Metal Gear Solid V: The Phantom Pain | A Hideo Kojima Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum sollte es mir nicht gefallen? Die 4 Teile haben mir sehr gut gefallen, aber die Geschichte ist für mich beendet. Punkt.

Naja die Geschicht von Snake ist beendet, wenn ich mich recht entsinne. Raiden's Geschichte geht ja in Rising weiter. die Geschichte von Big Boss scheint auch noch nicht beendet zu sein, falls sich das neue um Big Boss dreht.

ja, ich glaub im Big Boss universum gibts noch zig geschichten die erzählt werden können. notfalls können die ja nen remake von MG1 und MG2 machen - und im ganz großen notfall eines von Snakes Revenge :ugly:

ich will noch immer nen mgs, wo man the boss(the joy) und die anderen cobras im 2. weltkrieg spielt. :(

ah, okay, hab dich falsch verstanden.

du willst einfach nur ne neue ip für die next gen.
klang erst so, als wolltest du, dass das next gen mgs in ner neuen welt spielt.

sry.

Jou....ich würd gern mal wissen was Kojima sonst noch so drauf hat....

wie kann man da kein interesse dran haben??:-?

Wird den meisten Fans egal sein sowas. Auch ist die Gadget-Auswahl sehr beschränkt bei dem Szenario trotz des Fortschritts im MGS-Universums. Metal Gear kann es auch keinen geben (was soll da großartiges noch vor dem Shagohod bei rumkommen?), auch wenn PW sich da schon einiges sich ingebogen hat. Und auf ein 0815-WW2-Szenario haben wohl die wenigsten Lust.

es könnte ja schonmal nen spin off sein.

gadgets, mechs usw brächte ich nun nich unbedingt.
wobei da auch zu der zeit einiges möglich wäre.

und kp, aber ww2 ist imo einfach das beste setting überhaupt. egal wofür. ^^

ich will noch immer nen mgs, wo man the boss(the joy) und die anderen cobras im 2. weltkrieg spielt. :(

man könnte daraus ein taktik-stealth-shooter machen, in dem man zwischen den 6 charakteren switchen kann und jeder seine eigenen fähigkeiten nutzen kann. dazu müsste man aber ein ziemlich komplexes level-design auf die beide stellen können.

Das Spiel sieht extrem interessant aus und wird auf jeden Fall beobachtet. Hoffe es kommen bald konkrete Infos und Videos.

Anscheinend ist Kojima übrigens an Christopher Nolan als Regisseur für eine MGS Verfilmung interessiert ...

MGS4 war leider mehr Video als Gameplay. Nach dem ganzen Gehype von Kojima war ich ziemlich ernüchternd was das Gameplay anging. PW hab ich nicht gespielt, aber soll Gameplaytechnisch das beste MGS sein. Wenn sich Kojima daran orientiert, dann könnte das noch mal interessant werden.

Laut diversen Event-Besuchern sah das alles ziemlich gut aus. Aber warum das Spiel auf ein PC lief, versteh ich nicht so ganz. Warum ein PC auf PS360 Niveau, wenn man die PS360 hat?

Ausserdem finde ich es einfach zum kotzen, dass Konami Fotos und Videos zu einer ÖFFENTLICHEN Veranstalltung verbietet. So ein Schmarn, ehrlich. Die Japaner werden es wohl nie lernen. Alles hinter der Tür...darum will auch kaum jemand eure Spieler mehr spielen. :shakehead:

Laut diversen Event-Besuchern sah das alles ziemlich gut aus. Aber warum das Spiel auf ein PC lief, versteh ich nicht so ganz. Warum ein PC auf PS360 Niveau, wenn man die PS360 hat?

Watch Dogs und Star Wars 1313 liefen auch auf einem PC, und beide kommen wohl auch für die Next Gen, Zufall? Das neue Metal Gear wird wohl auch für Next Gen kommen, sonst hätten sie PS3/360 als Plattformen angekündigt, was sie nicht gemacht haben.

Nicht nur, dass es auf PC lief. Es wurde sogar mit 360 Controller gezockt ;) Man will wohl schön für Verwirrung stiften; das einzige Bild war ja anfangs auch verspiegelt (und zeigte Big Boss quasi mit Eyepatch auf der falschen Seite).

20 min Demo sind schon krass.

Zurück
Top Bottom