Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel wird wohl eh nicht so heißen, da anscheinden nur die Demo so hieß. Bzw. ich wollte mit dem Thread nur schneller als DarkStory sein, sonst wäre das hier ne reine MGS Werbe Show :v:
Mal sehen wie es heißt könnt mir den Namen vorstellen.ist das video schon irgendwo geleaked? :-/
ist das video schon irgendwo geleaked? :-/
ist das video schon irgendwo geleaked? :-/

Nur weil er Night Vision Goggles drauf hat?
Das Equipment gab es schon in MGS1... als ob Splinter Cell das erfunden hätte... man man man. >_>
Und "3 grüne Punkte" sehe ich auch nicht. Deal with it.![]()
Nur weil er Night Vision Goggles drauf hat?
Das Equipment gab es schon in MGS1... als ob Splinter Cell das erfunden hätte... man man man. >_>

Freu mich schon glaub es geht wirklich nach PW weiter, über ein Reboot würde ich mich aber auch sehr freuen![]()
MGS wurde mit jedem Teil was Story angeht bescheuerter und lebte immer mehr vom fanservice. EIn neu Anfang mit einem neuen Snake/Boss wäre Top. Kojima könnte es etwas moderner erzählen und nicht so derbe abspacen lassen...Dachte erst Sam Fisher im MGS Universum...
Man..die ersten Infos hauen mich nicht um. Bin Fan der Reihe seit dem MSX und meine Metal gear Welt war bis zum imo mauen 4 Teil echt noch in Ordnung. Jetzt fangen die aber auch noch mit diesem Open World Scheiss an...meine Güte. Naja erstmal abwarten, bin dennoch erstmal skeptisch.
Ich verzichte. Hoffentlich wird das Next Gen Spiel in nem anderen Universum spielen![]()
Ich verzichte. Hoffentlich wird das Next Gen Spiel in nem anderen Universum spielen![]()

wie wäre es, wenn du einfach auf mgs verzichtest, wenns dir anscheinend nicht gefällt?
) zu tun @ Vayne.