Metal Gear Solid V: The Phantom Pain | A Hideo Kojima Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
720p wär okay für mich, hätte auch sehr gerne 60FPS, aber ich glaube sie gehen leider eher in Richtung Auflösung..

Eigentlich finde ich ja, dass diese Grafik in 1080p mit 60fps zu abartig wären. :ugly:

Man sah ja noch genug Kanten (Schultern, Pferd). Grafisch liegt's eh irgendwie zwischen PS3 und auf 4 machbarem Zeug.

Wird für PC geholt, da muss ich mir um sowas kein Kopf machen.

Finde es auch lustig, wie sich MGS als Stealth-Game immer weiterentwickelt und SC dafür nur zurück xD

Wird für PC geholt, da muss ich mir um sowas kein Kopf machen.

Noch einmal zum mitschreiben.
Bis jetzt wird es nicht auf PC erscheinen, ich wünsche es mir auch aber es gibt noch kein Offizielle PC Ankündigung.
Sicher und bestätigt, sind bis jetzt nur PS3/360/One, selbst eine PS4 Version ist bis jetzt nicht angekündigt.

Grüße
Tajela

Die PS4 Version wird hier natürlich geholt. Würde auch entsprechende Wartezeit in Kauf nehmen.

Und zur fehlenden PS4 Ankündigung... M$, Geldkoffer, um PS4 Versionen zu verschweigen... Habt ihr schon wieder alles vergessen?

e3-mgs5-360miu5h.gif

hier sieht man den self shadow flickern auf ihr gesicht. hoffe mal sowas ist geschichte auf ps4. bei xboxdone aber durchaus zu befürchten.

und ein sniper in bikini? originell ist anders.

Zuletzt bearbeitet:
Naja so war das bei Mirror's Edge 2 aber auch.
Xbox One exklusiv wäre ein fail..und ein Schlag in die Fresse für die meisten Fans.

Das ist klar, aber ich frage mich wieso es dann schon für Ps3/360/One angekündigt is und für PS4 und PC halt nicht?!
MGS 5 ist für mich der Kaufgrund der PS4, auf die One habe ich keine Lust,
Da ich jetzt schon weiß das Naughty Dog da nichts bringt.

PS4 oder PC, was anderes kommt für mich bei MGS 5 nicht in Frage. :shakehead:

hier sieht man den self shadow flickern auf ihr gesicht. hoffe mal sowas ist geschichte auf ps4. bei xboxdone aber durchaus zu befürchten.

und ein sniper in bikini? originell ist anders.

Finde ich jetzt nicht so schlimm, solange die Performance stimmt und die Frau sieht einfach nur BOMBE aus mit dem Bikini. :scan:

Grüße
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
Soll wohl an Sniper Wolf erinnern. Die lief ja auch mit offenem Ausschnitt rum.

Aber ich denke wenn der Titel Xbox One exklusiv käme hätte MS das gesagt. Und dann gäbe es wohl definitv auch keine PS3 Version sondern maximal eine Xbox 360 Version.

Das ist klar, aber ich frage mich wieso es dann schon für Ps3/360/One angekündigt is und für PS4 und PC halt nicht?!
MGS 5 ist für mich der Kaufgrund der PS4, auf die One habe ich keine Lust,
Da ich jetzt schon weiß das Naughty Dog da nichts bringt.

PS4 oder PC, was anderes kommt für mich bei MGS 5 nicht in Frage. :shakehead:

Finde ich jetzt nicht so schlimm, solange die Performance stimmt und die Frau sieht einfach nur BOMBE aus mit dem Bikini. :scan:

Grüße
Tajela

ganz ehrlich, wenn ich 400 tacken ausgebe für eine neue hardware generation, dann erwarte ich einfach das solche grafik unsauberheiten verschwinden nach 7 jahren ps360.

Aber ich denke wenn der Titel Xbox One exklusiv käme hätte MS das gesagt. Und dann gäbe es wohl definitv auch keine PS3 Version sondern maximal eine Xbox 360 Version.

Kommt mir grade so vor, als ob ihr immer nur die Hälfte lest.

Das Spiel ist für 360/PS3 und One angekündigt.

ganz ehrlich, wenn ich 400 tacken ausgebe für eine neue hardware generation, dann erwarte ich einfach das solche grafik unsauberheiten verschwinden nach 7 jahren ps360.

Das hast du selbst bei aktuellen 1000€ Grafikkarten und 3000€ PCS zum Teil.
Hat also wenig damit zu tun, irgendwo muss Leistung eingespart werden und grade Schatten brauchen ziemlich viel Rechenpower.
Finde ich nicht wirklich wichtig, solange der Rest stimmt, aber jeden das seine. ;)

Grüße
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
Kommt mir grade so vor, als ob ihr immer nur die Hälfte lest.

Das Spiel ist für 360/PS3 und One angekündigt.

Das hast du selbst bei aktuellen 1000€ Grafikkarten und 3000€ PCS zum Teil.
Hat also wenig damit zu tun, irgendwo muss Leistung eingespart werden und grade Schatten brauchen ziemlich viel Rechenpower.
Finde ich nicht wirklich wichtig, solange der Rest stimmt, aber jeden das seine. ;)

Grüße
Tajela

wir werden sehen was möglich sein wird, an hand von den ersten exklusiv spielen der ps4.

Die PS360 Ankündigung wurde aber lange vorher getätigt. Wer weiß ob das noch aktuell ist.
Ich bin mir sicher, hätte Man MGS5 gekauft hätte man hervorgehoben dass es nur für XBox One und XBox 360 erscheint (siehe Titanfall).

Zurück
Top Bottom