Metal Gear Solid V: The Phantom Pain | A Hideo Kojima Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und das ausgerechnet von dir? Wieso verzichtest du nicht einfach auf RE und bleibst auch dem entsprechenden Thread fern?

ja, ausgerechnet von mir.
weil ich kein bock drauf habe, dass mgs zu nem gears of war clone wird, wie es bei RE passiert ist.

und ich verzichte ja auf RE. notgedrungen, weil wegen rumheulenden leute, die serie komplett umgekrempelt wurde.
und sowas wollt ich hier durch die aussage verhindern.

Ich bin immernoch 10 Jahre nach dem WW2-Hype gesättigt :-P

Außer wenn Zombies mitmachen. Geht nichts über Nazi-Zombies

hab nur 2 in dem setting gespielt bisher. :lol:
bf 1942 damals und halt 2008 cod: world at war.

Das Spiel sieht extrem interessant aus
gibs mittlerweile mehr zu sehen, bis auf das eine bild von big boss?

wenn ihr was findet immer gleich hier verlinken!!

Watch Dogs und Star Wars 1313 liefen auch auf einem PC, und beide kommen wohl auch für die Next Gen, Zufall? Das neue Metal Gear wird wohl auch für Next Gen kommen, sonst hätten sie PS3/360 als Plattformen angekündigt, was sie nicht gemacht haben.
Also ich meine die Famitsu vermeldet, dass es ein PS360 Spiel wird. Kojima soll aber auch schon an einem NextGen Spiel arbeiten. Deswegen wundert mich das. Auch nicht zu vergessen, dass dieser "PC" PS360 Specs simulieren sollte.

:-?

Also ich meine die Famitsu vermeldet, dass es ein PS360 Spiel wird. Kojima soll aber auch schon an einem NextGen Spiel arbeiten. Deswegen wundert mich das. Auch nicht zu vergessen, dass dieser "PC" PS360 Specs simulieren sollte.

:-?
wird wohl einfach die programmier-umgebung sein!?

[video=youtube;NImW-Rs8eK8]http://www.youtube.com/watch?v=NImW-Rs8eK8[/video]

:aargh:

[video=youtube;Q3__TCj71wQ]http://www.youtube.com/watch?v=Q3__TCj71wQ[/video]

l_503f168c26e86.jpg

Soll das Big Boss sein? Der sieht irgendwie ziemlich jung aus, was irgendwie gegen ein Peace Walker Remake spricht. Für Solid Snake in einem MG1 Remake sähe er dagegen zu alt aus ..

Soll das Big Boss sein? Der sieht irgendwie ziemlich jung aus, was irgendwie gegen ein Peace Walker Remake spricht. Für Solid Snake in einem MG1 Remake sähe er dagegen zu alt aus ..

Sah denn Big Boss in PW so alt aus?
In den Comic-Zwischensequenzen konnte man ja nicht schätzen wie alt er ist und ingame sah er auch nicht viel älter als in MGS3 aus.

kein plan - vielleicht kann man alles wieder durch nanomaschienen erklären :ugly:

Es gibt 4 Spiele die ich immer bling kaufen werde solang das ein Dark/Demon Souls ist, ein Spiel von Naughty Dog, God of War und Metal Gear xD

l_503f168c26e86.jpg

Wegen den Wangen würde ich sagen, dass es BB ist. Bild ist aber gespiegelt wegen dem MSF-Logo und dann passt auch der Streifen von der Augenklappe.

logo_msf_1920x1080.png

Stimmt, die Augenklappe seh ich ja jetzt erst. Naja, dann wirds halt ein Peace Walker Nachfolger, mir auch recht denn das Spiel war klasse.

Zurück
Top Bottom