Metal Gear Solid V: The Phantom Pain | A Hideo Kojima Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh ja! Das Ding hat mich so richtig gehyped. Da ich aber erst später zur Next-Gen wechsle wird das echt eine harte Zeit bis ich endlich selbst Hand an das Spiel legen kann :shakehead:

also irgendwie glaube ich jetzt umsomehr das der maskierte im krankenhaus chico ist.
chico hat ihn verraten, big boss erwürgte ihn ja dafür fast.
daraufhin wo bigboss ihn im krankenhaus frägt wer er sei schaut er so schämend kurz weg und nennt sich ishmael.

dieses horn, denke ich weiterhin, ist eine art schutzhülle für die splitter die sie nicht entfernen konnten und gleichzeitig auch symbol für "deamon" :v:

btw sind die twin snakes zu der zeit 14 jahre alt :awesome:

Wenn's nicht für PS4 käme hätte MS das gestern klar gemacht.
Wäre für mich aber der Supergau. MGS5 auf der DRM Box..:shakehead:

Wurde es noch für PS4 angekündigt?!

Grüße
Tajela

Laut IGN wurde es bestätigt.

Hier eine Liste der bestätigten Games welche kurz nach der PK IGN bekannt gegeben wurde:

ps4gamesgsupt.jpg

Quelle: Link

Beachtet, das Final Fantasy 3 mal angeführt ist :confused:

Zuletzt bearbeitet:
kommt doch noch für ps3 oder? :-?

ps4 wird erstmal nicht geholt.

iwann vllt für ausgewählte SP-Spiele.

hm, also wenns zeitgleich zur PS3 Version erscheint, hol ichs mir auch für die PS4, weil Grafik und so :scan:

ps3, muss nicht sein. ausgefranzte schatten. haar dithering und aliasing muss einfach nicht mehr sein:sorry:

ps3, muss nicht sein. ausgefranzte schatten. haar dithering und aliasing muss einfach nicht mehr sein:sorry:

So siehts aus und 720P und 30 FPS will auch niemand mehr, das geht mir bei den aktuellen Konsolen so oder so schon Jahre auf die Nerven. :shakehead:;-)

Es wird aufjedefnall eh das beste MGS und dann noch mit 1080P und 60 FPS. :o:scan:

Grüße
Tajela

Zurück
Top Bottom