Metal Gear Solid V: The Phantom Pain | A Hideo Kojima Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und Zwischensequenzen sind KEINE Spielzeit, besonders bei MG. Die sind in jedem Teil einfach viel zu lang und strecken nur die Spielzeit.

Gut dann hatte MGS4 auch nur 4-6 stunden Spielzeit wenn wir mal ehrlich sind.
Also sind die 2-4 stunden für den Prolog schon okay wie ich finde.

Grüße
MM

Metal Gear Solid V: Phantom Pain erscheint im Geschäftsjahr 2015 oder 2016

06.02.14 - Konami wird Metal Gear Solid V The Phantom Pain (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) entweder im Geschäftsjahr 2014 (01.04.14 - 31.03.15) oder im Geschäftsjahr 2015 (01.04.15 - 31.03.16) auf den Markt bringen.

Das schreibt Senior Research Analyst David Gibson auf Twitter, der an einer Investorenkonferenz von Konami teilnimmt. Die Veröffentlichung hängt davon ab, wie gut die Entwicklungsarbeiten vorankommen.

quelle:
gamefront.de

also kommts 2015. :ugly:

Gut dann hatte MGS4 auch nur 4-6 stunden Spielzeit wenn wir mal ehrlich sind.
Also sind die 2-4 stunden für den Prolog schon okay wie ich finde.

Grüße
MM

hast du beim ersten mal durchspielen von mgs4 nur 4-6 stunden gebraucht?
denke nicht.

das hier ist einfach ziemlich wenig spielzeit für ziemlich viel geld.

COD kann man auch zig mal durchspielen, alle versteckten dinge sammeln, hunderte von stunden in den MP stecken und trotzdem meinen leute es wäre abzocke 60€ für 6 stunden zu verlangen.

Wie manche noch den Preis gut reden. :rofl3:

Naja wünsche trotzdem allen viel Spaß mit dem Game, lässt sich ja locker die Wartezeit bis Phantom Pain mit überbrücken. :v: Ich warte dann doch lieber bis zum Release von TPP und hole es mir dann kurz vorher für den Schleuderpreis.

Metal Gear Solid V: Phantom Pain erscheint im Geschäftsjahr 2015 oder 2016

06.02.14 - Konami wird Metal Gear Solid V The Phantom Pain (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) entweder im Geschäftsjahr 2014 (01.04.14 - 31.03.15) oder im Geschäftsjahr 2015 (01.04.15 - 31.03.16) auf den Markt bringen.

Das schreibt Senior Research Analyst David Gibson auf Twitter, der an einer Investorenkonferenz von Konami teilnimmt. Die Veröffentlichung hängt davon ab, wie gut die Entwicklungsarbeiten vorankommen.

quelle:
gamefront.de

also kommts 2015. :ugly:

dafür gibt es ja GZ damit kannst du die Wartezeit überbrücken.

dann spielst du jeden Tag 1sek. lang :rofl:

Wie manche noch den Preis gut reden. :rofl3:

Naja wünsche trotzdem allen viel Spaß mit dem Game, lässt sich ja locker die Wartezeit bis Phantom Pain mit überbrücken. :v: Ich warte dann doch lieber bis zum Release von TPP und hole es mir dann kurz vorher für den Schleuderpreis.

oder zumindest erst in einiger zeit.
weil die zeit bis TPP ist ja wohl noch ziemlich lang.
dann doch lieber noch etwas mit GZ warten.

hast du beim ersten mal durchspielen von mgs4 nur 4-6 stunden gebraucht?
denke nicht.

das hier ist einfach ziemlich wenig spielzeit für ziemlich viel geld.

COD kann man auch zig mal durchspielen, alle versteckten dinge sammeln, hunderte von stunden in den MP stecken und trotzdem meinen leute es wäre abzocke 60€ für 6 stunden zu verlangen.

Gut 20 Stunden, davon waren aber gut 12-15 Stunden Videos. :D

Grüße
MM

also.
GZ wurde in knapp 2 mit videos geschafft.
ist wohl nen unterschied.

