Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jede Entscheidung sollte gewählt werden von den Usern![]()
Naru, ich werde es hier jetzt einmal kurz und knapp niederschreiben und ich habe auch kein Interesse an einer weiteren Diskussion mit dir, weil das am Ende des Tages zu nichts führt.
Mich schrecken diese Begriffe nicht ab und wenn du es schon politisch formuliert haben willst, dann ist die Administration der Bundespräsident, die Crew die Regierung, der CUR die Oppositon und die restlichen User das Volk. Dennoch, hilft das alles nichts, wenn ein Admin dich bannt weil ihm Nicks mit vier Buchstaben nicht gefallen - nenne es Monarchie. Dennoch, das ist nicht das reale Leben und hier gibt es auch keine Gewaltenteilung wie du sie kennst, also erspar dir und uns einfach diesen Driss. Wenn du ein Anliegen hast, schick es ein wie die anderen User und fertig, aber erspar uns diesen Politmüll, denn der hat hier nichts zu suchen. Danke.
Interessiert nicht, cut the crap. Fertig.Mit der Gewaltenteilung kam übrigens Hanni, danke
Interessiert nicht, cut the crap. Fertig.
Ich bin dermaßen gechillt nur frag ich mich was nun der ganzen Politblödsinn soll, nur weil nun fünf User für einen Posten im Internet gewählt worden sind? Einfach unnötig. Gab es das davor als es nur Administration, Super Moderatoren, Moderatoren usw. gab? Wo warst du da? Nirgends. Belass es dabei.Chill mal maili
Mach sogar neuerdings ein Warnhinweis.
Ich bin dermaßen gechillt nur frag ich mich was nun der ganzen Politblödsinn soll, nur weil nun fünf User für einen Posten im Internet gewählt worden sind? Einfach unnötig. Gab es das davor als es nur Administration, Super Moderatoren, Moderatoren usw. gab? Wo warst du da? Nirgends. Belass es dabei.
Ohje, wieder die beiden Streithähne am Werke, lasst es doch bleiben
Allgemeine Frage, vielleicht liest das ja Hannibal:
Wird der CUR Bereich für USER einsehbar sein oder geheim wie der CREW Bereich auch
Gerade da Transparenz auf vielen Wahlprogrammen zu sehen war, würde ich doch hoffen, dass zumindest der CUR Bereich einsehbar wird, posten muss man als normaler User da natürlich nicht können, aber mitlesen fände ich angebracht!
Man will ja immerhin auch wissen, was die Leute denen wir unsere Stimmen gegeben haben so anstellen
Wo wir grade dabei sind, es sollte ein CUR-Vorschlagsforum geben in dem User ihre Vorschläge unterbreiten dürfen, es gibt immerhin sehr viele die gewählt haben aber deren Stimmen nicht unbedingt erhört wurden.
*Danke an Hannibal für die Prozentuale Auflistung
Danke an Hannibal für die Prozentuale Auflistung
@ Naru:
Das ist mein geheimer DAwar im falschen Account ^^
Nein, der CUR wird seine Diskussion in einem geheimen Forum führen, abseits von Community und Crew. Lediglich die Administration kann mit diskutieren. Neben diesem vollkommen geheimen Forum, wird es noch ein weiteres Forum für die Antragsstellung geben. Wenn der CUR einen Antrag ausdiskutiert und ihn der Crew nun stellen will, wird dieser im Antragsforum, welches für Crew und CUR ersichtlich ist, gestellt. Die Crew wird sich den Antrag genau durchlesen und gegebenenfalls auch begründen, warum er abgelehnt wurde. ERST DANN wird der gesamte Vorgang den anderen Usern zur Verfügung gestellt.
Das tut auch nichts zur Sache. Wir wurden nicht gewählt um hier Politik zu machen, sondern um CW zu verbessern. Und wir können alle ganz gut arbeiten, also mach dir darum keine Sorgen. Wenn du das nächste Mal gewählt wirst, werden sich die anderen vier mit dir als Mitglied und deinen Vorhaben auseinandersetzen müssen, aber bis dahin solltest du mal einen Gang runterschalten und uns nicht sagen wie, was, wo und warum geschehen muss. Es gibt hier Wichtigeres anzutreiben (siehe mein Wahlprogramm) und das geht ganz easy von der Hand. Warum wer und wieso gebannt ist, ist Sache der Crew und da werden wir uns im Großen und Ganzen auch nicht einmischen - mit Ausnahmen.Also ich nannte dies Autokratie
Und die Mods meinten auch öfters, dass wir hier keine Demokratie haben, kann mich da an Ganon erinnern
Das tut auch nichts zur Sache. Wir wurden nicht gewählt um hier Politik zu machen, sondern um CW zu verbessern.
Wenn du das nächste Mal gewählt wirst, werden sich die anderen vier mit dir als Mitglied und deinen Vorhaben auseinandersetzen müssen, aber bis dahin solltest du mal einen Gang runterschalten und uns nicht sagen wie, was, wo und warum geschehen muss.
Es gibt hier Wichtigeres anzutreiben (siehe mein Wahlprogramm) und das geht ganz easy von der Hand. Warum wer und wieso gebannt ist, ist Sache der Crew und da werden wir uns im Großen und Ganzen auch nicht einmischen - mit Ausnahmen.
Ein Admin nimmt mich für voll![]()
Ihr Russen seid doch öfters mal voll
@Hanni
Haben eigentlich schon alle angenommen?
Wird der CUR eigentlich ausgebaut oder die Mitglieder in einem bestimmten Zeitabstand wiedergewählt bzw. müssen sich die Mitglieder einer erneuten Wahl unterziehen? Denn die User selbst können nicht entscheiden ob und welcher CUR-Vertreter seine Arbeit gut macht,...
Da es zum Neujahr nur ein Testlauf ist könnte es ja auch sein das man sich darüber noch keinen Kopf gemacht hat,...verständlicherweise.