Metal Gear Solid V: The Phantom Pain | A Hideo Kojima Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
release dann aber einige jahre nachdem ps4 und 720 schon auf dem markt sind? :v:

Geilo, Big Boss! Und dann noch Peace Walker-Elemente und auch noch PS360 (auch wenn NG besser wäre) :cheers:

Nur der Fisher-Style...

Nur weil er Night Vision Goggles drauf hat?
Das Equipment gab es schon in MGS1... als ob Splinter Cell das erfunden hätte... man man man. >_>
Und "3 grüne Punkte" sehe ich auch nicht. Deal with it. :P

Freu mich schon glaub es geht wirklich nach PW weiter, über ein Reboot würde ich mich aber auch sehr freuen :D

Mir wäre inzwischen sogar ein reboot am liebsten :) MGS wurde mit jedem Teil was Story angeht bescheuerter und lebte immer mehr vom fanservice. EIn neu Anfang mit einem neuen Snake/Boss wäre Top. Kojima könnte es etwas moderner erzählen und nicht so derbe abspacen lassen...

Dachte erst Sam Fisher im MGS Universum...

Man..die ersten Infos hauen mich nicht um. Bin Fan der Reihe seit dem MSX und meine Metal Gear Welt war bis zum imo mauen 4 Teil echt noch in Ordnung. Jetzt fangen die aber auch noch mit diesem Open World Scheiss an...meine Güte. Naja auf jeden Fall abwarten auf erstes, richtiges Material, bin dennoch erstmal skeptisch.

Zuletzt bearbeitet:
Spiel sehr interessant, der Film mmh ok, mal sehn wie sies verwursten, erschüttert hat das aber nicht, auf Video-Material warten. ;-)

Dachte erst Sam Fisher im MGS Universum...

Man..die ersten Infos hauen mich nicht um. Bin Fan der Reihe seit dem MSX und meine Metal gear Welt war bis zum imo mauen 4 Teil echt noch in Ordnung. Jetzt fangen die aber auch noch mit diesem Open World Scheiss an...meine Güte. Naja erstmal abwarten, bin dennoch erstmal skeptisch.

naja, wenns die atmo von MGS tatsächlich gut einfängt... warum nicht. ich kann mir eigentlich auch MGS nicht im open world setting vorstellen, aber die Leute, die die Demo gesehen haben, scheinen ja beeindruckt zu sein. Ich hoffe nur, dass die story diesmal nicht so absurd überladen ist.

Ich will wirklich, wirklich gern, diese demo sehen...

Ich verzichte. Hoffentlich wird das Next Gen Spiel in nem anderen Universum spielen :rolleyes:

wie wäre es, wenn du einfach auf mgs verzichtest, wenns dir anscheinend nicht gefällt?

Warum sollte es mir nicht gefallen? Die 4 Teile haben mir sehr gut gefallen, aber die Geschichte ist für mich beendet. Punkt.

Ich will neue IP's und das hat nix mit Infos und "Gamer oder nicht" ( :rolleyes: ) zu tun @ Vayne.

ah, okay, hab dich falsch verstanden.

du willst einfach nur ne neue ip für die next gen.
klang erst so, als wolltest du, dass das next gen mgs in ner neuen welt spielt.

sry.

Zurück
Top Bottom