Metal Gear Solid V: The Phantom Pain | A Hideo Kojima Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich hab 4:20 für den Tanker gebraucht :blushed:
Irgendwie interessant wie krass die Spielzeiten hier auseinander gehen.

Puh ich kann aufatmen, GZ hat 5 Nebenmissionen. Spielzeit ist gerettet :banderas:

:coolface:

Naja mir war ja bewusst das es sich nur um den Prolog handelt, aber der Preis ließ hoffen, das der Umfang dennoch ein klein wenig größer ausfällt. Ich meine 10€ sind okay, 20€ schon wieder fast grenzwertig. 40€ oder mehr für die Special Editions sind echt unverschämt. Aber gut, erstmal abwarten was Reviews und fertige Spielberichte nach Release sagen

Special Editions?

Man zahlt halt 20€ nur für den Namen und für Kojima. Aber egal, ich bin total heiß auf ein neues Metal Gear, koste es, was es wolle. Und für Rising hab ich damals auch 70 Euro bezahlt und war nach circa 4 Stunden durch.
Dann werden die 30 auch nicht weh tun. Ich erhoffe mir einfach einen guten Prolog.

Wie ich kojima feiern würde, wenn er für TPP ne UVP von 99€ ansetzen würde. xD

Also ich hab 4:20 für den Tanker gebraucht :blushed:
Irgendwie interessant wie krass die Spielzeiten hier auseinander gehen.

Ist ne realistische Zeit, wenn man es sehr langsam angehen lässt. Die Zeiten hier gehen so krass auseinander weil einige Leute aus irgendeinem Grund meinen dass die Zwischensequenzen nicht zählen.

Ihr werdet das Game übrigens auch für 20 Euro für PS3 im PSN kaufen können, wenns euch eh nur um Spielzeit geht und nicht um die Qualität :ol:

@die aktuellen news:

3ozTDOf.gif

Zuletzt bearbeitet:
Holy fuck. xD

Auch wenn die Boxart von der ersten echt schick ist - ich weiß nicht. Und die von Kinderhänden genähten Jacken können die eh behalte. :coolface: Die letztere Edition ist echt unnötig.

Wieso sagen sagen hier immer alle das Chico in Ground Zero gerettet wird, die Dame Paz wird doch ebenfalls gerettet.

Grüße
MM

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom