alles kann, in MGS 8 ist er dann seit 1982 bestimmt ein kompletter Cyborg der nur einen menschlichen Skin hatte, man konnte es ja halt vorher nur nie sehen und die Grey-Fox Storyline wird irgendwann damit irrelevant :v:Stimmt...naja Hideo zaubert bestimmt eine Erklärung aus dem Hut! :v:Mgs 5 spielt doch schon nach 1982.