Jupp, aber ich glaube kaum das sie es richtig gespielt haben.
Sind 100% von Ziel zu Ziel gelaufen direkt und das ist für mich kein Open World Spielen.
Für mich heißt es ganz klar, jede Ecke und jedes Haus erkunden, jede Wache Lautlos auschalten usw.
Ich habe keine Bedenken, das ich auf 6-10 Stunden komme, wenn ich das alles mache.

PS: Outlast soll auch nur 4 Stunden haben und ich habe gut 10 gebraucht weil ich alles gesammelt habe und mir jede Tür angeschaut habe.

Grüße
MM

Ich warte lieber auf die MGSV Complete Edition :oops:

Wäre am Vernünftigsten, aber weder kann ich auf GZ warten und noch viel weniger dann nach Erscheinen von PP auf die Complete Edition. Trotzdem habe ich mich selten abgezockter gefühlt als bei den 30-40 Euro für die PS4-Fassung von Phantom Pain. Hat man bei Konami schon klug gemacht mit dem 10 Euro Aufschlag für die Next Gen - Version.

Auf die paar Stunden GZ freue ich mich dennoch, nur auf das Bezahlen überhaupt nicht.

Gut 20 Stunden, davon waren aber gut 12-15 Stunden Videos. :D

Grüße
MM
mgs4 hatte glaub komplett 8.5 stunden cutszenes gehabt.
mein erster durchgang war auf normal 22 stunden.
ab zweiten durchgang dann auf vorletzte schwierigkeitsgrad immer so ca 16.
auf der hochsten schwierigkeits stufe habe ich nur bis zum schiff geschafft gehabt. weis die zeit dazu aber nemme :ugly:

Bei Metal Gear Rising hatten auch alle wegen der Spielzeit geweint, obwohl die Zeit im Spiel immer ohne Cutscenes angegeben wurde.
"Bla das Spiel dauert nur 6h, dafür gebe ich keine 60€ aus :shakehead2: "
Mein erster Durchgang hatte ca 22h gedauert

Wollte aber keiner verstehen das MGR ohne Cutscenes, Neuversuchen etc bei der einen Person 6h gedauert hat.

GZ wird selbstverständlich länger als 10h Spielzeit haben wenn man natürlich alles entdecken möchte.
No alert/no kill runs, optionale Wege entdecken etc etc es gibt ne Menge zu tun wenn man sich darauf einlässt :kruemel:

spielzeitangaben von anderen personen sind doch sowieso immer für die tonne.
ich z.B. brauche für jedes game wesentlich länger, weil ich mir eben viel zeit lasse und games im allgemeinen mehr zu geniessen versuche.

wenn da jetzt von 2h-4h gesprochen wird, dann sind das bei mir locker an die 8h-10h.
und so eine länge haben heutzutage eine menge an 60€ games.

Sind 100% von Ziel zu Ziel gelaufen direkt und das ist für mich kein Open World Spielen.
Für mich heißt es ganz klar, jede Ecke und jedes Haus erkunden, jede Wache Lautlos auschalten usw.
Ich habe keine Bedenken, das ich auf 6-10 Stunden komme, wenn ich das alles mache.

PS: Outlast soll auch nur 4 Stunden haben und ich habe gut 10 gebraucht weil ich alles gesammelt habe und mir jede Tür angeschaut habe.

Grüße
MM

Und was hast im den 20 Stunden alles gemacht?

Aber okay, okay.
GZ hat ne angemessene Länge zu dem Preis.
nun nur hoffen, dass TPP nicht 100€ oder mehr kostet.

Und wehe es meckert nochmal wer über COD, Uncharted und Co.

Grüße
MM
Ich kann auch Bernd das Brot sein und erstmal 20 Stunden die Wand angucken.

Was hier für schwachsinnige Spielzeiten in den Raum geworfen werden. Als ob man jetzt ne Prologmission auf 10 Stunden strecken könnte indem man jeden Stein von allen Seiten anschaut.

Und für Outlast 10h :rofl3: Da musste er den DS4 ja 3 mal aufladen, hält bei ihm ja nur 3 Stunden :v:

Der MGS2 Prolog dauerte auch gut 5 Stunden.
Viele haben damals Zone of Enders nur zum Vollpreis gekauft, um die MGS2 Demo zu spielen.

Zurück
Top Bottom