Metal Gear Solid V: The Phantom Pain | A Hideo Kojima Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit MGS V hätte MS mich an der Angel.
Wäre vielleicht sogar ein intelligenter Schachzeug. Man schau sich doch hier nur mal die Comments an. Wieviele schreiben "Hol ich mir für PS4".

Aus diesem Grund darf das Spiel niemals exklusiv sein.

Extended Trailer

[video=youtube;lQ8TZ4fRxFw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lQ8TZ4fRxFw[/video]

für ps4 müssen die schatten aber ne bessere auflösung haben :D

trailer: ich weiß nicht. soll uns vermittelt werden das krieg schlecht ist. und kindersoldaten auch schlecht sind. das kommt so holzhammermäßig rüber. und die gewalt ist auch nur zum schocken dar, habe ich den eindruck.

Einfach nur der Hammer, und das trotz Open World, gibt nur 2 Spiele die da technisch mithalten können, Beide ebenfalls Open World, Tom Clancys Division und The Witcher 3, alle 3 meine Most Wanteds, und bald gesellt sich Star wars Battlefront von Dice mit der Frostbite 3.5 dazu. :-D

trailer: ich weiß nicht. soll uns vermittelt werden das krieg schlecht ist. und kindersoldaten auch schlecht sind. das kommt so holzhammermäßig rüber. und die gewalt ist auch nur zum schocken dar, habe ich den eindruck.
Ist doch ein netter Kontrast zu Spielen à la Call of Duty und Battlefield wo Krieg immer voll cool ist. Außerdem war das immerschon die Thematik von Metal Gear.

glaubst du ernsthaft das dieses video die xbone version ist?
auch bei der ms pk war es die ps4 version glaube ich ^^

MGS ist eine Konsole Serie... :scan:

Ich vermisse Harry-Gregson Williams für den Soundtrack.

MGS1 und 2 Substance gab es für den PC.

edit: Falls jemand die japanische Synchro hören möchte:

[video=youtube;vwmnq77Ij_w]http://www.youtube.com/watch?v=vwmnq77Ij_w[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir gut vorstellen dass es für PC kommt. Kann aber natürlich sein dass es erst nach Release der Konsolenversionen angekündigt wird, so wie das bei MGR war.
Aber gab ja mal ne Meldung dass se schon Mitarbeiter für ne PC Version suchen..

Zurück
Top Bottom